bettinazed

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bettinazed

Aktives Mitglied
Registriert
26. Dez. 2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hy Zusammen,

ich bin 28 und wiege im Moment

27.12.06 128,5kg

Angefangen habe ich vor bisschen mehr wie 6 Wochen. Dummerweise habe ich mich nicht von Anfang an gewogen, zu groß wäre der Schock dieser verdammten Zahl gewesen.

Meine Maße am 10.11.06

-Brust 127 cm
-Unterbrust 110,5 cm
-Tailie 115,5 cm
-Bauch 148 cm
-Schenkel rechts 85,5

-Vitamintabletten von Doppelherz oder AbisZink

Seit Heute nehme ich auch täglich eine:
-Lachsöl Omega-3 Kapsel
und eine
-L-Carnitin + Magnesium Kapsel.

Nach 4 Wochen, als der Hosenbund lockerer saß, schaffte ich es doch 130,3 kg, oh mano.

Leider habe ich mir auch nie wirklich was aufgeschieben, regelmäßig zumindest nicht. Deswegen nutze ich hier das Tagebuch!
Werde versuchen sogut wie möglich eine Essenliste zu verfassen. Zumindest solange bis die Pfunde wieder purzeln.
Hab nen Stillstand, bzw hab zuviel Keffein konsumiert.

27.12.06
Frühstück:
1 Babybel Käse (Frühstück ist so garnicht mein Ding)
Zwischendurch:
einen Happen Gans (Handvoll)
30g Käse mit Bärlauch
Mittag:
halbes Hähnchen
55g Paranusskerne (laut Hersteller 100g = 3,6g KH)
Zwischendurch:
ein Ei und ne halbe Tomate, 30g Bärlauchkäse.
Abend:
Heute Abend habe ich mir was ganz leckeres gekocht.

Zutaten für 2 Portionen:
Sonnenblumenöl für die Pfanne
85g Pilze
eine kleine halbe Zuchini
eine Zwiebel
eine kleine handvoll Speck für den Geschmack
Gewürze - Petersilie, Salz, Schuß flüssigen Süßstoff, Pfeffer, getrockneter gemahlener Knoblauch
300g Schweinegeschnetzeltes
300g Schweinehals
alles in der Pfanne angebraten und fertig, lecker.
Und KEINEN Kaffee noch Tee noch Cola Zero!
Heute Abend war ich noch aus und hab Hunger bekommen, da habe ich noch einen Wurstsalat gegessen. Bzw. einen Halben (kann das in Gramm nicht sagen)
LG
Bettina
PS: falls jemanden auffällt, dass ich einen Fehler mache. Bitte gleich sagen.

28.12.06
Frühstück:
2 Eier + Babybel
Mittag:
das Essen von Gestern
Zwischendurch:
48g Paranusskerne
Zwischendurch:
eine Handvoll Wurstsalat
Abendessen:
Alaskaseelachs mit Zwiebeln, Schrims halbe Zuchini und eine Tomate Speck.
Gewürze wie Gestern + Curry.
Zwischendurch:
Quark 125g plus flüssigen Süßstoff und Vanilleextrakt
Zwischendurch:
49g Paranusskern

29.12.06
Frühstück:
2 Eier 2 Babybel
Mittag:
2 Paar Saitenwürstchen mit Senf und Mayo
125g Quark mit Süßstoff und Spritzer Vanillearoma
Zwischendurch:
5 Stk Paranusskern
Abend:
Bauch und Hals und Schnitzel klein geschnitten und mit einer Paprika (grün) einer halben (kleinen) Zuccini und einer handvoll kleinen Pilzen mit Speck und Gewürzen angebraten.
Zwischendurch:
Macadamia Nusskern gesalzen 50g
Getränke - nur Sprudel!

30.12.06
Frühstück:
ein Ei
Frühstück Zwei:
Rührei bei Ikea ;-)
Mittag:
Argentinisches Rumpsteak mit grünem Salat Walnussöl und Essig
Zwischendurch:
125g Macadamia (6,0g KH) - Nusskern gesalzen dazu Italienische Salami 80g (laut Hersteller 100g weniger als 0,2g KH)
Abend:
Zwei Hänchenschlegel mit Peperonigewürzöl
Getränke: nur Sprudel!

31.12.06
Heute gibts Fondue, lecker.
Frückstück:
ein Paar Peischenstecken
Mittag:
Gericht für 2 Personen
400g Geschnetzeltes Schwein, Speck, Schrims, eine Zwiebel, eine Zuchini, eine Knoblauchzehe, bisschen Curry, Petersilie, Salz, Spritzer flüssigen Süßstoff, 2 Eier, fertig
Zwischendurch:
125g Macadamianüsse (die machen echt süchtig!)
Abends:
Fondue mit verschiedenem Fleich und Pilsen dazu gabs ein kleines Glas Bowle (wurde mit Süßstoff gesüßt) Grüner Salat und einen Esslöffel Scharfskäse um 00.00 einen Schluck Sekt zum anstosen.

