Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch auch von meiner Seite, alles richtig gemach!:inlove:
 
Da isse wieder ... voll in der Spur und gleich wieder auf Erfolgskurs, echt toll! :rock::rock:
 
Do 11.05. (2MAD - 18/6)
94,9kg -0,3kg
(1685kcal) k20/p168/f104
Wasser 1,5L

Wir waren essen, hab zwar gut gegessen, es aber, zumindest für meine Verhältnisse, nicht übertrieben. :)

Ich schätze das Gewicht morgen auf 96,5. Bin gespannt...
 
Fr 12.05. (1MAD)
96,2kg +1,3kg
(722kcal) k18/p28/f57
Wasser 2,3L
 
Sa 13.05. (2MAD - 16/8)
95,5kg -0,7kg
(2856kcal) k40/p151/f237
Wasser 1,8L

Heut den Side by Side eingeweiht. 😜 Hab ordentlich zugelangt und dabei wirklich wieder mal maßlos übertrieben.
Die Eiskugeln mussten auch getestet werden; also gab's 'ne Cola zur Feier des Tages. 🙈
Achso ja, der Muttertagskuchen, ein "Bienenstich", musste ebenfalls bereits heut schon dran glauben. 🫣
Naja, was soll's... man soll die Feste feiern wie sie fallen. 🤷😅
IMG_20230513_154334.jpg

Besuch hatten wir auch im Garten... eine Schnecke... nichts besonderes klar, aber das Foto, was da entstanden ist, ist lustig... erst kommt sie nicht aus ihrem Häuschen, dann guckt sie in die Kamera und dann macht sie sich "schnell" aus dem Staub. 😅
IMG_20230513_153308.jpg
 
Sieht alles sehr lecker aus, da hätte ich auch nicht widerstehen können.:)

Hast du eine neue Kamera bzw. Handy?
 
Ja, hab ein neues Handy, aber schon wieder zerstört, aber so, dass ich es noch nutzen kann... 🥴🫣
 
Und Escargots gabs offensichtlich auch. Frisch zubereitet oder lebendig? ;)
 
...ach, jetzt weiß ich auch warum die so schnell davon ist... die wollte wohl nicht auf dem Plancha enden... 🤣
 
So 14.05. (2MAD - 18/6)
96,3kg +0,8kg
(2215kcal) k30/p148/f176
Wasser 0,2L
 
Ja, hab ein neues Handy, aber schon wieder zerstört, aber so, dass ich es noch nutzen kann... 🥴🫣
Wie ärgerlich, aber zum Glück funktioniert es noch.

Kannst du es reparieren lassen?
Ist vielleicht ratsam, bevor es zu Folgeschäden kommt.
 
Wie ärgerlich, aber zum Glück funktioniert es noch.

Kannst du es reparieren lassen?
Ist vielleicht ratsam, bevor es zu Folgeschäden kommt.
🤷Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Möglich ist das bestimmt...
 
Bei einem neuen Gerät lohnt sich das.
Ist zwar ärgerlich, aber macht schon Sinn, wenn du nicht kurzfristig wieder das Neues kaufen willst.
 
Was letzte Woche so selbstverständlich verlief, kostet mich nun wieder die größte Mühe.

Der Muttertag muss wahrscheinlich wieder runtergeschluckt werden...

In Moment sind viele erste Male für mich. So auch gestern - erster Muttertag ohne S. 💔

Ich fand es gar nicht mal soooo schlimm.
Aber mein Mann, die Drama Queen, hat sich mal wieder so reingesteigert, dass er uns am Ende den ganzen Abend ruiniert hat...

Und weil ich auch nur ein Mensch bin, und nicht Superwoman, hab ich ein kleines Familien Video erstellt, und leider auch gepostet...

S hab ich nicht darin gezeigt, an ihre Stelle traten Herzen, Glücksbringer und ein Foto vom Auszug.
Damals hatte ich mit Kühlschrankmagneten "Auf Wiedersehen" & darunter ein Herz an den Kühlschrank geheftet...

Nicht das Video war DER Fehler, sondern dass ich P vor einiger Zeit aus meinen Kontakten entfernte.

Ist halt so, dass ich in meinen Kontakten nur Leute hab, mit denen ich auch tatsächlich was zu tun habe.
Als P die Familiengruppe verlassen hat und er sich, als ich mich unbemerkt verwählte, nicht zu erkennen gab (stellte ich erst beim auflegen fest). Löschte ich seinen Kontakt. 🙈

Das ist gestern also aufgefallen und nun hat S mich natürlich aus ihren Kontakten gelöscht.

So ein unnötiger Kindergarten. Ich hätte P einfach in meinen Kontakten lassen sollen... ich Depp! 🙄🙄🙄🫣

Jetzt will ich nur noch essen. Essen um zu vergessen... dabei hatte ich schon mehr als genug heute... und außerdem kann ich's weder vergessen, noch ungeschehen machen... aber ich könnte mich zumindest für ein paar Minuten wirklich gut fühlen... jo; um mich dann hinterher noch beschissener zu fühlen... super Idee! 👍
 
Ich hätte P einfach in meinen Kontakten lassen sollen... ich Depp! 🙄🙄🙄🫣

Wieso bist du der Depp? Was hat er eigentlich mit dir zu tun? Nix?
Und er benimmt sich wohl auch so, wie wir inzwischen wissen.

Dein Zwacken muss erwachsen werden. Das ist alles.
Und du tust was du tust.
Du bist doch nicht abhängig davon?

Und wenn du meinst, du musst das runterschlucken, dann ist das nur ne Ausrede weil Gewohnheit.
Es ist nix passiert - außer dass es nicht so läuft wie du gerne hättest. Aber so ist das Leben.
Anstatt glücklich zu sein, dass du jetzt die neuen Mutterfreuden des Loslassens kennenlernen und üben darfst?
Das wäre eher ein Grund für eine sportliche Einheit als für Selbstmitleid, weil GENAU das ist Runterschlucken. Wie Saufen auch.

Alternativ könntest du auch froh sein, dass du überhaupt Muttertag feiern konntest. Und hast du dich bei deiner Mutter bedankt? Wenigstens in Gedanken?

Hat alles viele Seiten, die man betrachten kann, Simone.
 
😭 danke für deine klare Ansage! Du hast Recht! 😘

Ich hab mich wieder im Griff... 🥵 Hab gerade mein Essen für morgen zu bereitet...
 
Oben