von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne! :inlove:
 
Und ich dachte, es würde nur das Enkelchen sein.
Ich wünsche dir, dass du die Pläne so umsetzen kannst und dir das dann langfristig Entspannung bringt. Meine Daumen sind auch gedrückt. :inlove:
 
Schön, dass dein Enkel dir so gut tut... wünsche dir, dass du den Umbruch erfolgreich hinter dich bringst...
 
Ich drücke dich auch ein mal ganz lieb :inlove:
 
Gut, dass miri mal nachgefragt hat. :)
 
Ich habe nachgefragt, weil es mir gerade selbst so schlecht geht, ich diesen langanhaltenden Fibro Schub durchlebe.
Wenn du so lange nicht hier bist, muss es dir schon sehr schlecht gehen, habe ich gedacht.

Schön, dass der kleine Benjamin dich wenigstens etwas ablenkt und glücklich macht.
Wenn du dann schon so energie- und kraftlos bist, und dann auch noch Schriftkram machen musst, ist das mega anstregend.
Ich musste letztens erst wieder mit meiner Krankenkasse E-Mails hin- und herschreiben, Quittungen scannen usw. das hat mich schon sehr gestresst.

Ich denke, wenn man jemandem von Schmerzen und totaler Erschöpfung erzählt, der das noch nie erlebt hat, empfindet dieser Mitleid, aber kann es natürlich nicht so nachempfinden, wie jemand, der es selbst durchmacht. Das ist normal, das kann man auch niemandem zum Vorwurf machen.

Wenn ich Videos von Betroffenen gucke, dann fühle ich mich richtig aufgehoben, weil sie das gleiche durchmachen.

Gut, dass du frühzeitig die Reißleine gezogen hast, und wünsche dir, dass du gestärkt und geheilt aus der Sache herauskommst. Alles Gute für deinen Körper und die Seele!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun leider nicht früh genug. Aber nun bleibe ich dran und gehe erst wieder arbeiten, wenn es mir richtig gut geht.
Ich hab ja noch viel drumherum zu tun.
Mein Bruder ist seit 2 Jahren psychisch erkrankt und kann sich aktuell nicht zum seine Angelegenheiten kümmern. So stand er letztes Jahr kurz vor der wohnungslosigkeit. Ich hab nun die Vorsorgevollmacht und kümmere mich um alles. Und das ist ziehmlich viel! Unmengen an Anträgen usw. Aber langsam wird es besser und mein Bruder ist aktuell in Reha.
Bei Mama ist es ähnlich. Ständig was neues zu beantragen und überwachen.
Schwiegermonster ist auch noch da...
Ich hab kaum Zeit mich zu erholen obwohl ich zuhause bin.
Du beschreibst es ganz richtig. Diese Erschöpfung, die dir jegliche Kraft raubt, versteht kaum jemand.

Wie gehst du mit dem Schub um? Arbeitest du? Seit wann hast du ihn?
 
Ich bin immer noch krank geschrieben und zuhause. Die besseren Tage genieße so gut es geht. Mein kleiner Sonnenschein hilft mir dabei. :inlove:

Meine Schwiegermutter ist letzte Woche verstorben. Es war zum Schluss ein langer Kampf und ich bin froh, dass sie es nun endlich überstanden hat.

Am Mittwoch gehe ich für ca. 3 Wochen in die Rheumaklinik in Baden-Baden. Dort haben sie eine Fibromyalgie Abteilung. Bin gespannt was die dort an Behandlung machen.
 
Am Mittwoch gehe ich für ca. 3 Wochen in die Rheumaklinik in Baden-Baden. Dort haben sie eine Fibromyalgie Abteilung. Bin gespannt was die dort an Behandlung machen.

Da wünsche ich gutes Gelingen und viel Freude. Freude hilft immer, finde ich.

Und das mit deiner SchwieMa, was soll ich sagen? Es ist halt ambivalent, es tut einem leid und gleichzeitig ist es eine sichtbare Erleichterung für alle. Ich glaube nicht an Tod.
 
Mein Beileid zum Tod der Mutter deines Mannes! Du siehst es richtig, sie hat es überstanden.

Für deinen Klinikaufenthalt wünsche ich dir alles Gute und viele erfolgreiche Behandlungen!
Lehn dich zurück und lass alles von dir abfallen, Sonnenscheinchen braucht eine bewegliche Oma:inlove:
 
:h:ich wollte noch was schreiben, aber mir fehlen gerade die Worte, ich kenn das alles zu gut :inlove:
 
Mein Beileid, wenigstens muss sie nicht mehr leiden :h:
 
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich war ja 2 Wochen in der Rheumaklinik. Die Entspannung dort und die Anwendungen haben mir sehr gut getan.
Leider sind die dort noch auf der psychoschiene und schnell mit dem verordnen von Psychopharmaka. 😡
Ich hab mich nur auf baldrian eingelassen und das hilft mir besser zu schlafen.

Meine Zimmernachbarin hat die ganze Zeit gemeint, dass ich ein so großes Wissen hätte und eine angenehme Art dies zu erläutern und man mir gerne zuhört und ich solle unbedingt als Heilpraktikerin arbeiten.
Ein paar andere Frauen haben sich auch so geäußert und da ich das ja vor ca. 15 Jahren schon machen wollte, habe ich beschlossen mein Leben umzukrempeln und beginne mir der Ausbildung!
Es sind noch ein paar Fragen bzgl. Finanzierung usw. Zu klären, aber ich werde dies in jedem Fall machen! 😃
 
... und da ich das ja vor ca. 15 Jahren schon machen wollte, habe ich beschlossen mein Leben umzukrempeln und beginne mir der Ausbildung!
Das deckt sich auch gut mit deinen Interessen und Vorkenntnissen.
Wen das schon so lange in dir schwelt, ist es jetzt vermutlich an der Zeit dafür.

Dann halte ich dir die Daumen, dass es eine gute Finanzierungsmöglichkeit gibt. 👍
 
Finde ich spannend, viel Spaß bei der Umsetzung.
 
Oben