Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen allerseits :)

Der Notartermin rückt näher, ich freu mich^^
Irgendwie laufe ich seit 3 Wochen mit einem dauergrinsen rum^^
Am Freitag habe ich auch noch einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, mit dem ich dann am Sonntag bei uns auf dem Mittelalter fest war. Heute Abend gehen wir zusammen essen :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es gerade läuft^^
Heute ist auch endlich wieder Training, unser Trainer ist aus dem Urlaub wieder da.
Also euch allen einen schönen Tag :D
 
Das liest sich schön! Ich wünsche dir sooo viel Freude mit deinem Haus und dass alles glatt läuft!
 
Das Gefühl es läuft? Es läuft definitiv! 😍🥳
 
Am Freitag habe ich auch noch einen sehr sympathischen Mann kennengelernt, mit dem ich dann am Sonntag bei uns auf dem Mittelalter fest war. Heute Abend gehen wir zusammen essen :D

Na, dann mal viel Spaß!!!

Silent Film Flirt GIF
 
Whew, toll zu lesen, was sich da gerade anbahnt. 😍 😍
 
Whew, toll zu lesen, was sich da gerade anbahnt. 😍 😍
Bei d4em Mann lasse ich es lieber langsam angehen, wir kennen uns ja nicht einmal eine Woche :D
Den letzten Problem-Mann bin ich ja gerade erst los geworden, wobei das ja auch noch nicht mal komplett, da ich noch nicht ausgezogen bin^^
 
Es läuft … prima, das freut mich für dich!:inlove:
 
Danke ihr Lieben :h:

Wobei ich sagen muss, das ich nicht wirklich was dafür tue. Ich erwarte nichts und freu mich über alles. Seit ich mit Martin schloss gemacht habe lasse ich einfach alles auf mich zukommen, das ist irgendwie entspannend.

Am Sonntag hat meine Bekanntschaft eine interessante frage gestellt, wo ich nicht mal wirklich was drauf Antworten konnte:

Was würdest du in deinem Leben anders machen, wen es ginge?
Und mir ist einfach nichts eingefallen, von dem ich der Meinung bin, das es ungeschehen seien sollte. Klar habe ich Blödsinn angestellt, Entscheidungen getroffen, die einfach falsch waren, aber nichts davon bereue ich. Zumindest nicht so sehr, das ich es anders haben wollte.
Er fand das sehr außergewöhnlich, von sich aus sagt er, das es einiges gibt, was er heute anders machen würde.

Wie geht es euch da? Würdet ihr was anders machen? Seid ihr mal so falsch abgebogen, das ihr es ungeschehen machen wollt?
 
Mit dem Wissen und den Erfahrungen von heute, würde ich vielleicht manches anders machen. Aber ich bedauere bzw. bereue nichts.
Alle meine Entscheidungen waren in dem Moment, als ich sie getroffen habe, richtig für mich.
Seine Frage hätte ich genau wie du beantwortet.
 
Wie geht es euch da? Würdet ihr was anders machen? Seid ihr mal so falsch abgebogen, das ihr es ungeschehen machen wollt?
Also ich würde auch nichts ungeschehen machen wollen. Hätte aber gerne zum Zeitpunkt mancher Phasen, einige Dinge anders gemacht. Aber das weiß ich erst im Nachhinein, weil ich zuvor auf die Erfahrung noch nicht zugreifen konnte. Da beißt sich also die Katze in den Schwanz.^^

Ich bin also für die Variante mehrere Leben zu haben, um es jedes Mal etwas optimaler gestalten zu können. ;)
 
Wie geht es euch da? Würdet ihr was anders machen? Seid ihr mal so falsch abgebogen, das ihr es ungeschehen machen wollt?

Es gibt Dinge die ich bedauere, sicher. Dennoch weiß ich, es war ok. Nur so konnte ich lernen, was wirklich wichtig ist für mich. Der Weg muss gegangen werden, so gut wie eben geht. Kein Kind hat laufen gelernt ohne zu stolpern und zu fallen. Es kommt aufs Aufstehen und Weitermachen an.

In meiner aktuellen Situation habe ich auch die Wahl, zu Bedauern, dass ich Wichtiges jetzt erst lerne oder dass ich mich freue, dass ich es überhaupt lernen darf. Das Wissen war ja gar nicht erreichbar vor mich.

Ansonsten halte ich es für unfair sich selbst gegenüber, die Vergangenheit mit dem Wissen und der Erfahrung von heute zu beurteilen.
 
Ja, mit dem Wissen von heute, würde ich einiges anders machen. Ob es aber besser wäre? Ich würde vielleicht andere Fehler machen. Wer weiß, wie mein Leben dann verlaufen wäre! ? Nein! Es ist alles gut so, wie es ist! 😁
 
Da mein bisheriger Lebensweg mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin, mit all seinen Ecken und Kanten, Macken und auch schönen Stellen (nicht nur körperlich gesehen ;)), und ich nun mal nicht drumrum komme, mit mir leben zu müssen und auszukommen, hätte ich die Frage genau so beantwortet wie du. Ja, ich habe Fehler gemacht, habe doofe Entscheidungen getroffen und bin falsche Wege gegangen, aber es hat mich genau zu dem gemacht, die ich bin. Und hat mein Leben zu dem gemacht, das ich lebe. Hätte ich andere Entscheidungen getroffen, wäre ich dann zB Mutter von zwei wunderbaren Kindern? Also nein, ich bereue nix, ich würde im Nachhinein nix ändern.
 
Ich würde sicher einiges anders machen. Aber ich bin da bei Ute. Vermutlich würde ich halt dann andere Fehler machen.
 
Ich sehe es auch wie Ute. Einiges würde ich anders machen. Das wäre dann ein anderes Leben, naja das jetzige hatte ich ja schon. ;)
 
Morgen ihr lieben :)

Die meisten von euch scheinen das ja ähnlich wie ich zu sehen :)


Das Treffen gestern war sehr aufschlussreich. Der Mann ist zwar an sich ein sehr Offener und sympathischer Mann, seine Lebensführung sagt mir aber nicht zu.
Er legt wert auf seine "Freizeit" und will was erleben, Arbeit ist eher nicht so wichtig und man kann das was man braucht über Nebenjobs dazu verdienen...

Mit ihm würde ich mir den nächsten unselbstständigen anschaffen....
Er sieht das anders und hat schon angefangen von Beziehung zu reden (nach 3 Treffen)
Aber ein weiteres Treffen möchte ich mit ihm nicht. Ich denke, ich warte, bis er wieder daheim ist und schreibe ihm heute Abend.
 
Mit ihm würde ich mir den nächsten unselbstständigen anschaffen....

Gut dass du es siehst und deine "Bedürftigkeit" nach Zweisamkeit nicht wichtiger ist, als du dir selbst.

Ich denke, ich warte, bis er wieder daheim ist und schreibe ihm heute Abend.

Also ich würde ihn ja einfach ins Leere laufen lassen... Aber klar, du hoffst, in Ruhe gelassen zu werden und nicht noch ein weiteres Drama. Männliche Drama-Queens sind echt ... ätzend.
 
Mit ihm würde ich mir den nächsten unselbstständigen anschaffen....
Klingt nach einem Hund, dabei bist du doch Katzenliebhaberin.:cool: ja, ich weiß, aber ich konnte es mir jetzt einfach nicht verkneifen. >:)

Klare Ansage finde ich besser.
 
Oben