"Runter damit und nie wieder Fett" Mind switching statt Diät ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pnöckel

Neuling
Registriert
03. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
BIN VOLL HAPPY,

HABE MIR ANFANG 2008 AUF EMPFEHLUNG MEINES HOMÖOPATHEN
EIN SEHR GUT KONZIPIERTES ABNEHM-BUCH GEKAUFT UND BIN VON GUT 110 KG RUNTER AUF MITTLERWEILE ETWAS ÜBER 85, DAS GANZE HAT BEI MIR IM KOPF EINEN SCHALTER UMGELEGT, STATT WIE BEI SO VIELEN ANDEREN BÜCHERN IRGENDWELCHE DUMMEN REZEPTE VORZUSCHREIBEN....

HAT EINER AUCH ERFAHRUNG MIT DR. ROLF VERSENS ABNEHM ANLEITUNG "Runter damit und nie wieder Fett"


BEI MIR HATS VOLL GUT GEWIRKT WEILS MOTIVIEREND GESCHRIEBEN IST UND WITZIG NOCH DAZU>:)

Hier die ISBN 978-3-934590-03-8


Viele Grüße

Dieter

verschoben von kruemelmonster

Empfehle folgende Lektüre:
Netiquette für Foren http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_für_Foren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettikette:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
[/FONT]
 
HAT EINER AUCH ERFAHRUNG MIT DR. ROLF VERSENS ABNEHM ANLEITUNG "Runter damit und nie wieder Fett"

vielleicht beschreibst du kurz, worum es bei dieser Diät/ Ernährung im Wesentlichen geht? Es gibt etliche "neue", "innovative" Bücher, die am Ende doch wieder die Ideen vorheriger Autoren aufgreifen....
 
von mir erstmal ein herzliches willkommen und viel spaß im forum.
worum geht es denn in dem buch / diät?
 
Nun hat Herr "Dieter" bei seiner Buchwerbung außer Titel und Autor sogar die Bestell-ISBN-Nummer für uns hinterlassen - damit kann sich jeder mühelos nähere Infos über das Internet besorgen und sich über den Inhalt schlau machen.

Außerdem beachte man, dass das Buch ihm bereits im Erscheinungsmonat Januar 2008 schon "empfohlen" wurde und er natürlich in Windeseile (3-4 Monaten) seine beschriebene Abnahme gewuppt hat...
Da kann ich ihm nur die Daumen drücken, dass er ein gut durchblutetes und weiterhin straffes Bindegewebe hat.

Schon die Teilbehauptung im Titel "...nie wieder Fett" dürfte hier bei uns einen riesigen Lacher auslösen!
 
Hab mal in die Leseproben reingeschaut, es ist so lala
etwas kalorienreduziert + Low Carb + Low Fat + Motivationstraining + Sport

TSCHACKA!

Warten wir mal 2-4 Jahren dann schlägt auch hier der Jojo-Effekt voll zu ;-)
 
Wenn bei einem keine Rezeptoren vorhanden sind kann man den Text eines solchen Buches wahrscheinlich nichts abgewinnen oder findet ihn blöd.

Ich habe auch mal ein Buch gekauft von dem Katy sehr angetan war, aber mir war der Text nicht gut und irgendwie hat es mir überhaupt keinen Sinn gezeigt.

Es heißt ja nicht dass das Buch schlecht ist, nur paßt es eben nicht auf das was ich gebraucht hätte.

Man schreibt so ein Buch im Gießkannenprinzip und irgendwas wird für einen Teil der Leserschaft schon passen.
 
Leider ist es so, das viele Menschen mit unserer Not einfach nur Geld verdienen wollen. So schreibt man eben das 999999999 te Buch übers Abnehmen....kaum einem hilfts ausser den Autoren

ist leider so

lg
landei
 
Leider ist es so, das viele Menschen mit unserer Not einfach nur Geld verdienen wollen. So schreibt man eben das 999999999 te Buch übers Abnehmen....kaum einem hilfts ausser den Autoren

ist leider so

lg
landei


Bin verwirrt! Ich habe mir gerade den Blog angesehen - die Rezepte dort sind eigentlich überhaupt nicht Low Carb (eher "gesunde Mischkost"), klingt alles kalorienarm, fettfrei (2 EL Öl am Tag wie bei 3D), KH-reich (auch am Nachmittag und Abend), nur 150g mageres Fleisch und 3 Eier pro Woche.....
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man damit abnehmen soll, das würde ich nicht einmal 2 Monate durchhalten.
 
Vor allem ist DIe Ernährung mM nach eher geeignet Gelenk und Muskelschmerzen zu erzeugen als sie zu beseitigen.

Aber jeder nach seiner Überzeugung.;)
 
Oben