yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, noch eine Hochzeit, freu....

Wann folgt die offizielle Einladung und gehen auch Brautnonjunfers???:cool:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/liebes-gifs/HEART76.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL] lieber kai! selbstverständlich bist du brautnonjunfers, einladung ist bereits im druck! noch ein wenig geduld bitte!
was schenkst du mir? :cool:
 
Klar Kai, ;)

ich stelle mir gerade die Situation vor:

Der grosse, gertenschlanke Kai und die kleine, zierliche Mariama begleiten die schlanke Mona und ihren Traumprinzen zum Altar.

Was für eine herrliche Zukunftsvision. :lol:

:rotfl:bringst die kugelrunde mariama auch mit *schäm* der war fies...

und was ist mit meinen bauluder, ihr amüsiert euch hier nur auf meine rundungen :cry: :cry: :cry:
bei renate habt ihr nicht so ironische sprüche geschrieben... dann schimpft ihr mit mir, wenn ich nicht regelmässig hier bin :twisted: immer nur böse überraschungen in meinen wohnzimmer :rotfl:heute erfahre ich tatsächlich am telefon, dass ich heirate, welche überraschung :twisted:

mariama, du hattest mir versprochen, es wir UNSERE doppelhochzeit. nun muss ich mit renate vorlieb nehmen...

gleich mehr ;-) die detaaaaaaaaaaaails ;-)
 
schnuckimona...das wochende is ja scho fast wieder vorbei robert is heut arbeiten hatte aber gestern frei...ab nächsten donnerstag is er 4 tage daheim FREU...mal sehn was wir machen bzw hat venice ja nächsten sonntag geburtstag...deine mail hab ich gefunden DANKE NOCHMAL für die addy allerdings muss ich mit dem versenden jetzt warten bis sahneschnitte später heimkommt weil ich nen fehler beim versenden hab...das wetter is schön sonnig bei mir aber für mich scho wieder zu warm...fühl dich geknuddelt und jetzt nochmal zum 3.mal einen schönen sonntag für dich...
mein liebes elitemadel,

nun haben wir schon mittwoch, irgend wie läuft mir im moment die zeit einfach davon...
macht ihr eine große party für venice? was wünscht sie sich?

wie geht es dir und deiner c.? gleich bei dir zum kaffee komme ;-)

magst auch meine brautjungfer sein *lieb bitte sag * :cool:

bis gleich und lass dich mal knuddeln :kuess2:
 
huhu maus...es kommen so 1-2 freundinnen von venice ihr geschenk hat se scho
vor langer zeit bekommen fast zeitgleich mit meinem rasierer hehehe...sie bekam ein glätteisen das hat se sich gewünscht...wer kommt is da...mir gehts gut soweit ich bin wieder dabei mich in den hintern zu treten wie gesagt ICH GEB NET AUF und werds irgendwann schaffen...bin grade pappsatt hab 3 hähnchenschenkl mit majo verputzt die stopfen mich wieder bis später...jetzt mal im ernst heiratest du wirklich oder is das nur gerede??hahaha ich weis nie wie ich mit dir dran bin...robert hat die nächsten 4 tage ab morgen frei da wird dann wieder mit den jungs ne wasserschlacht gemacht es soll morgen der heisseste tag vom sommer werden...NIX FÜR MICH mir reicht das wetter schon die letzten tage viel zu warm...knuddels süsse...wie läufts bei dir mit pfunde runter?
 
lieber kai! selbstverständlich bist du brautnonjunfers, einladung ist bereits im druck! noch ein wenig geduld bitte!
was schenkst du mir? :cool:
Überlege ich mir wenn wir den Bräutigam kennen lernen, auch virtuell, und wenn die Einladung kommt.
a010.gif
 
ICH GEB NET AUF und werds irgendwann schaffen...wow, gib mir ein stück optimismus ab! respekt! stopfen mich wieder bis später...jetzt mal im ernst heiratest du wirklich oder is das nur gerede??hahaha :twisted: ich warte, bis robert geschieden ist :rotfl: ich weis nie wie ich mit dir dran bin...ich habe es heute ersts selebr telefonisch erfahren, dass ich heirate :rotfl:es weiss nur niemand wen :cry: mich will ja keiner :cry: und ich heirate nur einen bayer, weisst du ja ;) robert hat die nächsten 4 tage ab morgen frei da wird dann wieder mit den jungs ne wasserschlacht gemacht es soll morgen der heisseste tag vom sommer werden...NIX FÜR MICH hoffentlich nur bei euch :cool: bin heute schon platt! mir reicht das wetter schon die letzten tage viel zu warm...knuddels süsse...wie läufts bei dir mit pfunde runter?

tztztztz... no comment ;)
 
Huhu Mona, >:)

das kommt ganz darauf an, welchen ihr kennen lernen wollt :mrgreen:

Ich hab Dir ja schon gesagt, welchen ich heiraten würde, wenn ich an Deiner Stelle wäre.

