Mein Start ins neue Leben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

koenigin

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Zufällig :confused: habe ich bei meiner Mutter das Buch von Dr. Atkins die Diätrevolution endeckt das ich dann mit in den Urlaub nahm.
Schon nach den ersten Seiten war ich hin und weg. Ich konnte es kaum erwarten mit der Diät anzufangen.
Dies ist nun 4 Wochen her und ich habe bereits 11 Kilo abgenommen.:rotfl:
In meiner Begeisterung surfte ich im Internet :help11: um noch mehr über Dr.Atkins zu erfahren und entdeckte dabei diese geniale Seite.
Ich war angenehm überrascht :shock: Gleichgesinnte gefunden zu haben.
So macht die neue Ernährungsweise doppelt so viel Spaß

Ich bin mir sicher mit Euch werde ich am Ball bleiben !!!!!!!!!!!!!!!>:)
 
Na dann mal ran an die letzten Kilos und willkommen bei uns im Forum!

Wieviel willst du denn noch abnehmen? Wie groß bist du und wieviel war dein Ausgangsgewicht?
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!


Boha du hast schon 11 kg abgenommen :respekt: . Mich würde auch brennend interessieren wieviel du noch abnehmen möchtest. Leg dir doch nen Ticker an, ist echt witzig so´n Ding. Wenn du so weiter machst hast du dein Ziel bestimmt bald erreicht.

Liebe Grüße

Jane
 
Hallo Jane , Hallo Sandra,
ja ich hatte mir den Ticker angelegt und gehofft das der erscheint aber irgendwie ist der auf der Strecke geblieben das heißt der ist noch da aber erschien nicht in dem Fenster. Auch mein Bild wollte hier nicht landen. Ich muß da wohl noch etwas üben. Also ich bin
44 J.
1,78 m
Ausgangsgewicht 74Kg
hatte 63 Kg
Heute sind es 64Kg
60Kg ist Zielgewicht
Ist also nicht so dramatisch aber ich war mein Lebenlang am ab- und zunehmen das soll sich nun mit Atkins ändern.
viele Grüsse aus Köln
 
Hallo und willkommen,

hilfe jetzt komme ichmir aber fett vor, ich bin auch 178.

Früher wog ich 58 kg, das kann ich mir heute aber nicht mehr vorstellen.

Ich glaube auch einfach dass die Muskeln durch viel Sport so schwer sind dass ich da nie mehr hinkäme.

Dieselbe Kleidergröße wie damals hätte ich mit ca 75 kg also schon einigermaßen bald.

Mein spezifisches gewicht hat sich eben geändert.

Egal Hauptsache es schwabbelt nichts mehr.;)
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :lover:

Mir geht´s ähnlich wie dir, habe auch nicht so´ne riesen Last zu verlieren, aber will es endlich auf gesunde Weise halten können - und das mit mehr als den Miniportiönchen, bei denen ich zum Schluss angekommen war :???:

Toll, was du schon geschafft hast! Wünsche dir weiter viel Erfolg!

Liebe Grüße

Sabine
 
herzlich willkommen

bin auch erst seit gestern hier und seit gestern auch erst am abnehmen.
ich muss sagen das es bis jetzt nen klasse forum ist fragen werden weitestgehendst beantwortet.

also mir persönlich hats schon sehr geholfen da einiges schon sehr kompliziert ist

also ich wünsche dir viel erfolg

mina
 
Hallo Sandra, Hallo Banshee,
ja es stimmt schon das man mit über 40 in Kleidergröße 36 nicht so wirkt wie mit 18J. Bisher habe ich nur gejoggt aber um den Problemzonen zu Leibe zu rücken habe ich jetzt mit Kraftsport angefangen. Wenn ich dann mehr wiege ist das für mich auch völlig ok ich denke auch hauptsache der Speck ist weg!
Hallo Banshee,
Du sprichst mir aus der Seele, es ist so schön jetzt auch mal mit gutem Gewissen zu schlemmern und den Teller ganz auszufüllen. Man hat nicht mehr das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Auch Dir weiterhin viel Erfolg.
liebe Grüsse aus Köln
 
