Heei könnt ihr mir Helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dilara-

Aktives Mitglied
Registriert
21. Aug. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Heei ;)
Also ich will in drei wochen 8-12 Kilo abnehmen!
Ich weis halt noch nciht wie! Aber ich bekomm mit das das möglich ist habt ihr vielleicht tipps für mich?
Zu mir ich bin 14 jahre alt 1,52 groß und 57 kg schwer!
Und ab wieviel kg wäre ich schlank?
ich freu mich auf Antworte ♥
ach und ich werde auch pro Tag ne stunde fahrad fahren!
ich weiß auch das so chrash diäten ungesund sind aber ich will abnehmen und zwar in 2-3 wochen ;)
Dilara ;*
 
In drei Wochen 8-12 Kilo abnehmen zu wollen ist extrem unrealistisch!

Dein jetziges Gewicht ist "schlank".

Ich nehme an das du das alles nicht hören willst weil irgendwer gesagt hat das er dich nicht schlank findet.

Du wirst mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung in 3 Wochen ca. 5 Kilo schaffen - mehr wird auch mit einer Crash-Kotz-Diät nicht zu schaffen sein.
Also sieh es realistisch, sonst manövrierst du dich in eine Eßstörung die du in deinem ganzen Leben nicht wieder los wirst.
Übrigens sind die meisten von Diäten erst einmal dick geworden!
 
In drei Wochen 8-12 Kilo abnehmen zu wollen ist extrem unrealistisch!

Dein jetziges Gewicht ist "schlank".

Ich nehme an das du das alles nicht hören willst weil irgendwer gesagt hat das er dich nicht schlank findet.

Du wirst mit einer vernünftigen Ernährungsumstellung in 3 Wochen ca. 5 Kilo schaffen - mehr wird auch mit einer Crash-Kotz-Diät nicht zu schaffen sein.
Also sieh es realistisch, sonst manövrierst du dich in eine Eßstörung die du in deinem ganzen Leben nicht wieder los wirst.
Übrigens sind die meisten von Diäten erst einmal dick geworden!

Nein bis jetzt hat mich niemand dick genannt weil ich bin ja nicht grad die dickste! sondern nett aus gedruck pummelig!
mit 5 kilo wäre ich ja auch zufrieden! weil dan wurd ich 51/52 und wie mach ich des??
 
Lass Nudeln, Kartoffeln, Brot, Zucker und Obst weg!
Viel Gemüse, gute Öle, und gutes Fleisch.
Viel Bewegung und nicht hungern.
Dann passiert das fast wie von selbst. :)
 
Entschuldige bitte.....aber....bist Du ein bisschen durchgeknallt:shock::confused:????????

8-12 Kilos in drei Wochen abnehmen geht definitiv gar nicht!!!! Nicht einmal wenn Du gar nix essen würdest könntest Du das hinkriegen (zum Glück):rolleyes:.
Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt:???:???

Ich würde mal sagen Du bist vollkommen okay so wie Du bist.....meine Tochter ist genau so alt wie Du...zwar ein paar cm größer und wiegt genausoviel wie Du.....und die ist wirklich extrem schlank. Könnte meiner Meinung nach ein, zwei Kilos mehr vertragen >:)

Du bist doch noch voll im Wachstum....willst Du Deinen Körper ruinieren oder wie oder was????:confused::confused::confused:

Hast Du etwa vor an der nächsten Staffel von diesem Hunerhakenspektakel (Germanys next Topmodel) teilzunehmen oder steckt da vielleicht ein Kerl dahinter:(???


Mädchen, bitte nicht böse sein, aber vergiss die 8-12 Kilos ganz, ganz schnell!!!!
 
Ja aber voll viele schaffen in drei wochen so 8 Kilo abzunehmen!
Z.b Kohlsuppendiät oder sowas halt!
ich wollt mich halt infomiren!
& nein es liegt nicht an den ganzen Models in fernseh und an einem Jungen auch nicht ich fühl mich halt nich so wohl wen ich in spickel gucke und nur speck sehe!
 
Du kannst bei der Größe und dem Gewicht doch gar keinen Speck sehen....das ist wirklich total ungesund was Du da vorhast!!!

Und Kohlsuppe kannste gleich ganz vergessen....da verlierst Du haupsächlich Wasser und das ist sofort wieder da wenn Du anfängst normal zu essen....ausserdem hab ich noch nie gehört dass jemand 3 Wochen Kohlsuppendiät gemacht hat....das kommt einem mach 5 TAgen schon zu den Ohren raus :)!!
 
Das das voll viele schaffen ist eine krasse Lüge!

Durch das Forum hier habe ich eine Menge Leute kennengelernt die sich durch Crash-diäten ihr Übergewicht angehungert haben.

Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist so.

Einige haben mir gesagt: Wenn ich diese 5 Kilo mehr ertragen hätte, wäre ich niemals dick geworden!

Vielleicht lernt man besser das kleine Fettröllchen am Bauch zu lieben als 25 Kilo Übergewicht?
Denk mal scharf nach - und glaube keinem der dir weismachen will das man in 3 Wochen 12 Kilo abnehmen kann!
Du verkaufst dem Teufel deine Seele, oder anders gesagt: du tauscht Normalgewicht gegen Jojo und ständiges Übergewicht ein!
 
Du kannst bei der Größe und dem Gewicht doch gar keinen Speck sehen....das ist wirklich total ungesund was Du da vorhast!!!

