yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mona!
Schön das Du wieder da bist! Du hast echt gefehlt! >:)
Wegen irgendwelcher Dummköpfe lässt Du uns hängen? Tztztz, das ist nicht nett...
Aber Du hast uns ja auch vermisst wie ich erkenne, also sei Dir verziehen ;)
Benji geht es übrigens supertoll! 4 kg hat er jetzt schon und auch wieder Zähne ;)
Wie Du in meinem TB gesehen hast, bei mir is alles beim alten. Ich kämpfe gegen mich, gegen meine Kilos gegen diesen Schweinehund der in mir haust ;)
In Holland war ich eine Woche mit meinen Männern. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Sobald es zu kalt für den Strand war sind wir leider auf Futtersuche gegangen... Aber egal. War doch Urlaub ;)
Im Großen und Ganzen hab ich auch auf KH´s geachtet, aber eine Sünde am tag is es doch geworden :rolleyes:
Und warum genau hast Du eine Woche 2000 kcal zu Dir nehmen müssen? das habe ich nicht ganz verstanden... Hattest Du Dich auf Sparflamme runtergehungert???

Ach übrigens: Das neue Bild ist toll! Gefällt mir sehr gut!
Einen schönen Samstag Abend! >:)
 
lischa, benjimama :lol: freue mich sehr!

:shock: ...und du siehst mich erst heute :rolleyes: wir haben hier schon kräftig come back gefeiert ;) hast du das einaldungskärtchen nicht gefunden :cool: persönlich auf deinen wohnzimmertisch gelegt :Achtung:lach, aber in deiner lounge ist so viel action!

meinen benji geht es gut, 4kg... wird ein stattlicher kerl! mein marcus bringt mir so viel mäuse im moment und sie tun mir so leid.. mit den kleinen knopfäuglein :cry:

wann hast du urlaub? oder hattest du schon?

schau nicht bei mir nach kcal, kh & co. ich bin hier die forumausnahme, die die regel bestätigt :cry: ich habe noch einige andere gesundheitliche probleme, nehme medis....

ihr seid jung und fit, das wird schon! ja, ich weiss, die liebe geduld :cool:

dir und deinen lieben einen schönen sonntag, hoffe du hast frei?
 
Hach, dat Mona is ja zu Hause :lol: !

Na, dann will ich doch mal schnell reinschauen, wenn's genehm ist und fragen, ob Du nich mit mir nen lütten Cubata schlürfen magst. Wieder keine Post von de Yankees. Darauf einen Dujardin. Nee, besser einen Cubata. Den hab ich mir auch heute redlich verdient.
Du bekommst von Deinem Katerchen Mäuse gebracht? Wow - wie viele brauchste denn davon, um satt zu werden :rotfl: ? Also: bei gegrillter Katze mit Alioli hab ich damals schon eine ganze gebraucht. Mäuse? Hätten wohl 2 Dutzend nicht ausgereicht. Wir wussten damals übrigens alle nicht, dass das keine Kaninchen waren. Geschmacklich kein Unterschied :rolleyes: .

Wünsch Dir einen Abend. Prost und Knuddler.
Ach ja: und ich werd erst gar nich gefragt, ob ich auch als Brautjungfer fungieren möchte. Werd ich mir gut merken :twisted: !

Grüßchen

Yvette
 
schnuckimona...das wochende is ja scho fast wieder vorbei robert is heut arbeiten hatte aber gestern frei...ab nächsten donnerstag is er 4 tage daheim FREU...mal sehn was wir machen bzw hat venice ja nächsten sonntag geburtstag...deine mail hab ich gefunden DANKE NOCHMAL für die addy allerdings muss ich mit dem versenden jetzt warten bis sahneschnitte später heimkommt weil ich nen fehler beim versenden hab...das wetter is schön sonnig bei mir aber für mich scho wieder zu warm...fühl dich geknuddelt und jetzt nochmal zum 3.mal einen schönen sonntag für dich...
 
Klar Kai, ;)

ich stelle mir gerade die Situation vor:

Der grosse, gertenschlanke Kai und die kleine, zierliche Mariama begleiten die schlanke Mona und ihren Traumprinzen zum Altar.