Hey mina,
ja die sind alle supernett hier und hilfsbereit so wie ich gelesen hab. Du hast sogar schon den Ticker drauf super!ich hab es nach drei Anläufen noch nicht gebacken gekriegt naja das wird noch. Welches Atkins machst Du? ich hab mit dem alten Buch begonnen das heißt ich durfte in der ersten Woche keine Kh zu mir nehmen.

ein dreifaches toi toi toi
 
hey.......
ja ich hatte mit dem ticker auch einige schwierigkeiten so das es bei mir schon angefangen hat zu ticken......

ich hab das buch die neue atkins diät ohne hunger von 1999 daran halt ich mich zumindest versuch ich es aber so wie ich das biher mitbekomme bringt das forum mehr als das buch hehe ;)
 
He mina,
ja das hilft hier sehr aber ich glaube ohne das Buch vorher gelesen zu haben würde ich nicht durchblicken. Erst Buch dann Forum ist doch eine tolle Kombination.
 
Hey koenigin,

dein Ticker ist ja drin! Und hast du dich schon langsam an die "neue Ernährung" gewöhnt?
 
Danke Garfield ,
ich freu mich dabei zu sein! Du hast ja schn Supererfolge zu verzeichnen. Weterhn auch Dr vel Erflog.
 
Moin Jane,
ja bin auch happy das es endlich geklappt hat. Ich hatte nur die erste Zeile vom Code kopiert das war der Fehler.
Die Ernährung macht mir irre viel Spaß hab schon viele Eurer Rezepte ausprobiert. Ich warte ganz ungeduldig auf meine bestellten Nahrungsmittel damit ich richtig backen kann. Hab leider schon eine Woche nen Stillstand ja sogar fast ein Kilo mehr drauf aber ist nicht so schlimm könnte sein das ich schon Muskelmasse aufbaue da ich neuerdings Kraftsport mache. Ich muß mir unbedingt eine Körperfettwaage kaufen. Montag schaue ich mich mal um.

einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
 
Hallo Königin, was für ein toller Name. Interessant.>:)

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den ersten 10 kilo. DAs ging ja wirklich Flott bei Dir. Super!

Als ich das erste mal Atkins gemacht hatte waren auch 10kilo weg in einem Monat. Das ist echt ein super Ergebnis, besonders in Deiner Gewichtsklasse.;) Aber nimm das nicht auf die leichte Schulter und denke das es immer wieder so gut funktioniert wenn Du es wieder zunimmst.
Bei mir hat es nachher nie wieder so gut geklappt.

Mir fehlen ja auch nur noch 5 kilo bis zum Traumgewicht, werde mal öfter bei Dir reinschauen. Wirst Du auch Deine Essenspläne hier posten?

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
 
Hallo Kerstin,
Danke für Dein Lob, ja ich merke schon wie gesagt das sich kaum noch etwas tut. Ich fühle mich jetzt schon sehr wohl, Essen schmeckt supi was will ich mehr? Wenn noch was geht dann freu!
Ich will heute mit nem tagesplan anfangen ma sehen ob ich es durchziehe.
Sag mal wohnst Du in Teneriffa!? oder machst Du dort Urlaub?

viele Güsse nach Teneriffa (will auuuuuch)
 
Muß dir auch meinen :respekt: aussprechen!

10 Kilo hast du doch schon weg und die letzten 4 Kilo gehen auch noch weg! Wir haben ja Zeit! Die Umstellung soll ja für ewig sein und nicht nur bis man sein Traumgewicht erreicht hat.
 
Hey Jane,
Danke, genau das denk ich mir auch.
Hab gerade eine Tüte Krusten verdrückt mmhh so ist das easy.
Ich ärger mich nur das meine Mutter das Atkinsbuch schon über 20 Jahre im Schrank hatte und ich es nciht wußte geschweige denn sie!
 
Hallöchen Koenigen,

Auch von mir ein Herzliches :welcome: !!
Ich bin jetzt auch noch nicht sollange dabei, habe es auch schon ein bisschen geschafft...habe jetzt nach 3 wochen ein kleinen Stillstand der sich aber nicht so schlimm auswirkt.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück

Liebe Grüße
Ela
 
Oben