Hilfe - ich ess und ess und nehm nicht ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo guter,
ich bedanke mich für deine unterstützung, motivation und tips während der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/hasen-gifs/GS_MIX_027.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]

-1900g weniger :cool: ...verstehen muss ich das jetzt nicht :rolleyes:

ab heute wieder atkins I :god::god::god:

alles gute und eine wunderbare woche!


Hallo Mona,

einen traumhaften Wochenstart und Glückwunsch zum tollen Ergebnis.
Aber: was bedeutet das Ganze jetzt eigentlich? Was ist denn Dein aktuelles Gewicht :confused: ???(neugierigbinichjaauchgarnichtwohlabersehrinteressierteszuwissensoalsgutesbeispielfüringedieinzwischennacheinerwocheauchnichtmehrmitlogiklarkommtweilsiekeingrammabnimmtleckerjaaberdiewaagestehtwieangewachsen).

Lieben Gruß

Yvette
 
Hallo Mona,

einen traumhaften Wochenstart den wünsche ich dir auch! und Glückwunsch zum tollen Ergebnis. danke! wie schaut es bei dir aus?
eine erfahrung bin ich auch noch reicher :rotfl:ich weiss jetzt endlich warum der ketoken dir so treu ist :cool: bei mir hat es auch funktioniert ;)
ketoken steht auf obst und gemüse, leider nur da drauf :cry:
Aber: was bedeutet das Ganze jetzt eigentlich?
hä? was bedeutet was???? Was ist denn Dein aktuelles Gewicht :confused:
ich habe mit 128, 5 kg die bunnywoche gestartet und hatte gestern 126, 6 kg :cool: (bitte nicht wieder fett im forum herumschreien samt bmi und körbchengrösse :rotfl:

mal schauen, ob sich das mit der atkinsumstellung hält :rolleyes:
 
HUCH...

an die Gemuesewoche hab ich ja gar nicht mehr gedacht - das Zeug hat sich in meinem Bewusststein voellig von selber verdraengt. ;-)

Nee, ich esse Gemuese - sogar roh und mit Schale, aber eben nur einiges. Hab keinen Appetit drauf, auf Fleisch und Fisch aber auch nicht. Kann gut am Wetter liegen.
Beeren gabs auch.
Naja, ebenso wie Eier und Kaese und gute Oele.
;-)

Abgenommen hab ich trotzdem etwas.
 
HUCH...

an die Gemuesewoche hab ich ja gar nicht mehr gedacht - das Zeug hat sich in meinem Bewusststein voellig von selber verdraengt. ;-)
*hüstel* :rotfl::rotfl::rotfl:hast nix verpasst :rotfl:


Nee, ich esse Gemuese - sogar roh und mit Schale, aber eben nur einiges. Hab keinen Appetit drauf, auf Fleisch und Fisch aber auch nicht. Kann gut am Wetter liegen.
Beeren gabs auch.
Naja, ebenso wie Eier und Kaese und gute Oele.
;-)

Abgenommen hab ich trotzdem etwas.
wieviel ist 'etwas' ?
wie war dein kurztrip?

sonnige woche und viel spass beim klimmziehen :cool:
 
ich habe mit 128, 5 kg die bunnywoche gestartet und hatte gestern 126, 6 kg :cool: (bitte nicht wieder fett im forum herumschreien samt bmi und körbchengrösse :rotfl:

mal schauen, ob sich das mit der atkinsumstellung hält :rolleyes:

Lach - wann hattest Du mir denn Deine Körbchengröße genannt? Aber egal - sie wird sich ändern.

Ich bin im Moment nicht sooo häufig im Forum, und wenn ich denn Zeit habe, lese ich meistens: ooops - link broken :shock: . Aber ich aktualisiere mein Gewicht im Profil ständig.

Grüßchen ins hoffentlich wärmere Kölle. Werde mir jetzt eine Portion Blutwurst mit Zwiebelchen braten und dazu einen kleinen angemachten Eisbergsalat (Zitronensaft, Wasser, Rapsöl kaltgepr., Salz, Pfeffer, Msp. Senf, Schnittlauch, flüss. Süßstoff + Eisbergsalat) essen.

Les Dich ...

Yvette
 
Lach - wann hattest Du mir denn Deine Körbchengröße genannt?
:rotfl::rotfl::rotfl:
Aber egal - sie wird sich ändern.

eine kohle für silikon :rotfl:

Ich bin im Moment nicht sooo häufig im Forum, und wenn ich denn Zeit habe, lese ich meistens: ooops - link broken :shock: .
was ist wichtiger wie die ach so lieben ladys hier :cool: bist du verliebt???
Aber ich aktualisiere mein Gewicht im Profil ständig.

ich nicht mehr, zu viele neider, bei meinen wahnsinnsabnehmerfolgen :rotfl:ihr seht mich ja eh bald im tv bei GNTB :cool: :rotfl:

Grüßchen ins hoffentlich wärmere Kölle.
heiss und schwUl :cool: und mona platt :???:
Werde mir jetzt eine Portion Blutwurst mit Zwiebelchen braten und dazu einen kleinen angemachten Eisbergsalat (Zitronensaft, Wasser, Rapsöl kaltgepr., Salz, Pfeffer, Msp. Senf, Schnittlauch, flüss. Süßstoff + Eisbergsalat) essen.