1.1.07
Heute gibt es keine Nüsse, die verleiten unglaublich!
Mittags:
Hackfleich, Bauch und Hals angebraten mit Pilsen von Gestern einer Zwiebel und Gewürzen.
Zwischendurch:
ein Peitschenstecken
Abends den Rest von Heute Mittag
Zwischendurch: 60g Quark

2.1.07
ab heute lang ausgeschlafen
Mittag: Bettinas Panne grins mit Pilsen Bauch, Hals und Hackfleich dazu Petersilie Curry Knoblau und Zwiebel, Schuß Süßstoff
Zwischendurch ein Stück (30g) Käse
Abend: den Rest von Heute Mittag
Zwischendurch: 3 Bifis plus Käse

3.1.07
Morgends bis zum Mittag: 2 Bifis, 2 Babybell, 30g Käse
Gegen Spätmittag: Bauch gebraten
Abends: Hals gebraten
Spätabends: Wurstsalat
Getrunken: entspannungstee ohne Koffein!

4.1.07
Morgends: 1 Bifi 30g Käse
Mittags: Hühnchen (geschnetzteltes) mit Gewürzen und Schrims
Abends:
hab heute auch wieder zwei Tassen Tee (entspannungstee) getrunken.

6.1.07
Mittags: Tunfisch aus der Dose mit Zwiebel und Öl, dazu Hackfleisch und Zwiebel
Abends: den Rest
Zwischendurch: Paranusskern und 60g Käse
Zwischendurch Speck und 40g Käse

7.1.07
Heute könnte ich echt heulen! Mein beschissener Speck hält an mir wie Pech! Warum geht da nichts weg? Will der liebe Gott dass ich immer so aussehe? Echt ätzend und frustrierend.
Die letzten 3 Tage waren sehr stressig bin kaum regelmäßig zum essen gekommen (und mal eben schnell zum Bäcker was holen geht halt nicht!) Erst gingen die Woche 800g runter, allesrdings hatte ich auch Durchfall. Und heute ist es sogar wieder auf 129 Kg oben. (ich habe seit zwei Tagen meine Periode glaube aber nicht, dass dies ausschlaggebend ist.)
Ich will so nicht sein, ich fühle mich total unwohl! Mit viel Sport machen ist einfach nichts drin. Ich hatte mal einen Autounfall und auf Grund dessen kann und darf ich den Sport nicht so machen vorallem mit diesem Gewicht nicht! Bin viel zu schwer! Das halten meine Knochen nicht wirklich aus. Mir würden schon 25 kg weniger reichen und ich könnte schon leichten Sport machen, meno.
Ich fühl mich heute echt blöd!
Mittag: Fisch (Seelachsfilet) mit Salz und Peffer Peteresilie und Knoblauch gewürzt, dazu Spiegeleier!
Ab heute gibts wieder die Phase 1!!
Abends: .Hackfleisch und Käse

8.1.07
Heute hatte und habe ich gaaaaaaaaaaaaaanz arg Lust auf Schokolade mmmmhhhhhhh (wie sie auf der Zunge zerschmelzt) Naja da könn ich mir irgend wann ein leckeres Stück wenn ich gut abgenommen habe.
Mittag/Abendessen: ein halbes Hähnchen, 2 Eier und 40g Käse und ein wenig Hackfleisch von gestern
Zwischendurch: 2 Eier
Getrunken: Wasser mit Vitamin und Magnesium Brausetablette

9.1.07
Seit Gestern bin ich wieder bei der Stufe 1 und es ist tatsächlich ein Kilo weg! FREU* aber ich trau dem Kilo noch nicht so 100% mal die Tage abwarten ob sich nochmal was tut.
Morgends: 1Ei
Mittags: Halbes Hähnchen
Abends: Steack 2x
Werd immer ab 17uhr total müde, werd die Vitamintabletten von Doppelherz weg lassen.

10.01.07
Heute Morgen war wieder was unten, cool, freu mich total :)
Morgends: ein Ei
Mittags: Hackfleisch mit Ei
Zwischendurch: einen Kaffee
Abends halbes Hähnchen
Zwischendurch: Schinken
Nehme seit Gestern nur noch Brausevitamintabletten habe das Gefühl gehabt die von DoppelHerz nicht so vertragen zu haben. Dafür gibs jetzt nur noch 2-3 Brausetabletten (Vitamin) und evtl. eine Magnesium, zwecks den Krämpfen in den Beinen.

