Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ausgebuddelt für Joline

Ich höre immer noch täglich meine CD, abwechselnd je nachdem was ich gerade meine zu brauchen.
Mc Kennas "ich mach Dich schlank" oder "ich mach Dich reich" (jaaa klar da kann man ja auch dran arbeiten;)

Oder Weto Ryss "Klopf dich schlank" warh heute morgen dran.

Die Andreas Winter CDs habe ich seit 3 Wochen nicht mehr gehört sie liegen jetzt aber wieder im Schlafzimmer, und kommen dann ins Rotationssystem.
 
Doris, gut, dass du mich wieder daran erinnerst. Ich höre gleich um 18.45 nach langer Zeit mal wieder die McK CD.
 
HAAAAAALLIIII-HAAAAAAALLOOO!

Honey und Miri und das Söckchen und .... jetzt kommt auch noch Joli dazu!

Sicher wisst Ihr, dass der "echte" PMK-Club es ablehnt, nach einer bestimmten Vorgabe wie z. B. LC zu essen bzw. es negiert, dass das funktioniert?
Nun, wir können das Gegenteil beweisen. :dancer:

Honey, ich höre auch die 3 im Wechsel, 2 beim Laufen und eine während der Küchenarbeiten. Und zusätzlich noch eine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sage das LC Ablehnen ist genausowenig McKenna wie Vorgaben was zu tun wäre.

Irgendwo schrieb er doch dass man das essen solle wovon man selber überzeugt ist dass es einem guttut.

Das schließt doch alles mit ein;)

LC ist ja nicht mehr unsere "Diät" sondern unser Lebensstil, und so wie die Massai sich nicht verrenken würden wenn sie MK machen oder Eskimos nicht aufhören Fisch zu essen, so brauchen wir nicht auf LC verzichten.

Meine unbedeutende humpelnde Meinung.
 
Huch ich hatte doch einen Beitrag geschrieben:confused:

Ich bin gerade über Hooponopono gestolpert und glaube das ist genau das simple einfache für den Beginner mit vielen Befürchtungen etwas falsch zu machen.

Da die Rezensionen einstimmig 5 Sterne sagen, hab ich natürlich:cry: zuschlagen müssen.

Euer Ehren es hat mich angesprungen und behauptet es erfriert wenn ichs nicht mitnehme:rotfl:
 
Ich würde sage das LC Ablehnen ist genausowenig McKenna wie Vorgaben was zu tun wäre.

Irgendwo schrieb er doch dass man das essen solle wovon man selber überzeugt ist dass es einem guttut.

Das schließt doch alles mit ein;)
Genauso seh ich das auch. Zum Glück sagt McKenna sowas und auch R. Wyss tönt ganz ähnlich und SOGAR Winter - sie alle legen Wert auf gesundes Essen und sagen, gesund ist das, was wir als gesund empfinden.


Glaubst Du, die Eskimos kennen McKenna? ;) >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend hab ich endlich die CD von Paul McKenna gehoert. Ich hab mich dabei entspannt, bin aber nicht ganz eingeschlafen.

Heute morgen hab ich ungewoehnlich lange geschlafen und ich dachte, das ist ein gutes Zeichen, vielleicht dass sich im Schlaf im Unterbewusstsein etwas Positives bezueglich Essverhalten getan hat.

Hab mich auch nicht gleich an die Fruehstuecksvorbereitungen gemacht wie ueblich, sondern erst noch Waschmaschine geladen und andere Kleinigkeiten erledigt. Dann Fruehstueck, war schon fast Mittag.

Und ich wurde nicht satt.

Und ich wurde den ganzen Tag nicht satt.

Heute abend waren wir in einem guten Restaurant essen und ich komm heim und an den Kuehlschrank, ran an den Kaese.

Ne ne, so wird das nix.

hat noch jemand diese Erfahrung gemacht am Anfang?
 
Ich habe heute morgen nach lange Zeit wieder einmal Paulchens CD gehört.
Ich hatte vergessen, wie wohl ich mich dabei fühlen kann. Die Stimme des Sprechers ist so angenehm, dass man sich richtig entspannt fühlt.

Danach habe ich noch mein EFT nach diesem Video geklopft.

http://www.youtube.com/watch?v=P9fmq6W6gaw

Ich fühle mich sehr zufrieden und starte voller Tatendrang in den Tag.
Heute abend werde ich die CD wieder über Kopfhörer hören.

Ich kann euch nur empfehlen, lasst die CD nicht in der Ecke liegen, holt euch eure Entspannung und euer Wohlbefinden wieder.
Vor allem programmiert euer Unterbewusstsein wieder positiv und erlangt ein gesundes Essverhalten.

Das war das Wort zum Mittwoch. Ich wünsche euch einen Guten Start in den Tag.
 
Heute abend gibt es noch mal Paulchens CD auf die Ohren. Ich werde sie jetzt wieder täglich hören, wenn es geht morgens und abends, aber mind. einmal am Tag.
 
Sag mal, kann man die CD vielleicht kopieren?? Würd mich auch interessieren....

Grüßle vom feuer :)
 
Wenn das das Paulchen hört...CD kopieren...tz tz tz...wir wollen hier doch nichts Illegales tun, oder?! ;)
 
Oh mein Gott, aber niemals nicht:shock:!!!! Wie kam ich nur darauf????:rolleyes:
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Paulchens Programm ist ja jetzt bei einigen Usern wieder aktuell.

Ich werde die CD heute Abend auch wieder hören.
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Bin auch dabei, hab sie jetzt wieder zweimal gehört und fühle mich schon deutlich entspannter, denke nicht mehr so viel ans Essen, sondern frage mich nur kurz vorher, auf was ich Lust habe.
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Ich liebe das Programm von Roy Martina.

die angenehme warme Stimme (in der originalen Fassung) von Roy lullt mich so ein und überzeugt mich vollends.

Beim Sleepingprogramm spricht Joy Martina mit ihrer ebenfalls sehr angenehmen Stimme mit ganz leichtem östereichischen Zungenschlag.

Ich kann keine Stimmen ertragen die mich nerven wie Reto Wyss mit seinem "Körber" das macht mich geradezu wuschig.

Paul ist klasse aber ich finde ihn eher für Einsteiger geeignet.
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Als die CD von Paulchen nicht mehr ging habe ich mir im Netz eine andere Schlank-Hypnose runtergeladen. Den Kerl ertrag ich auch überhaupt nicht, der lispelt ein wenig und es hört sich immer an als hätte er zu viel Spucke im Mund ;)
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

CD und Buch kommen heute an >:) Ich bin total gespannt
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Gestern Abend ist dann das Buch angekommen. Schade dass man die CD nicht während des Autofahrens hören soll. Das wäre praktisch gewesen. ;)
Heute früh wollte ich die CD auf mein Handy laden, da ist aber mein player abgestürzt. Daher mache ich das heute Abend in Ruhe.
 
AW: Paul McKenna-Ich mach dich schlank-Club / EFT

Bin erst auf Seite 50 und hab bisher zweimal die CD gehört. Aber er motiviert mich jetzt schon total >:) Hab heute schon mehrfach in mich hineingehört, wie mein Hungergefühl ist und bin bis jetzt ohne großen Hunger mit einer Pfefferbeißer ausgekommen.
Jetzt merke ich wie langsam ein Hungergefühl aufkommt, und daher bekommt mein Magen jetzt auch was zu essen :cool:
 
Oben