Les Dich ...

Yvette
bon appetite ;)
 
Zahlt Sauerkraut noch als Gemuese? ;)

Hab es gleich mal roh verputzt und dabei die Blutwurst vergessen. :shock:

Ansonsten gibts bei Fussel wieder Schichtkohl (1 Kohlkopf und 1 Pfund Gehacktes)
Eigentlich wollte ich auch etwas Weisskohl roh essen, habs aber vergessen...
:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Hasenfutter ertrag ich einfach nicht ;-)

viel Salat
grüne Gurke
Radieschen
Schnittlauch
Röstzwiebeln
schön mit Sößchen (viel Oliven- und Leinöl, Balsamiko-Essig, Sahne usw.)

etwas Obst ist auch dabei:
weinbergpfirsiche
Kirschen
Pflaumen
Beeren

Fleisch und Käse (hauptsächlich aus Rohmilch) esse ich aber auch, Eier und Fisch ebenso.
Milch mag ich nicht mehr so, dafür Sahne.
 
die sache ist ja die, alle tierischen proteine
wegzulassen, weil der prozess sonst zu langsam
abläuft, wenn Du immer gemüse/salat isst in ketose,
nützt es ja auch nichts, weil die ketose alles verhindert,
also richtig schnell innerhalb von 7-10 tagen das zellmilieu
wieder auszugleichen, geht nur mit 0 tierischem protein ;)

und natürlich ohne obst :lol:
 
Ich mach ja keine "Diät" mehr, ich ernähre mich einfach so gut es geht - entsprechend meines Wissenstandes.

(und lese mich grad durch Werke von Dr. M. O. Bruker ;-))
 
und lese mich grad durch Werke von Dr. M. O. Bruker

ja, der ist in der LOGI-vorstufe einzureihen, nicht ganz
anerkannt und wurde dann auch teilweise von erkenntnissen
überholt, aber auf jeden fall lesenswert ;)
 
die sache ist ja die, alle tierischen proteine
wegzulassen, weil der prozess sonst zu langsam
abläuft, wenn Du immer gemüse/salat isst in ketose,
nützt es ja auch nichts, weil die ketose alles verhindert,
also richtig schnell innerhalb von 7-10 tagen das zellmilieu
wieder auszugleichen, geht nur mit 0 tierischem protein ;)

und natürlich ohne obst :lol:

Das galt jetzt nur für Fussel? In meinen Augen siehst Du riesige Fragezeichen, wenn das ne allgemein verwertbare Info ist. Denn wir sollen doch Fleisch, und Fleisch, und nochmal Fleisch und natürlich auch Geflügel, Fisch und Eier ... . Aber das ist ja tierisches Eiweiß ... . und nun plötzlich nur pflanzliche Proteine :shock: ?

Grüße nach Drüben

die Frau mit den fragenden Augen :lol:
 
das war natürlich nur fussel jetzt, für die kurze
zeit des mineralsalzausgleichs ;)
 
Daaanke - nu isse wieder in Ordnung - meine Welt :rotfl:
Gute Nacht

Yvette
 
hoi fussel
ich bins mal wieder, ich habe mich nun wirklich sehr streng (was ich eigentlich seit drei wochen sowieso mache) an alles gehalten. Auch an eure vorschläge, trinke jetzt vollrahm zu meinem kaffee... und doch, meine blöde waage zeigt nie was anderes an, bin immer auf dem gleichen gewicht. ich habe in drei wochen und drei tage, lediglich 2.1 kg abgenommen. und jetzt?
 
@ jaci,

wie hoch ist dein Nahrungsanteil an GRUEN?
Ich meine jetzt speziell alles mit Chlorophyll.
Das Zeug hat eh kaum KH und noch weniger kcal ;-)
 
ich nehm einfach nicht ab

danke, fussel, für die schnelle antwort

ich mach mir öfter mal gefüllte peperoni (nur grüne): das heisst, hackfleisch, eine kleine zwiebel... das brate ich an, und füll damit die peperonis. dann gibts auch zwischendurch salat: Kopfsalat, Feldsalat, Endiviensalat... diese nur wenig und nur mit öl und essig, aromat, und einer kleinen zwiebel... ansonsten ess ich an grün noch salatgurke... dann ist auch schon fertig
 
Ich hatte jetzt mal nen gesundheitlichen Schub nach vorn. (gewichtsmaessig noch nicht)
Mit, ich nenne es mal PurKost - um es von UrKost und RohKost abzugrenzen.
;-)

Da sich mein Gewicht und Fettanteil seit ueber einem Jahr nicht aendert, lege ich eben mehr Aufmerksamkeit in das gesamte Geschehen, was so im Koerper laeuft.
Wohlbefinden vor Krampf mit der Waage.
:)
 
also wenn du lust hast, kannst du mich auch über skype erreichen: mein nick ist: lessuw62. ich könnte wirklich hilfe gebrauchen, denn ich weiss mir nicht mehr zu helfen, danke.
 
Oben