Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle .. ich habe nun zum zweiten Mal in dieser Woche dass Gefühl dass ich durch Atkins oder LC zuviel zunehme da ich hart trainiere .. ich weiss ja das sich der Rest reduziert .. aber ich muss es anders erklären .. ich muss ein gewisses Gewicht haben um Erfolg zu haben .. also WIRKLICH das was auf der Waage zu steht zählt bei mir .. wegen Geschwindigkeit auf Fahrrad, Bike und im Wasser ... der Wind und Luftverdrängung ist es egal ob ich 70 Kilo Muskeln habe oder Fett (naja so halb)

Nun bin ich wirklich wirklich am Überlegen ob ich mich von LC etwas entferne und lieber Logi mache bzw. KH nur morgens und an den Tagen wo ich Sport mache ... du machst das doch auch oder? also Logi oder?

hattest du schon Erfahrungen mit LC .. du hast ja auch schön abgenommen und machst ja keine Diaet in dem Sinne...
 
Das ist schön, dass Ihr alle um mich besorgt seid!>:)

@Shiva: Ich habe früher Atkins gemacht und kam damit nicht klar. Bin damals auf Logi umgestiegen und konnte damit sehr gut abnehmen. Allerdings war ich damals noch essgestört und daher ging dauerhaftes Abnehmen bei mir erst, als ich nicht mehr verzichtet habe - so blieben die Attacken aus.
Kenne mich aber mit Logi gut aus, allerdings ist das mittlerweile etwas anders. Ich habe einfach von Stufe 1 und 2 gegessen, keine KH und keine kcal gezählt und hab abgenommen.
An Deiner Stelle würde ich morgens gute KH essen und vor dem Training auch. Dazwischen aber ruhig auch mal etwas Obst. Und ich würde aufs Fett achten - ausreichend gute Öle oder fetten Fisch, aber weniger Fette aus Fleisch und Wurst etc.
Wenn Du nicht abnimmst, kann es auch sein, dass Du zu wenig isst! Dein GU müsste durch den vielen Sport recht hoch sein. Ich nehme am besten ab, wenn ich etwa um 500kcal unter dem Gesamtumsatz bin. Dabei hilft variieren - mal einen Tag 800kcal drunter, mal einen Tag gar nicht drunter usw....
 
auch wenn deine antwort an Shiva ging, lolle.... so les ich mich doch auch mal in logi ein und schränk die fette aus fleisch und wurst ein.

wär doch gelacht, wenn das nicht zu packen wäre ;)
 
Ich hoffe, es hilft Euch auch, bin ja nun wahrlich kein Profi! Aber probieren schadet bestimmt nicht!
 
so dann kann ich ja heute während der arbeit mal stöbern was logi so zubedeuten hat :) ...

also morgens gute kh .. und ansonsten nichts verarbeitetes .. nur gute fette und nicht so viele gesättigte aus wurst und fett ....

und abends eher garkeine kh ...

oder so ... na ich recherchiere mal
 
:winke:

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
 
Schönes Wochenende und lass dich ein bisschen von deinem Mann verwöhnen - das ist schließlich jetzt seine Aufgabe ;)
 
:rolleyes: Hm, mein Mann ist nicht da, der macht mit seinen Jungs London unsicher....:cool:
Aber ich war dafür gerade mit meinen Mädels Mittagessen!
 
Hm, mein Mann ist nicht da, der macht mit seinen Jungs London unsicher....
icon_cool.gif

dann ist es seine Aufgabe dir was schönes mitzubringen :lol:
 
Oh, das muss ich ihm noch sagen...sehr gut, danke!:lol:
 
:rotfl:

Sag ihm bloss, welche Richtung!! Frank hat mir letztes Mal einen Bären aus London mitgebracht, der wie ein Bobby angezogen ist :???: sehr geschmackvoll...
 
Hallo Lolle

Ich dachte ich guck bei dir auch wieder mal rein. Du hast ja geheiratet inzwischen nicht wahr, oder verwechsel ich da gerade etwas? *grübel* War wohl schon zu lange nicht mehr hier *grins*

Liebe Grüsse

Maria :)
 
london unsicher machen *träum* würd ich auch gern mal wieder.
N.Y. wär auch toll *träum*.

wir haben gestern dvds geguckt zuhause. endlich hab ich den film sex and the city auch mal gesehen (kam mir gerade wieder in den sinn, wegen mädels und mittagessen *zwinker*).... war nie grosser fan der serie. aber der film hat spass gemacht.

liebe grüsse und einen schönen sonntag liebe lolle
:winke:
 
:rotfl:

Sag ihm bloss, welche Richtung!! Frank hat mir letztes Mal einen Bären aus London mitgebracht, der wie ein Bobby angezogen ist :???: sehr geschmackvoll...

:lachtot: Behaupten wir mal: Der Gedanke zählt! ;-)
 
:rotfl: Genau, war ja nett gemeint!:rotfl:

@Maria: Schön, von Dir zu hören! Ja, ich habe geheiratet und wir hatten ein tolles Fest!

@Anouk: Den Film hab ich hier im Kino gesehen und hab ihn dann auf dem Flug nach LA noch auf englisch angeschaut. Völlig kitschiges Ende, aber ansonsten fand ich ihn cool. Ich mochte auch gern die Serie, aber Desperate Housewives und Greys Anatomy ist ja auch nicht zu verachten;)
In London war ich mal kurz, da würd ich gern nochmal hin. In NY war ich schon 2 mal, aber das reicht auch, ist nicht so meine Stadt! Meine Lieblingsstadt ist und bleibt Paris!
 
ich bin der größte greys fan :) ... wollt ich mal loswerden .. und desperates natürlich auch ...

was meinen plan angeht ist er jetzt nur so exakt damit ich zahlen vor augen habe ... ich habe auch soeben den ew anteil wieder etwas runtergeschraubt und den fettanteil erhöht ... wichtig ist nur 1300 kalorien und die 55g kh ... der rest ist fast schnurz :)

lg shiva
 
Ich auch, ist schon hart, wenn man eine Folge verpasst... ich schaue nichts regelmäßig außer das!

Bestimmt wird das gut klappen mit der Ernährung so, variieren kann man ja immer ein bißchen!
 
Oben