Heei könnt ihr mir Helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke nochmal für die Tipps und so!
und ob die eltern wissen das die kinder diät machen oder nicht ist eig. jeden seine eltern sache!die meisten könnens nicht mal mit bekommen!
naja trozdem Danke für eure Tipps ;)
 
Danke nochmal für die Tipps und so!
und ob die eltern wissen das die kinder diät machen oder nicht ist eig. jeden seine eltern sache!die meisten könnens nicht mal mit bekommen!
naja trozdem Danke für eure Tipps ;)

Sorry, aber von Eltern, die sich um ihre Kinder kümmern, erwarte (!) ich, dass sie bemerken, wenn sich das Essverhalten ihrer Kinder ändert!

Na ja, letzten Endes ist die Diskussion hier eh für die Katz, Du wirst tun, was Du für richtig hältst, Deine Eltern sind zu ignorant oder was auch immer, um es zu bemerken ... viel Spaß beim Jojo und versauten Stoffwechsel.

Ich bin raus aus der Nummer, hab wichtigeres zu tun, als mit uneinsichtigen Kindern zu diskutieren.
 
Sorry, aber von Eltern, die sich um ihre Kinder kümmern, erwarte (!) ich, dass sie bemerken, wenn sich das Essverhalten ihrer Kinder ändert!

Na ja, letzten Endes ist die Diskussion hier eh für die Katz, Du wirst tun, was Du für richtig hältst, Deine Eltern sind zu ignorant oder was auch immer, um es zu bemerken ... viel Spaß beim Jojo und versauten Stoffwechsel.

Ich bin raus aus der Nummer, hab wichtigeres zu tun, als mit uneinsichtigen Kindern zu diskutieren.

1. ich denke du bist erwachsen und weist das man die eltern nicht beleidigt! und meine eltern mussen arbeiten und so da haben sie nur abends zeit! wurden wir aus so einer bonzen gegend kommen wo die mama kocht putzt und der vater dan abends mit dem bmw nachhause kommt und alle zusammen ferngucken oder sonst so scheiße! bei uns geht jeder seinen eigenen weg! -.-
aber lass mal lieber meine eltern aus dem spiel und nenn sie nicht ignorant!
ich mein dein essverhalten ist ja bestimmt auch nicht das beste das du so geworden bist! ich will mich halt davor noch retten!
und wen ihr jetzt denkt ich bin unhöfflich sie hat angefangen meine eltern zu beleidigen -.-
 
Ich habe Deine Eltern nicht beleidigt, sondern geschrieben, was ich von Eltern, die sich kümmern, erwarte.
Kümmern kann man sich auch, wenn man berufstätig ist - mache ich schließlich auch mit meinem Sohn (und das, obwohl ich alleinerziehend bin und im Schichtdienst arbeite). Ist also alles keine Ausrede.

Zu meinem Essverhalten solltest Du einfach die Klappe halten, da Du NULL über mich weiß oder warum ich so bin wie ich bin. Vielleicht wirst Du mal erwachsen und lernst Dich mit den Ursachen von Übergewicht auseinander zu setzen, dann wirst Du merken, dass nicht nur zu viel Fressen schuld sein kann, sondern es auch diverse Krankheiten/Störungen gibt, die zu Übergewicht führen können.
 
ach ich soll mir keine meinung über dein gewicht bilden aber du darfst dir ne meinung über meine eltern bilden ?
meine eltern sind an nichts schuld was ich mache früher hat sie auch immer alles versucht zu verbiten aber was ich nicht darf mach ich heimlich!
und gut für dich wen du deinen sohn noch unter griff hast!
wie alt ist er den 4? oder doch 5? -.-
 
Oh man, ich wüsste gerne ob becareful auch so reagieren würde, wenn Dilara das Alter nicht angegeben und eine ordentliche Rechtschreibung hätte...

Da ich jedoch auch denke, dass das hier zu nichts mehr führt, werde ich mich nicht weiter an der Sache hier beteiligen.
 
Oh man, ich wüsste gerne ob becareful auch so reagieren würde, wenn Dilara das Alter nicht angegeben und eine ordentliche Rechtschreibung hätte...

Da ich jedoch auch denke, dass das hier zu nichts mehr führt, werde ich mich nicht weiter an der Sache hier beteiligen.

was meinst du damit?
 
Oh man, ich wüsste gerne ob becareful auch so reagieren würde, wenn Dilara das Alter nicht angegeben und eine ordentliche Rechtschreibung hätte...
eben, lasst sie doch! wir waren mit 14 auch nicht anders... ;)

Was willst Du damit sagen und was hat das mit der Diskussion hier zu tun?

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, meine liebe!
 
Es wird sich nur um Fragen wer wen wann beleidigt haben könnte bdeschäftigt. Wie man unten im Zitat sieht gabs auch konstruktive Beiträge.
Aber ich komme so leider zu der annahme dass es sich wieder mal nur um einen Troll handelt, weil jemand der wirklich Hilfe sucht ist doch ein Beitrag mit wirklichen Tipps sicher wichtiger als das ganze "wer.meint.was.wie." Gedöns


Es wäre schön, wenn die Mama mal ein bischen Zeit nimmt und mit der Tochter zu einem Arzt der Ernährungsberater ist ginge.

Bei LOGI zB gibt es das in vielen Orten.

Dann kann gemeinsam ein realitätsnahes Ziel und die dazu passende Strategie gefunden werden, die für die Mutter bezahlbar, machbar und akzeptabel ist.

Da kommt es doch drauf an.

Wenn wir jetzt hier einer 14jährigen erzählen wie wichtig es ist, kein Brot zu essen, die Mutter daraufhin entsetzt ist weil an die Stelle von 2 Wursstullen, 250 g gekochter Schinken im Tochtermagen verschwinden, dann gibt es nur Streß.

Vielleicht tut der Mutter die Umstellung auf gesündere ernährung auch gut und alles paßt wieder.

Viele KK zahlen auch solche Beratungen.
 
doris, du ziehst dir auch jeden schuh an ;)
die 300€ latexstiefel kaufe aber ich! :rotfl:
 
Eigentlich albern, da wird ein Beitrag, der eh schon total zerissen ist durch Missverständnisse und Anschuldigungen noch weiter zerissen ohne irgend was zum Thema beizutragen Wir sind doch alle Erwachsen, wenn man denkt, jemand sei ein Troll muss man sich auch grar nicht weiter dazu äussern, sonst könnte der Eindruck entstehen, man sei selber einer.
Zur spassigen Unterhaltung gibt es doch die Tagebücher und das Plauderstübchen.



LG Matze
 
@ Mona: :bumm:

Aber gut nun, zurück zum Thema!

Frieden und allen einen schönen Tag!
 
Oben