Toms total tolles Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genauso ging es mir auch....da werden dann die eigenen Einträge irgendwie unwichtig...aber gelesen habe ich auch in jedem "meiner" TB. Also in meinem Abo...
Kämpfe im Moment schon wieder mit Kopfweh. Ich glaube ich bin wetterfühlig geworden, oder ich komme in die Wechseljahre, oder ich weiss auch nicht... :-(
Waren heute morgen kurz am WW. Nach dem rechten schauen. Kommen ja am WE nicht dahin. Boah, war da eine Stille! Fast wie eine Geisterstadt...
Und es ist so schade wenn wir dort wieder wegfahren.....!
 
Uff... so langsam regen sich die Lebensgeister wieder...

Nachher geht´s dann Richtung Heimat. Mal sehen was das gibt...

In Redefin liegen bestimmt auch noch ein paar Schnapsleichen rum... ;)
 
Gefeiert. ;)

Freund hatte seine Geburtstagsfeier nachgeholt, sehr feucht-fröhlich. Ein KH-Sündenfall sozusagen. ;)
 
frag mich mal, ich konnte ja nemme das wort vodka bei dir ins tb richtig schreiben
 
frag mich mal, ich konnte ja nemme das wort vodka bei dir ins tb richtig schreiben

Hehehe...

Es gab Cocktails zum Selbermixen, u.a. White Russian (mein Liebling), Planter´s Punch oder Cuba libre. Immer schön nach Augenmaß, hehehe.

Zum Futtern eine Käse-Hack-Suppe (die hatte ich den Abend vorher selbst gekocht), dazu natürlich Brot :rolleyes: , Frikadellen usw.

Und zu vorangeschrittener Stunde wurde noch mal so richtig abgedanced, ich war total verschwitzt danach, und das, obwohl ich mittags schon 2 Stunden im Studio war... Also volles Bewegungsprogramm gestern. ;)

Aber jetzt dürfte die sündige Phase erst mal zu ihrem Ende gekommen sein. Es muß ja irgendwann auch mal weitergehen... Glücklicherweise konnte ich mein Gewicht in den letzten Wochen stabil halten.
 
Glücklicherweise konnte ich mein Gewicht in den letzten Wochen stabil halten.
Das ist doch immerhin auch schon was ;)

Dann mal viel Erfolg für den "neuen" Start....

Ich war gestern auch Feiern, und heut abend gehts gleich weiter. Hab die nächsten Tage noch meinen Resturlaub für dieses Jahr, das wird nochmal ausgenutzt ;)

Schönes Wochenende Brüderchen :)
 
Danke Schwesterherz, Dir auch. :)

So, und jetzt dackel ich mal ab... Bis denne!
 
So, wieder zurück vom "Familien-Stammtisch".

Und alles zu unser aller Zufriedenheit geregelt. Gut so.
 
Das klingt gut!
Und dass Du Dein Gewicht trotz Sünden halten kannst, ist doch prima. Wenn man wieder von vorn anfangen muss, ist da viel härter. So steigst Du eben wieder ein, wenn Dir danach ist! Den UHU will ich dann aber schon mal langsam sehen...;-)
 
hatte im Stillen gehofft, du kommst auf einen Kaffee vorbei

Hätte ich normalerweise gern gemacht Christel, aber es war schon ziemlich stressig, und ich mußte gestern nachmittag auch schon wieder am Schreibtisch sitzen. :???:

Und wenn ich schon bei dir vorbeischaue, möchte ich mir auch gern etwas Zeit dafür nehmen, aber die hatte ich gesagt dieses WE nicht.

Aber dieses Jahr klappt das noch mal, versprochen! (dann möchte ich aber auch Pflaumenkuchen haben, hehehe!)
 
Das klingt gut!
Und dass Du Dein Gewicht trotz Sünden halten kannst, ist doch prima. Wenn man wieder von vorn anfangen muss, ist da viel härter. So steigst Du eben wieder ein, wenn Dir danach ist! Den UHU will ich dann aber schon mal langsam sehen...;-)

Rate mal wer noch... ;)

Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder für mich los, die sündigen Wochenenden sind auch erst mal vorbei.

Ich will dieses Jahr nach Möglichkeit noch 5 Kilos UHU kommen, und zwar möglichst vor´m Weihnachtsmarkt. :rolleyes:
 
Oben