Was für eine herrliche Zukunftsvision. :lol:
 
Klar Kai, ;)

ich stelle mir gerade die Situation vor:

Der grosse, gertenschlanke Kai
Ach, da habe ich wohl die falschen Wahrnehmungen, Wagenwerte und Spiegel.:shock:
Kann ja mal passieren.:rolleyes:



und die kleine, zierliche Mariama begleiten die schlanke Mona und ihren Traumprinzen zum Altar.

Was für eine herrliche Zukunftsvision. :lol:
Träume sterben nie...........
 
Und erst die Kopfbedeckungen!!

Huiiii die werden am auftoupierten Hinterkopf festgezurrt.....:cool:
 
Hallo Monalein, ich bin auch wieder da - drei wochen urlaub sind so schnell um und nun erschlägt mich gerade mein scheibtisch - auwa.....

lg tina
 
tz tz tz - ich mal des nachts unterwegs und monalein nicht da - dicke beschwerde schick und gute nacht süße
 
Tja, so ist das, da darf sie bei mir wieder mit Smilies um sich werfen, und sie macht sich rar.
Antwortet noch nicht mal auf meine SMS.... :-(
*schluchz* *heul*
 
Guten Morgen Mona!

Hat sich Dein Arm vom vielen Winken wieder beruhigt oder hast Du jetzt
Muskelkater?
Mein Kali-Kater liegt gerade auf meinem linken Arm und schnurrt laut vor sich hin.

Machs gut....;)
 
die hochzeitsvorbereitungen laufen auf hochtouren, aber pssssssssssssssst! niemand verraten :rotfl::rotfl::rotfl:

Meine Güte, Mona - wie kann frau nur sooo aufm Schlauch stehen! Nu hab ichs endlich kapiert!

Ihr feiert Doppelhochzeit -
Maid und Du :lol: .

Deshalb klappt das bei Maid nu doch nich am Wochenende! Dein Schweizer hat wohl noch nich alle Papiere zusammen :cry: ??? Also das is doch mal wahre Freundschaft! Die eigene Hochzeit verschieben, nur damit die Mona auch noch hinterherkommt!
Würdest Du mich denn als BrautALTver nehmen??? Ich pass doch schon in mein starkrosa Rüschenkleidchen ....

Hoffe, Du übernimmst Dich nicht mit den Hochzeitsvorbereitungen.
Watt macht die Wohnung? Isse nu endlich fertig? Wär ja schön für Dich. Den Balkon kannste doch schön begrünen und schick is. Dann ham nich nur die Kinder ihren Spaß dran, sondern auch Du.

Lieben Gruß und beam mir doch bitte mal n gaaanz schmalen Streifen Käsekuchen rüber ...:rotfl:

Knutscha - Barbies Großmütterlein :lol:
 
Tja, so ist das, da darf sie bei mir wieder mit Smilies um sich werfen, und sie macht sich rar.
Antwortet noch nicht mal auf meine SMS.... :-(
*schluchz* *heul*
tztztztz

ich habe dich gut in die neue woche geschickt, und einiges mehr! auf die antwort warte ich noch heute :cry: :cry: :cry:
dachte hast mir den po übel genommen... :rotfl:

und meiner persönlichen notlage magst dich ja auch nicht annehmen :twisted:

drücke dich! ;)
 
yvette :-(

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/hochzeits-gifs/HOCHZ73.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]

... der das schafft, den habe ich noch nicht gefunden :rotfl:
aber ich gebe die hoffnung nicht auf :cool:

käsekuchen? tztztztz was ist das denn???

meggilein, fein dass du wieder da bist! hoffe und wünsche, dir geht es wieder besser?
lach, und direkt den richtigen riecher, wo die party startet;)

angela, was meinst du warum ich 3 tage nicht hier war? :cry:
immer noch muskelkater vom winken...

bauluder ist so heiß auf meine smileys :rotfl:haben dir doch gefehlt, gell! alles andere hätte mich auch gewundert!
werde dein tagebuch schmücken, dass man ein extra 'ab 18' loggin braucht, um dir einen gruss zu schreiben... wart's ab!

doris, ich kaufe die 15m (reicht das?) brautkleidstoff excluive bei dir, versprochen! also du musst hier keine werbung mehr machen :eek:
ich muss immer lachen, wo doris ist-ist auch kai!
oder ist das jetzt umgedreht *grübel*

teilt alle schön die neue woche! seid lieb und brav, so wie ich :rotfl:
grüße euch herzlich!
 
Oben