Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: das sind diplom-schnitzel
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
Bemerkte, daß ihm dies mißriet.
Doch, da er es sich selbst gebraten,
Tut er, als sei es ihm geraten,
Und, um sich nicht zu strafen Lügen,
Ißt er's mit herzlichem Vergnügen!
(Eugen Roth) :rotfl:

[/FONT][/SIZE][/FONT]
 
Hai Franzl,
du hast dich aber verändert übers Wochenende. Neue Frisur?
 
Hai Franzl,
du hast dich aber verändert übers Wochenende. Neue Frisur?
Hi Tanja,
nicht nur die Frisur geändert, hab auch die Wohnung gewechselt, bekomme jetzt ganz viel Besuch.

smilie_b_223.gif
 
Zu wenig?

Hi Franzl,

ich habe mal so einige Sachen in Deinem Futterplan durchgelesen. Ich denke mal Du isst generell zu wenig, der Stoffwechsel schläft dann ein. Habe ich gerade wieder bei mir festgestellt. Von 102,1 war 2 Monate nicht runterzukommen, immer Schwankungen von 0.5 - 1.5 kg. Egal ob ich mehr oder weniger Kh´s gegessen habe.:rolleyes:

Für einen Mann Deiner Statur sind zwei Mahlzeiten definitiv zu wenig, ess mehr Snacks tagsüber, auch mehr Vitamine d.h. Salat und Gemüse und wenn´s nur Gurkenscheiben sind, alles Grüne hilft da schon. ;)

Jetzt habe ich auch mehr gefuttert und schon sind die 1,5 kg runter wie Du am Ticker erkennen kannst. Gestern habe ich mir Hähnchen Kebab mit Pommes gegönnt, musste sein.:döner:

Gruss
Mike :mm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,
Danke für Deine "Meinung", die leider so stimmt, das gebe ich zu.
Es ist aber keine Absicht, es ist witklich Appetitlosigkeit.
Mit Deiner Meinung stehst Du nicht alleine, wurde auch schon von Anderen im Forum darauf gestoßen.
Eben habe ich mir eine Risenportion Hühnchenbrust mit Pfifferlingen reingepfiffen, kann mich kaum bewegen - ist so natürlich auch nicht richtig.
Das gute am Forum, dass immer ein paar "Aufpasser" da sind, hilft ungemein.
Ich gelobe Besserung.
 
Tja auch mein reden lieber Franzl. Du isst wirklich zu wenig.
Vielleicht wenigstens eine halbe Wiener mal zwischendurch.
 
Vanille-Eis mit Kirschen !

ich hab eine Riesenlust auf Vanille-Eis mit heißen Kirschen.
Hhmmm njammm - wer macht mit ?
 
Irgend wie futterst du echt zu wenig und manchmal eben das Falsche.

Aber momentan scheint hier im Forum eh keiner so ernsthaft LC zu machen. Alle schludern irgend wie rum oder kommen nicht weiter.

Sind bestimmt Erdstrahlen oder so daran Schuld.:rolleyes:

Ich bin momentan auf einem Quarktrip. In jeglicher Version, bevorzugt als schneller Quarkkuchen oder Schokoquarkkuchen.:shock:

Tja das Leben geht halt manchmal seinen eigenen Weg.
 
Sorry Kai, ich hab so lachen müssen.....
Sind bestimmt Erdstrahlen oder so daran Schuld.:rolleyes:
Recht haste ja.... die üblen KH´s lasse ich nach wie vor weg.
Mit dem Quark ist das so ´ne Sache, ich hab eigentlich nie Quark gemocht.
Tja das Leben geht halt manchmal seinen eigenen Weg.
und wir immer hinterher - dicht auf den Fersen......
 
Dienstag, 29.11.07

Bla Bla Bla
2 - Schau nicht so genau hin – bin heute noch nicht operiert.


Nachdem ich gestern so zugeschlagen hatte, war mein Schwergewichtstrockenmessgerät noch gnädig und hat mir nur 83,0 kg angezeigt.

Nachher muß zu Frau Dr. Housing, mal sehen, was dabei rauskommt.


1. Mahlzeit 15:00 h
1 Ger. Würstchen
1 kl. Stück Gauda
4 kl. Tomaten


2. Mahlzeit 17:00 h
2 Sciben Kasseler
mit Pilzsoße ohne mit Knödel
Krautsalat
kein Vanilleeis mit heißen Kirschen

Getränke:
8 Tassen Kaffee mit Sahne
2 l Mr.Mac + 1 l Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben