Hamdi 4 Wochen Diat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiter oben, bis zu 30 kg abnehmen in 4 wochen.
soweit ich mich erinnere, waren es 10% des gewichts
in pfund
, also z.B. bei 300 kg = 30 pound

das hängt alles mit der krankenversicherung zusammen, unter
welchen bedingungen es bezahlt wird.

so ganz genau weiss ich es auch nicht mehr


natürlich kann man das nachlesen, brauche nur meine tochter
zu fragen.
 
Ich verstehe die Rechnung auch nicht ganz.

300 kg sind 600 Pfund.

Also bei einem Gewicht von 300 kg umgerichnet in Pfund 600 wären 10 Prozent 60 Pfund, also auch 30 kg...???

Ist ja auch egal! Unser Watto wiegt ja zum Glück keine 300 kg!!!
 
wie kann man das erklären?

wenn man sagt, gib mir 300 Euro als Dollar, also 300 Dollar

300 kg, 10% als pfund, also 30 (aber) pfund

besser kann ich es nicht ausdrücken, in english heisst es
"instead of"
 
Also bei einem Gewicht von 300 kg nimmt man 10 Prozent des Gewichtes an Stelle von kg in Pfund ab...

Aber dann wäre es doch einfacher gleich 5 Prozent zu schreiben in kg halt, dann muss man nicht erst überlegen.
 
naja, da denkst Du als deutscher n deutsch, aber es ist nunmal ami,
habe versucht, es aus dem gedächtnis zu zitieren. (english)
 
Ich weiss warum das so ist, Pfund ist in Deutschland, im Gegensatz zu den USA keine offizielle Gewichtsaangabe mehr!
Aber bei euch ist sie ja geläufig, klar dass sie dann auch so verwendet wird.
 
Also egal wie blond ich nun bin, ich verstehe es nicht.

10 % ist 10% soweit klar und bei einer rechnung bleibt die einheit vorne und hinten gleich.

also 10% von 100 Kohlköpfen können doch nicht 5 Melonen werden:???:

Wäre echt gut wenn ich das verstünde;)
 
hab nochmal überlegt, aber besser kann ich's nicht,
ist irgendwas mathematisches, da bin ich kein as.:cry:
 
Versuchs halt mal, notfalls in english, vielelicht verstehe ich ja den knackpunkt.

Ich denke nur die Prozentrechnung kann sich nicht ändern 10% ist immer 10% egal von Dollar oder von Kohlköpfen, wo ist die Formulierung?

ich meine egal mit was man eventuell angelogen wird, die Idee dahinter interessiert mich schon, wie man das hin onduliert dass es so perfekt wirkt:shock:
 
when you've got 300 kgs take a tenth for pounds instead
 
Wobei das amerik. Pfund nicht gleich dem deutschen Pfund ist: 1 Pound = 454 gramm *nurmalsoeinwerf...:cool:
 
Vielleicht kommt das, weil in den USA 1 Pound nicht wie beim Pfund in Deutschland genau die Hälfte eines Kilogramms ist.
Nur als Beispiel, bezieht sich nicht auf die Diät: man muss um das Risiko von Diabetes um 50 Prozent zu reduzieren 10 Prozent seines Körpergewichtes mit Pfund ANSTELLE der Einheit KG abnehmen.
Das ist so eine Art Dreisatz, denke ich.

Mit anderen Worten, man muss 10 Prozent der Hälfte seines Gewichtes abnehmen.

Obs so stimmt?
 
tja, wortwörtlich weiss ich es nicht mehr, stand halt in dem
article, wie gesagt hat es mit versicherungsbedingungen zu
tun.

warum eigentlich, will eine von Euch das machen, dann kann
ich mich am wochenende um eine kopie bemühen, vielleicht
hat meine tocher die ausgabe noch und kann sie kopieren.
 
Ich bin absolut kein Interessent für so extreme Diäten, lieber langsam und stetig dahin kommen wo man sein möchte.

Mich interessiert nur der Sinn hinter solchen diäten und die Realität der Versprechung.

Wenn nun so eine "Spitzfindigkeit" dazu führen kann dass man denkt man nimmt 10% ab, dann mag das erklärbar sein (auch wenn ichs grad nicht verstehen kann) aber real ist es doch anders...oder andersrum?:shock:

Ich denke hier ist kaum jemand der mal eben grad gerne 10 kg in 3 wochen abspecken möchte, weil wir real wissen wie schwieirg jedes 100 gr ist...

obwohl....ich könnte ja so bis zu meinem Geburtstag die doofen Sommerurlaubsmerhkilos mal eben weghaben....:rotfl:

Ich gehe weiter den Weg der kleinen schritte und lebe dafür noch ordentlich.>:)
 
wenn Du jetzt aber als frau 275 kg wiegst, im krankenhaus
liegst, weil Du nicht mehr gehen kannst und Deine ganze
hoffnung liegt bei einer operation mit magenband, und die
krankenkasse sagt, ja gerne, aber nur wenn............?????
 
wenn Du jetzt aber als frau 275 kg wiegst, im krankenhaus
liegst, weil Du nicht mehr gehen kannst und Deine ganze
hoffnung liegt bei einer operation mit magenband, und die
krankenkasse sagt, ja gerne, aber nur wenn............?????

Wenn-dann-sicher-ja

Aber ich bin vom ist ausgegangen, nicht vom fiktiven und du hatest gefragt ob jemand hier so eine Diät ins Auge fassen würde.

Definitiv nein, und ich wiege glücklicherweise nicht die 275 kg.

Ich weiß aber ehrlich nicht was ich für gefährlicher halten würde bei so einem gewicht eine krasse diät oder eine OP?

ein glück habe ich nicht so eine Entscheidung zu treffen.
 
hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, das Ihr ja hier
meistens relative leichtgewichte seid, drüben ist schon
ein 13jähriges mädchen mit 180 kgs nichts ungewöhnliches.

ist alles eine sache, welche perspektive noch bleibt, und viele
haben noch nichtmal eine krankenversicherung, adipositas
ist in usa eine der grössten selbstmordauslöser.

naja, jetzt muss ich mal ein paar stunden arbeiten. Bis dann!:cry:
 
Oben