von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hurra! Glück gehabt! :clap:
 
Zum Glück, sei froh. Wir haben es alle durch, nur die Kurze ist noch in Quarantäne, und verglichen mit anderen waren unsere Symptome auch moderat. Aber ich hab das Gefühl, diese Schlappheit ist immernoch nicht weg, ich bin morgens sooo müde und komme gar nicht aus dem Bett. Dabei arbeite ich noch nicht mal wieder, frühestens nächsten Mittwoch, wenn meine Tochter aus der Quarantäne ist.
 
Ja, ich bin auch sehr froh! Dafür hat es meinen einen Kollegen erwischt. Zum Glück war ich am Montag nicht in der Firma. Die anderen sind jetzt in Quarantäne. :eek:

Das mit der dauerschlappheit habe ich schon öfter gehört. Da kann u.U. sehr lange gehen...
Ich hoffe, dass es bei dir schnell wieder normal ist! :*
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,9 kg immerhin 600g weniger als letzte Woche. :)
Ich tracke wieder, da das Gewicht stetig nach oben ging. Ist ja auch klar, wenn ich ständig an die 2000kcal esse. :rolleyes:
Nun achte ich wieder darauf und bin die letzten Tage immer unter 1700 kcal geblieben. Es sollte zwar noch weniger sein, aber das klappt aktuell nur tageweise. Auch die makroverteilung ist noch nicht optimal. Viel zu wenig protein. Ich arbeite dran. :giggle:
 
Dieses Wechseljahre Zyklus Chaos nervt ganz schön. :rolleyes:
Erst dauerte es 46 Tage bis die periode anfing und nun hört sie nicht mehr auf. Heute Tag 10 und es macht keine Anstalten aufzuhören. :fubar:
Ist zwar die ganze Zeit auf dem gleichen schwachen Niveau, aber es nervt trotzdem.
Muss das so sein? Sind das die Zeichen dafür, dass es bald ganz aufhört?
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,5 kg überraschende 400g weniger. Hab ich nicht mit gerechnet, weil es bis Mittwoch immer ein gutes Kilo mehr war. Umso mehr freut es mich. :nod:

Meine Tage habe ich immer noch... nun schon 21 Tage :rolleyes:... Am Montag rufe mal meinen gyn an.

Sonst geht's mir super. Hatte am Donnerstag check up und meine Werte sind alle super. :nod:
Mein Arzt ist zufrieden mit mir. :)
 
Wiegetag
schon heute, weil ich morgen früh keine Waage habe.
Heute sind es mit 67,7 kg so 400g mehr. Gilt als gehalten. Hab gestern bissl salzig gegessen.
Also alles gut.

Termin beim Gyn auch ok. Ich muss lediglich in der Handhabung mit dem Gel Änderungen machen. Sonst ist alles bestens. :nod:
 
Wiegetag
Heute mit 67,5 kg 200g weniger, also gehalten. :)

Am Donnerstag morgen habe ich meine 1. Impfung mit biontech bekommen. Hab dann ab abends Schmerzen im Arm bekommen und wurde sehr müde. Gesten konnte ich nicht arbeiten gehen. Fühlte mich wie wenn eine erkältung beginnt. Gliederschmerzen, leichte Temperatur, Übelkeit, Müdigkeit und Wattekopf. Wie bei einer Erkältung, nur ohne Husten und Schnupfen.
Heute ist es besser, aber bin immer noch schnell erschöpft.
Ich denke, es hängt mit meiner Fibromyalgie zusammen, dass ich so sensibel reagiere.
Morgen wird der Spuk vorbei sein. :nod:
 
Wenigstens hast du die erste, 1-2 Tage etwas Krank ist nicht so schlimm, das schaffst du doch :D
Ich bin mal gespannt , was mein Imunsystem zur Impfung sagt, ich bekomme am Mittwoch die erste :)
 
Du bist auch Prio 3, oder? Wurdest Du beim HA oder im Impfzentrum geimpft? Soviel ich verstanden habe, benötigt man für das Impfzentrum ein Attest. Dann müsste ich das nämlich noch von meinem HA anfordern.
 
Ich muss ein Athest ins Impfzentrum mitbringen
 
Ich bin prio 2, da ich eine über 80jährige kranke im Haus pflege( Schwiegermonster). So ist sie wenigstens für etwas gut... :giggle:
Ich wurde beim Hausarzt geimpft. Da hab ich das eigentlich nicht gebraucht. Die kennen sie ja auch und wissen bescheid.
 
Wiegetag
Heute mit 69,0 kg stolze 1,5 kg mehr. :lipssealed:
Aber nach der Woche auch kein Wunder. Viel zu viel gegessen, zu salzig, Alkohol und zu viele KH!
Ich muss das wieder besser in den Griff bekommen. :rolleyes:
 
Solange man sich regelmäßig wiegt, ist so ein Wachruf zwischendurch ganz hilfreich.
Bestimmt läuft es bald wieder besser.
 
Wiegetag
Heute mit 68,4 kg immerhin 600g weniger. Hätte ich nicht mit gerechnet, weil die ganze Woche das Gewicht hoch war und sogar kurz über 70 ging.
Habe aber seit 2 Tagen meine Tage und verliere wohl Wasser.

Körperlich geht es mir schlecht. Habe wieder einen Schub. Dieses wechselhafte Wetter tut mir einfach nicht gut. Liege seit 3 Tagen flach...
Es nervt nur noch...
 
Gute Besserung, dass das nervt ist nachvollziehbar.
Freie Tage stellt man sich anders vor, aber viel unternehmen geht ja im Moment eh nicht.
Und das Wetter hier lädt zum Faulenzen ein.^^
 
Es geht ja nicht mal um was unternehmen zu können. Ich kann fast gar nichts machen. Am Donnerstag musste ich mich nen halben Tag krank melden, am Freitag hab ich nen halben Tag Urlaub genommen und heute konnte ich noch nichts machen. Habe nun eine ibu genommen, damit ich dann gleich einkaufen gehen kann.
 
Oh je, gute Besserung :*
 
Oben