Meine Fastenzeit März 09

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte dir kein Vertrag aufdrücken, wo du zu schreiben hast, wo nicht. Aus meiner Sicht, hätte da aber eine Diskussion stattfinden können, die hier nicht möglich war und dachte das liegt in deinem Interesse.
Ich überles schon die Hälfte von deinen Posts, da kann ich mir selber helfen. Trotz allem erklärt das nicht, warum du nicht einsehen willst, dass hier keiner darauf eingeht. Du kannst doch schreiben, jetzt ist das Kind schon im Brunnen gefallen. Also ist es egal, ob du 5 mal oder 500 mal schreibst, wie schlimm fasten ist. Du wirst nur hier nicht auf fruchtbaren Boden stoßen. Das juckt mich herzlich wenig, aber dann versteh ich nicht, warum du jammerst, dass keiner mit dir über den Sinn von Fasten redet oder eine Vorlesung über Biochemie hören möchte.
 
Ja, is doch gut, mach du dein Ding und ich mach mein Ding.
Okay?

Deine Antworten hier intersssiern mich nicht ,ich warte auf miris.
 
Ich überfliege unwichtige Stellen...

Ja, und? Wenn ich hier umsonst warte, bilde ich mir halt meine Meinung. Muss sie mit leben.
 
Ich überfliege unwichtige Stellen...

Ja, und? Wenn ich hier umsonst warte, bilde ich mir halt meine Meinung. Muss sie mit leben.


Da ist jemand sehr von sich überzeugt.

auch wenn ich meine für mich das Richtige zu wissen, ist nicht zwangsläufig und immer da wo ich bin auch Vorne;)

Vielleicht hat Miri garkeine Lust mehr sich hier zu äußern.

Vielleicht hat sie das ja echt und ernst gemeint dass sie nicht diskutieren will.

gibts die Option auch bei Deiner Denkart fussel?

Auf die Art und Weise rübergebracht wird die beste wahrheit unangenehmes Besserwissen.

Meine Güte lasse doch andere Menschen ihre eigene Entscheidungen treffen.

Wenn ich suche finde ich bei fast jedem etwas was ich nicht gut finde oder wo ich meine ich wüßte eine bessere Lösung, das ist aber selten so dass derjenige das auch so sieht.

Außerdem sind wir Esoteriker doch sowieso bekannt dafür dass wir sofort eingeschnappt sind und uns heulend aufs Sofa zurückziehen wenn uns nicht alle lieb haben.;)
 
Ja, und?
Davon fühlt sich jemand hier direkt angesprochen?

Gut zu wissen...

Eigentlich war nur die Webseite gemeint.

Aber hier wird offensichtlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und falsch verstanden.
Und eh am Thema vorbei.
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich mach mal nen Vorschlag, um Miris Bitte nachzukommen, Kommentare die gegen Fasten sind zu unterlassen und dennoch besorgten Usern oder anderweitig interessierten den Raum zu geben sich zu äußern, ich habe nämlich auch Fastenerfahrung gemacht die ich gerne in dieser Rubrik einstelle und somit einen Raufraum für Fastenbefürworter, Gegner und sonstige biete!

Wenn dann noch jemand was über eventuelle Nachteile oder auch Vorteile was wissen wil muss nicht Miris Thread vollschreiben, ok?

Habt euch lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Matthias, berichte bitte mal. Wie lange hast du gefastet und wieviel in dieser Zeit abgenommen? Hattest du auch mal so Tage, wie ich heute, ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve und krieg nichts so richtig auf die Reihe. Deine Erfahrungen würden mich interessieren.

LG Tina
 
Ich hab hier bei Fasten einen Thread aufgemacht, Rehlein um Miris Thread nicht so zuzumüllen!
 
Ich finde es SEHR schade, dass auf Miris BITTE nicht gehört wurde.:confused: Es hätte mich interessiert, wie es ihr beim Fasten geht, wie sie sich fühlt, was sie so trinkt... und auch die Aufbautage hätten mich sehr interessiert... das wollte sie ja hier ursprünglich machen (so habe ich es verstanden)...

Ob es gesund oder ungesund ist, das hätte auch auch wo anders ausdiskutiert werden können....
 
Danke Matthias, werd gleich mal schauen.
 
Ich finde es SEHR schade, dass auf Miris BITTE nicht gehört wurde.:confused: Es hätte mich interessiert, wie es ihr beim Fasten geht, wie sie sich fühlt, was sie so trinkt... und auch die Aufbautage hätten mich sehr interessiert... das wollte sie ja hier ursprünglich machen (so habe ich es verstanden)...

Ob es gesund oder ungesund ist, das hätte auch auch wo anders ausdiskutiert werden können....


Das sehe ich auch so Katy.

Aber ich denke zum Fasten gehört auch eine gute Schwingung und Optimismus und das ist diesem Thread ja dadurch gänzlich abhanden gekommen.

:???:
 
Fein, dann habt ihr ja gleich nen Schuldigen, wenns nicht so nach Wunsch klappt. :p

Habe ich also die Schwingungen gestoert, soso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben