tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachträglich - ALLES GUTE und dass Du bald wieder fit bist!
 
Danke an alle :)
 
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party:
 
Einfach süß! :inlove:
 
Süß. Welche Ist das ein Mix? Wir haben 3 Ragdolls
Ragdolls sind toll, wir hatten auch 2. Mutter und Tochter. Eigentlich wollten wir damals nur die Tochter, aber da eine Katze allein in Indoor-Haltung ja nicht so toll ist und die Mutter damals aus der Zucht genommen wurde und echt in einem jämmerlichen Zustand war, konnten wir nicht nein sagen. Beste Entscheidung ever. Meine Moppel, meine Seelenkatze. :inlove: Leider waren uns nur 6 gemeinsame Jahre vergönnt, aber ich werde sie nie vergessen. :h:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Russisch Blau Mixe
 
Schönen 2. Advent
1670140271768.jpg
 
Dir auch Jan!

Und die Katzen lassen diesen Kranz leben? Faszinierend.
 
Das ging bis jetzt immer ohne Probleme.
Gespannt bin ich auf den Baum :D
 
Bei unseren bin ich auch mal gespannt,.
Einen Kranz haben wir nicht, aber Martin möchte gerne einen kleinen Baum....
Da die kleinen sehr verspielt sind sehe ich da großes Konfliktpotential :D
 
aber Martin möchte gerne einen kleinen Baum....
Ich bin ganz sicher nicht Martin, denn unser Baum ist immer deckenhoch.
Da haben die kleinen richtig was zum Klettern :D

Bei uns sind ein echter Baum mit echten Kerzen gesetzt, oder Weihnachten fällt aus
 
Dauert noch ein wenig. Vor dem 23.12. steht hier kein Baum. Mehr als eine Woche im Jahr brauche ich kein Gestrüpp in der Wohnung
 
Schönen 3. Advent
1670655184596.jpg
 
Schönen 4. Advent
1671367633628.jpg
 
Oben