Und Kohlsuppe kannste gleich ganz vergessen....da verlierst Du haupsächlich Wasser und das ist sofort wieder da wenn Du anfängst normal zu essen....ausserdem hab ich noch nie gehört dass jemand 3 Wochen Kohlsuppendiät gemacht hat....das kommt einem mach 5 TAgen schon zu den Ohren raus :)!!

Oder apfeldiät da nimmt man in vier Wochen 10 Kilo ab meine Freundin ihre Tante hat des gemacht da gibts viele diäte nur ich weiß halt bei welchem man am meisten abnimmt!
& mein gewicht ist nicht viel ich bin aber klein deswegen bin ich pummelig und des war ich aber shcon alls kleines kind! also schon immer bisle bauch und so und des will ich jetzt wegkriegen
 
Dem kann ich nur zustimmen Krümelmonster!!!!
Ich bin grad echt erschrocken als ich das gelesen habe....
 
Bauchtraining und nicht auf die Waage achten.

Aber ich fürchte du willst auf niemanden hören - schade um dich!
 
Dem kann ich nur zustimmen Krümelmonster!!!!
Ich bin grad echt erschrocken als ich das gelesen habe....

wie meinst du des?
oder diese diät sogar in einer Woche ca. 6 kilo
hat mir so ein mädchen geschickt!
Regenbogen-Diät


Dauer: 1 Woche


Durchführung:


Montag: (weißer Tag)
Frühstück: 1/2 Apfel (40.5 kcal)
Mittag: 1/2 Apfel (40.5 kcal)
Abendbrot: 1 Gurke (24 kcal)
Insgesamt: 105 kcal


Dienstag: (gelber Tag)
Frühstück: 1 Banane (108.5 kcal)
Mittag: 1 Banane (108.5 kcal)
Abendbrot: 1/2 Mais (66 kcal)
Insgesamt: 283 kcal


Mittwoch:
(Fastentag)


Donnerstag: (oranger Tag)
Frühstück: 1/2 Orange (31 kcal)
Mittag: 1/2 Orange (31 kcal)
Abendbrot: 1 Karotte (26 kcal)
Insgesamt: 88 kcal


Freitag: (roter Tag)
Frühstück1/2 Bund Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel) (21.5 kcal)
Mittag: 1/2 Bund Erdbeeren (o. abgepackte Schachtel) (21.5 kcal)
Abendbrot: 1/2 rote Paprikaschote (16 kcal)
Insgesamt: 59 kcal


Samstag: (blauer/violetter Tag)
Frühstück: 10 Blau-/Heidelbeeren (8 kcal)
Mittag: 10 Blau-/Heidelbeeren (8 kcal)
Abendbrot: 10 Himbeeren (24 kcal)
Insgesamt: 40 kcal


Sonntag: (grüner Tag)
Frühstück: 1/2 Bund Weintrauben (57 kcal)
Mittag: 1/2 Bund Weintrauben (57 kcal)
Abendbrot: 1 Schüssel Salat
Insgesamt: 121 kcal
 
Niemals hat die Tante Deiner Freundin in vier Wochen mit Äpfeln 10 Kilos abgenommen.
Und von dem was sie dabei abgenommen hat ist mit Sicherheit die Hälfte schon wieder rauf auf den Hüften!!!

Ich will Dich wirklich nicht angreifen....ich mach mir da einfach ein bisschen Sorgen....da ist die Essstörung wirklich sehr nahe...wie oben schon geschrieben wurde!!!!
 
Niemals hat die Tante Deiner Freundin in vier Wochen mit Äpfeln 10 Kilos abgenommen.
Und von dem was sie dabei abgenommen hat ist mit Sicherheit die Hälfte schon wieder rauf auf den Hüften!!!

Ich will Dich wirklich nicht angreifen....ich mach mir da einfach ein bisschen Sorgen....da ist die Essstörung wirklich sehr nahe...wie oben schon geschrieben wurde!!!!

Ich kotze nicht! ich guck halt nur das ich nicht zuviel esse!
 
Deine Mam ist ja auch klasse drauf wie es scheint *kopfschüttel*!!!

Scheinbar willst Du wirklich nicht auf Menschen hören die Dir Gutes wollen....dann mach am besten was Du willst....wirklich schade drum!!!

Vielleicht denkst Du in einigen Jahren mal an dieses virtuelle Gespräch ...hoffentlich ist es dann noch nicht ganz zu spät für Dich.
 
Ja aber voll viele schaffen in drei wochen so 8 Kilo abzunehmen!
Z.b Kohlsuppendiät oder sowas halt!

Versuch bitte NICHT solchen MÜLL, das schadet dir letztlich nur.

Was DIE abnehmen (soweit es überhaupt wahr ist), ist WASSER, Muskulatur und Körpergewebe - aber kaum Fett. Letztlich sind sie zwar leichter, aber prozentual fetter und kränker.

Diese Regenbogen-Diät ist MÜLL - und zwar deshalb:

- überzuckert durch zuviel Obst
- idiotisch unterkalorisch, das ist RAUBBAU am Körper
- fettarm, also völlig von ungesund, weil der Körper Fett nunmal braucht
- eiwaißarm, toll, da gehn die Muskeln drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei o.g. Essplan besteht fast alles aus Kohlenhydraten und Hunger!
Der Gewichtsverlust kommt aus den Muskeln, da sehen 5 abgenommene Kilos nach ekligem Schwabbel aus.

Ein trainierter Bauch sieht nie schwabbelig aus!
 
Oben