11.01.07
Morgends: Eier
Mittags: halbes Hähnchen (ich mag das ganz arg)
Abends: Bauernschinken mit Käse

12.01.07
Morgends: 3 Eier mit Schinken
Mittags: halbes Hähnchen
Abends: .Schinken

13.01.07
Morgends: nichts ausgeschlafen
Mittags: Steak mit grünem Salat und Ei
Abends: Spearrips (war ne rote Soße dran hab ich runtergekratzt, sah zwar blöd im Restaurant aus aber was soll ich machen!) mit grünem Salat
Zwischendurch: Kaffee

14.01.07
Vitaminbrausetabletten täglich
Morgends: Kaffee
Mittags: Steak und zwei Eier
Abends: Hackfleisch mit Schrims
Zwischendurch: Speck und Ei

15.01.07
Mittags: Hals
Zwischendurch: einen Grünen Tee
Abends: Hackfleisch mit Schrims

17.01.07
Morgends: zwei Eier und Käse
Mittags: Speck und Käse
Abends: Grüner Salat

18.01.07
Morgends:
Mittags:
Abends: Putenschnitzel mit Grünem Salat

19.01.07
Morgends: Schinken
Mittags: Putenschnitzel
Abends: Hackfleisch mit Speck und Schinken
Zwischendurch: einen Kaffee

20.01.07
Mittags: Hackfleisch mit Speck und Schinken
Zwischendurch: ein Glas Colalight
Abends: zwei Hähnchenschlegel
Getränke: Sprudel

21.01.07
Mittags: eine Rolade mit grünem Salat
Abends: eine Rolade
Zwischendurch: Schinken
Getränke Sprudel und Cola light

22.01.07
Morgends: Speck
Mittags: ein halbes Hähnchen
Abends: Mix-Geschnetzelses (ein Stück Hals, 2 Bauch, Schinken und Speck Gewürze)
Getränke: Sprudel und Cola light

23.01.07
.

24.01.07
Mittags: halbes Hähnchen
Abends: Schweinegeschnetzeltes mit Zwiebels und Gyrosgewürz
Getränk : Cola light, Kaffee

25.01.07
Morgends: 3 Eier
Mittags: Kassler
Abends: Hackfleisch mit Schrimps und Zwiebeln
Getränk: Cola light, Kaffee (2)

26.01.07
Mittags: 2 Eier mit Fleischsalat
Zwischendurch: Rest vom Hackfleisch mit Schrims und Zwiebel
Abends: halbes Hähnchen
Kaffee und Cola light

27.01.07
Mittags: halbes Hähnchen
Abends: Schrimps und Hackfleisch mit Zwiebel
ein Kaffee und Sprudel mit Cola light verdünnt

28.01.07
Mittags: Leber mit Zwiebeln und Grünem Salat (Waren heute mit der Familie Essen. Im Salat war ein wenig Zucker drin. Ich geh wirklich ungern essen, da weiß man nie was drin ist!)
Abends: Hackfleisch mit Schrimps
Spätabends: Kaffee, Cola light, Sprudel

29.01.07
Mittags: halbes Hähnchen
Abends: Hals angebraten mit Zwiebeln Knoblauch und Speck, dazu Kräuter und Olivenöl
Spätabends: Kaffee und einen Light Energiedrink

30.01.07
Morgends: einen Kaffee
Mittags: halbes Hähnchen (ich liebe halbe Hähnchen)
Abends:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martina,

ich wünsche dir viel Erfolg hier und schreib doch mal wie du auf Atkins gekommen bist.
Eine gute Entscheidung finde ich..>:) du hast ja noch einiges vor dir!!
 
Wie ich auf die Atkins kam

Meine Mutter hat die Atkins mit mir schon gemacht da war ich kaum 12 oder 13 Jahre alt. Viel zu früh! Ich hab mich damals bestimmt nicht für eine Diät interessiert hatte andere Dinge im Kopf und sie auch nicht durchgestanden (ich war zwar pummelig aber nie dick!).

Erst vor 8 Wochen hab ich gedacht, weil mein KH-Konsum extrem war, etwas ganz anderes zu machen.
Ich hab mir das alte Buch von meiner Mutter geholt und einfach angefangen.
Jetzt habe ich mir kurz vor Weihnachten das neue Buch gekauft und zieh es durch. Ich habs echt satt so unatraktiv und füllig zu sein!
 
Ich habs echt satt so unatraktiv und füllig zu sein!

Also wenn Du das auf dem Foto bist, bist Du alles andere als unatraktiv!!! Aber das mit dem füllig sein (netter Ausdruck übrigens ;-)) kann ich sehr gut nachempfinden, ich fühl mich viel wohler seit dem ich abgenommen habe, auch wenn ich noch ein grosses Stück vor mir hab.

Du wirst das auch schaffen, Atkins ist echt super lecker und effektiv. Auch wenn die erste Zeit etwas hart ist. Viel Erfolg!
 
