Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal ob Anfang/Mitte/Ende, auf lange Distanz eh' völlig schnurz, denke, die meisten nehmen aber eher Ende, das ist dann oft etwas weniger und motivert mehr. ;-)

Hat noch Zeit bis nach den Klasuren.
 
Hallo ,ich habe mich schon vor ein paar Wochen angemeldet ,aber selbst noch keinen beitrag geschrieben ,bis jetzt nur mitgelesen und ganz viel von euch gelernt !!!danke schon mal !!!
auch habe ich mich vortrefflich amüsiert !(lustige truppe )
ich bin jetzt knapp 8 wochen im lowcarb -fieber und habe genau 7 kilo abgenommen .
ich mochte auch in die statistik !!
grüsse alle !
june -carter
 
@june-carter
Bist dabei. :welcome:

@Honey
Notiert, geht wieder abwärts. :)
 
-5 kg pro Monat - super Schnitt. :D
 
Also bei mir kannst Du (auch für letzten März) 57,5 eintragen. Schwankt ja immer etwas, aber immer um 57/58kg, höher geht's nur mal tageweise.
 
Hallo Perdita,

wiege heute 117,5 kg. Da es im Moment sehr gut läuft, hoffe ich bis Ende Sept. noch 1 kg zu schaffen.

Melde mich in der 39. KW wieder.
 
@Lolle
Im März stehen bei dir 58 kg, ist nur noch nicht in der offiziellen Tabelle, da wir erst im April korrespondiert hatten. Für Sept. trage ich dann 57,5 kg ein. :)

@sauerkirsche
Geht klar. :jepp:
 
Hallo!

Ich poste am Ende vom Monat, da ich zur Zeit noch gut abnehme und auch sonst immer den Tiefstand gepostet habe.

LG Matthias
 
Jeder darf, wann er will. :lol: Naja, in gewissen Grenzen. ;-)
 
Würde mich nun auch mal trauen in die Langzeitstatistik einzutragen.
Für März könnten noch 65 kg eingetragen werden, weil ich da ja noch nicht abgenommen hatte.
Für September werde ich Ende September den Mittelwert melden oder mir noch etwas überlegen. :)
 
Ich würde auch gerne mitmachen.

Im März hatte ich noch ca.68kg.
Mein Höchstgewicht war mit 70kg im Januar 2010 bei einer Größe von 160cm.

Gewicht für September poste ich am Ende durch.

Grüßle Dany>:)
 
@Lolle
Im März stehen bei dir 58 kg, ist nur noch nicht in der offiziellen Tabelle, da wir erst im April korrespondiert hatten. Für Sept. trage ich dann 57,5 kg ein. :)

Ja ja, das ist ja auch egal. Kannst auch beide Male 58 eintragen
 
So! Ich nehm dann mal das Gewicht von heute früh: 67,1 kg

LG Ute
 
Also, ich bin dann auch dabei, heute ist so ein schöner Tag, da nehm ich einfach mal mein heutiges Gewicht... :cool:

Daten:
Name: rubikscube
Ernährungsweise: Atkins
Größe cm: 183
Jahr Höchstgewicht: 2010 - 142,0
September 2009: 133,0
März 2010: 142,0
September 2010: 122,0

...schöne Zahlen. ;)

Dann bin ich schon mal auf den März 2011 gespannt... :lol:
 
Da ich immer den 1. des Monats genommen hab, dieses mal auch, obwohl der 10 viel besser war...


65,5kg

Halteziel erreicht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben