Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: :rotfl: :rotfl: klingt als wäre unsere Meggi-Maus im Knast gewesen.
 
:whistlin: <<flüsterdochMeggikanndas>>

Schön, dass du draußen bist, liebe Meggi!! :winke:

Stimmt habe mir Akten ins Krankenhaus bringen lassen. War ja nicht Kopfkrank. :rotfl:

Jetzt sitze ich im Büro und acker meine E-Mails durch. jesses Maria :shock:

Hoffentlich ist was gutes von den Banken dabei. Genervt habe ich die ja genug vom Krankenhaus aus.
 
Nö - also Meggi - ab zurück in den Knast - Ausgang bzw. Entlassung verschoben.
 
Nöööööööööööööööö nööööööööööööööööö Rehlein.

Habe heute ausgeschlefen und reichlich gefrühstückt. Zu Hause ist es doch am schönsten. Morgen gehts wieder zum Doc.

Jetzt ab ins Büro - auch wenn ich keinen Bock habe. Aber die Pflicht ruft.

Euch allen einen schönen Tag.
 
Schön, dass du wieder zu Hause bist, Meggi.:lover:
Sprüche erspare ich dir, du weisst das ja alles selbst.;)
Aber ich hoffe, die haben was gefunden, was gut zu behandeln ist!:dafür:
 


Habe heute keinen Bock.

Christelchen ich habe mich halb tot gelacht über deinen Smilie.

Sbibilein sie suchen noch. Aber es geht mir viel besser.
 
gut, dass es dir wenigstens besser geht.
Viel Erfolg noch für die Suche!
 
Hallo Meggi, ;)

freut mich zu hören, dass es Dir besser geht. >:)

Was hat der Doc gesagt?
 
Hei Meggilein,

tu heute nicht zu viel, es wird heiß. Für morgen und übermorgen wünsche ich dir viel Spaß, vergiß aber trotzdem nicht dich zu schonen, aber Krümel und Bea werden schon auf dich aufpassen

nt13.gif
 
@ Christelche - ich war heute vormittags beim Kunden. Man war das heiß. Im Büro geht es. Ich habe die Schattenseite.

@ Rosi dir auch einen schönen Tag

@ Mariama ich gehe erst 17.30 Uhr zum Doc. Dann muss ich nicht so lange warten.
 
Hi Meggi, ;)

jetzt sitzt Du gerade beim Doc.

Ich drück die Daumen, dass er mit Deinem Zustand zufrieden ist.

Für das Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Spass. :winke:
 
besser Zustände als in den anderen Umständen lach
 
Oben