Wobei ich hier noch mal betonen möchte, dass ich nicht an Deiner Stelle bin und nicht mehr heiraten werde! :rotfl: Bevor Du noch ne Anfrage startest...:twisted:

Aber für Dich würde ich das rosa Rüschkleid anziehen. :lol:
 
Was muss ich da lesen??? Dich will ja keiner???:shock: Es gibt bestimmt welche, die mit Deiner spitzen Zunge klarkommen! Oder sind die Dir dann nicht gut genug? ;) Zu wählerisch die Dame? ;)
Und warum nur ein Bayer? Haben die nicht alle Schnautzbärte? Rote Wangen? Lederhosen? Und nach Bier stinken auch noch?????:rotfl:

Und wieviele Mäuse gabs heute? ;)
Benji fängt immer nur Fliegen - und dann frisst er sie auch noch selber dieser Egoist! Typisch Mann :rotfl:
 
Ach guck, jetzt habe ich die ernsten Fragen vergessen :lol:
Also im Urlaub war ich als ihr Deine Rückkehr gefeiert habt. Aber nur eine Woche in Lemmer / Niederlande und leider war nich so dolles Wetter. So habe ich mich zu ein paar Sünden hinreißen lassen. Aber die sind schon wieder runter von der Hüfte! :cool:
Arbeiten muss ich am Montag wieder. Und dann auch noch gleich 7 Tage Frühdienst am Stück :(
Aber da muss ich wohl durch!? ;)
 
warum bist du schon wieder nicht hier, wenn ich da bin. habe mich extra zur nachteule entwickelt - laut schimpf und brull

gute nacht olle mona - schnell duck und wech
 
:shock: tinalein, kommst du urlaubsbilder bringen :confused:
wir müssen wohl mal ein festes date ausmachen auf diesen seite ;)
bist du auch zur nachteule motiert?

heute scheilado :twisted: du arme, bei dem wetter! aber du hast ja noch urlaubspower ;) ich denke an dich!
 
selten sooooo gelacht ;-)

Es gibt bestimmt welche, die mit Deiner spitzen Zunge klarkommen!
pfui lischa :oops::oops::oops: das geht doch niemand hier etwas an :rotfl:

jetzt bekommst ärger mit renate, die liest solche sachen gar nicht gern...und von den mods bekommst eine taktlosverwarnung :rotfl:

ps. das problem ist nicht, dass keiner willig ist zum heiraten ;) ich weiss nicht, welchen ich nehmen soll :rotfl:
 
Aber für Dich würde ich das rosa Rüschkleid anziehen. :lol:
:shock: mariama.... bring mich nicht in versuchung :twisted:
das wäre es mir (fast)wert :rotfl: :rotfl::rotfl:

schönen nachmittag mein liebes [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/schwein-gifs/PIG9_1KB.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
 
Nun lass doch die arme Meggi nicht unwissend zu Renate fahren, Mona. :rolleyes:

Meggi, Mona willl nicht heiraten! Die Männer stehen Schlange und sie will einfach nicht. :lol:

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag Monamaus -mach ab und zu mal die Kühlschranktür auf...aber nicht naschen. :rotfl:
 
:twisted: mariama der bettkasten war's :rotfl:

was ihr mir hier immer alle unterstellt! vielmännerei, fahrradfahrerei, bigamie, was kommt als nächstes :cry: andere huschen wie die rehe ohne schlüpper durch die wohnzimmer, da regt sich kein mensch drüber auf... :rotfl:

aber mit mir habt ihr es immer :cry:
...und wenn ich mich dann mit gebrochener seele und gebrochenen herz zurück ziehe... geht's gejammere los :twisted: mona, mona, mona alles in ordnung, mache mir sorgen tztztzt
 
Oben