stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da schließ ich mich auch noch schnell an,
alles Gute!
 
Hallöchen!
Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bin euch ja noch ein Gewichts up Date schuldig.

Gewicht:87,7kg

Habe ein bisserl was runter bekommen.

Morgen noch einmal arbeiten (den Rest der Woche habe ich Überstundenfrei) und dann geht es in den wohlverdienten Jahresurlaub.:rock:
Fahren zuerst zu unserer Tochter. Holen diese ab und dann geht es weiter zu unseren Eltern. In der zweiten Woche sind wir uns noch nicht schlüssig, ob wir verrreisen sollen oder von zu Hause aus was erkunden.

LG stolli
 
Na, dann kannst du ja schön in aller Ruhe im Vorfeld packen und alles vorbereiten. Das ist doch mal super!
 
ob wir verrreisen sollen oder von zu Hause aus was erkunden.
mal weg fühlt sich mehr wie Urlaub an und Familienbesuch zählt nicht, vielleicht gibt es Familien, wo das klappt, in meiner nicht und wenn ich mich recht erinnere, war das bei euch nicht anders ;)
 
Hallo! Sind wieder zu Hause.
War echt anstrengend die Fahrerei. Erst zur Tochter 400km und dann 700km zu unseren Eltern. Zurück nach Hause das Gleiche. Zur Strafe hatte ich gleich mal 4 Tage fiese (Dauer-)Kopfschmerzen und kein frei verkäuflicher Wirkstoff hat geholfen.:sweating:
Dafür gut Nachrichten bei der Abnahme!:rock:
Gewicht:86,4kg
-1,3kg

Habe gedacht das ich zugenommen habe, aber so ist es natürlich viel besser.
Noch eine Woche Urlaub!

stolli
 
Solche Kopfschmerzen kenne ich, das ist echt fies. Manchmal hilft mir Kaffee, aber nur wenn ich gerade vom Koffein entwöhnt bin. Ansonsten nur Schlaf.
Habe gedacht das ich zugenommen habe, aber so ist es natürlich viel besser.
Das ist ja richtig cool :)

Genieß den restlichen Urlaub und ruh dich schön aus, damit die Kopfschmerzen nicht wiederkommen!

Liebe Grüße von einer sonst stillen Mitleserin
 
Kopfschmerzen sind fies! Geht es dir jetzt wieder besser?

Im Urlaub abgenommen, toll! Und die zweite Urlaubswoche wird gemütlich?
 
@Mee
Kopfweh ist weg!
In dieser Woche wollten wir eigentlich ein paar Tage nach Österreich, aber da ist es auch schon recht kalt. Nun sind auch einige Sachen dazwischen gekommen, wei zBsp Ofenrohr (vom Holzofen) reinigen und morgen kommt ein Heizungsmensch und überprüft unsere Gasheizungsanlage auf Effizienz. Thermalbaden wollen wir evtl noch... Joa und dann ist auch schon wieder Ende im Gelände mit der Urlaubszeit.


stolli
 
halloweengrusskarten-0020.gif
 
Wie geht's dir denn? Hast dich schon lange nicht mehr gemeldet.
 
Die auch was mit Kürbis, stolli!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dany2712
Ach Dany, reden wir nicht drüber. Beim Gewicht ein auf und ab. Einfach nur nervig!
Wechseljahre machen mir auch etwas zu schaffen.
Ansonsten aber alles gut! :rock:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dus auch gut, stollli!
Christmas Winter GIF by krima&isa
 
Dankeschön! Dasselbe wünsche ich euch allen auch!
 
Dir auch einen tollen Start und Frohes Fest!

Merry Christmas GIF by Digital Pratik
 
Montag ist bei mir ja Wiegetag. Hier mal ein Update.
Gewicht: 87,9kg

Habe doch tatsächlich über Weihnachten 400g abgenommen, aber nur weil wir ganz normal weitergegessen haben und es keinen riesen Braten gab.
Töchterchen kommt nächste Woche und dann gibt es all die guten Sache.;)
Morgen und Freitag muß ich nochmal arbeiten.
Ansonsten alles wie gehabt.....


stolli
 
Foto jahr 2023 goldene zahlen im band und glitzert auf weißem hintergrund


Herzliche Grüße zum Start ins Jahr 2023! Glück, Gesundheit und Erfolg sollen Euch stets begleiten.

LG stolli!
 
Oben