Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sockeyewildlachs? Ich hab den dan mal gewikid - aber so recht weiss ich noch nicht, was das jetzt ist. Wo kaufst Du den? (Für "lecker" bin ich immer zu haben :rolleyes: )

Schatzi, bei Deiner Bewegung der der Schmalhanskost - müsstest Du doch abnehmen! Wahrscheinlich ist es echt die einzige Möglichkeit, wieder LC zu essen...

Einen schönen Tag!!!
 
Heute hab ich wirklich Musketierfeeling, der Lachs war gut ich hab heute 700 g weniger.

sehr angenehm!
 
Wow 700 g sind supi. Na dann mal daumendruck für weitere Erfolge und schönes We.
 
Danke so fühle ich mich echt schon mal wieder etwas wohler und auch die Dauerbauchschmerzen sind weg.

Ich habe heute natürlich nochmal was von dem guten Zeug gefrühstückt.

Für manche Dinge habe ich offenbar keine Verwendungsmöglichkeit, es sei denn ich will eine Art "Atombomben" damit bauen oder zur Luft fahren.;)
 
Kaum machst Du wieder lC, gehts in die richtige Richtung! ;)

Will den Wunderlachs auch!!!
 
Honey, was ich bei dir einfach nicht nachvollziehen kann ist:warum änderst du alle "Furz lang" deine Ernährung?

Wenn ich dein TB durchlese, dann wechselst du ständig zu irgendwelchen anderen Ernährungsformen.
Zuletzt war ja dieser "Perricone" grad aktuell. Und davor war es ein paar Tage lang MB.

Warum machst du das?
Kannst du nicht mal bei einer Ernährungsform bleiben?
Der Körper braucht doch auch eine gewisse Zeit, bis er sich auf eine Form eingestellt hat. Da ist es doch völliger Quatsch, schon nach 2-3 Tagen (wenn man mal z.Bsp. ein Lebensmittel nicht verträgt und davon einen Blähbauch bekommt, z.Bsp.) wieder nach etwas anderem zu schauen.
 
Honey, was ich bei dir einfach nicht nachvollziehen kann ist:warum änderst du alle "Furz lang" deine Ernährung?

Wenn ich dein TB durchlese, dann wechselst du ständig zu irgendwelchen anderen Ernährungsformen.
Zuletzt war ja dieser "Perricone" grad aktuell. Und davor war es ein paar Tage lang MB.

Warum machst du das?
Kannst du nicht mal bei einer Ernährungsform bleiben?
Der Körper braucht doch auch eine gewisse Zeit, bis er sich auf eine Form eingestellt hat. Da ist es doch völliger Quatsch, schon nach 2-3 Tagen (wenn man mal z.Bsp. ein Lebensmittel nicht verträgt und davon einen Blähbauch bekommt, z.Bsp.) wieder nach etwas anderem zu schauen.


Danke für Deinen lieb gemeinten Rat, aber ich bin schon alleine groß.

Wenn du mein TB so genau gelesen hättest würdest du auch sehen warum wieso weshalb ich das mache.;)
 
ja, ja honeyprincess... sind viele 'schlaue' hier, gell *lol*

hab einen schönen tag, lg

letzteres auch aun dani :)
 
Oben