Hi Bettina;)
ich stimme Schweizerli zu, unattraktiv bist du ja nu überhaupt nicht! Man darf sich nicht mieser machen als man ist, sonst wird man nie mit sich ins Reine kommen. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst!
 
Hallo!
du wirst bestimmt schaffen, wenn du es willst!Glaube es an Dich, und Du wirst schon sehen! Schaue viel in Forum in andere TB wie ich es mache, es motiviert sehr.
 
Hallo Bettina,

herzlich willkommen und viel Erfolg! Du kannst es schaffen, einfach dranbleiben es geht auch wieder weiter abwärts!!
 
Hallo Leute,

oh meno ist das frußtig wenn man immer noch steht und nicht runter geht! Mein Teststäbchen ist immer schön Lila. Es ist jetzt auch, seit ich das Koffein weglasse, noch Lilaner geworden. Mittags zeigt es ja garnichts an da ist es fast Beige aber Abends ist es richtig Lila.

Bei mir war es schon immer so, seit ich mich erinnern kann, dass ich immer abnehmen musste. Meine Mutter hatte da einen richtigen Wahn entwickelt. Auch heute noch fragt sie mich immer ob ich grad abneme oder dabei bin. Ich kann Euch sagen das geht einem richtig auf den Sack!

Ich will entlich, dass was runter geht, ich will nicht stehen bleiben! Ich hass sowas, echt blöd, das zieht einen nur unötig runter und macht schlechte Laune! Aufgeben tue ich deswegen aber auch nicht weil ich gemerkt habe, dass es mir viel besser mit der Ernährungsweise geht! Ich bin aktiver, nicht mehr so launisch, hab viel bessere Haut bekommen, bin kontaktfreudiger (wenn auch nur ein bisschen), und lieg nicht mehr jeden Abend blöd auf den Sofa rum. Es hat sich schon viel verändert, nur der Speck will nicht von mir weg! Der hat mich anscheinend so gern, dass er nicht gehen will. Ich könnt ja ein Musikel drüber schreiben! "Die Hübsche und der Speck". Naja schön ist es wenn man immer noch ein wenig Humor hat.

Lasst Euch nichts verderben und feiert Heute Abend Schön und

EINEN GUTEN RUSCHT INS NEUE JAHR 2007

Liebe Grüße Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufgeben, du bist auf dem richtigen Wege!!!
Aber lass erstmal den Quark weg, der stoppt bei vielen die Abnahme.
Die Macadamias sind auch nicht sonderlich unterstützend beim Kampf gegen den Speck - ich spreche aus Erfahrung!!! Ich war schon Macadamia süchtig.
 
Genau - der Weg ist der Richtige und wenn du gut durchhältst, dann wird das sicherlich ein voller Erfolg! :)
Wobei ich festgestellt habe, dass Cola Light/Zero bei mir kaum Auswirkungen hat auf die Abnahme - trinke täglich gut 0,5-1,5 Liter davon! :)
Und ab Dienstag kommt wieder der Sport dazu - dann gehts noch besser! Würde ichdir auch zu raten...und wenns nur ein Spaziergang am Tag ist - man soll ja klein anfangen! ;)
 
Nich verzweifeln liebe Bettina, vergiss nicht, dass Dein Körper und Deine Psyche Diätgeschädigt sind, dass hinterlässt spuren. Gib Deinem Körper die Zeit die er braucht und Du wirst sehen, es macht Schwupdiwup und ein paar Kilos sind weg ;-)

Wie Miri schon geschrieben hat, lass mal die Macademias weg und schränke Deinen Quark konsum ein. Wieviel trinkst Du denn genau? Bei Deinem Gewicht sollten es schon mind. 4 Liter sein, besser wäre mehr! Im übrigen ist es bei den Ketostäbchen nicht anzustreben, dass die ganz Lila werden, das ist nämlich ein Zeichen, dass Du viel zu wenig trinkst. Also mehr trinken ;-)

Noch etwas wegen Deiner Mum... probier Dich da bisschen abzugrenzen.. sie sollte ihre Tochter so lieben und aktzeptieren wie sie ist! Und wenn sie Dich das nächste mal fragt, sagst Du einfach, dass sie das nichts angeht und dass es Dein Körper ist und sie solle Dich nicht ständig unter Druck setzten!

Ich wünsch Dir einen schönen Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
 
new-year0001.gif


Ich hoffe du wirst dieses Jahr Erfolg haben!!
 
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Abnahme dieses Jahr - Bleib`am Ball!!!
 
Ja hab ich, in gemütlicher Runde, war wirklich schön. LG Bettina
 
Phase 1

So heute werde ich zur Phase 1 zurück gehen!! Wenn dann immer noch nichts funktioniert weiß ich auch nicht woran es liegt!
Dückt mir die Daumen

und

Dallas danke für die liebe Unterstützung!

Habt einen schönen Sonntag

liebe Grüße Bettina
 
Oben