Cola Zero - Low Carb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zarania

Stamm Mitglied
Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
naja habe schon gegooglet aber ich sehe immer andere antworten auf meine fragen....

ist Cola Zero bei der Low-Carb diät erlaubt?
 
Abgesehen davon, dass es ernährungstechnischer DRECK ist, gibts kein Verbot.

Und wurde schon Zillionen mal im Forum gefragt...
 
Cola Zero / Light haben 1 BE bei 12 Liter... also pro Liter rechne ich mir 1gr. KH an >:)
auch wenns wirklich DRECK ist...mir schmeckt das Zeug noch immer :???:
 
Mir doch auch, aber ich trinke eben VIIIEL weniger als früher.
Wenn ,dann ein halbes Glas mit GENUSS, nicht weil Flüssigkeit rein soll.
 
Bei mir ist Cola pur inzwischen auch nur noch Belohnung :).
 
Ich trinke die auch sehr gern,das hilft ja auch wenn man schmack auf süßes hat,ich bin jetzt umgestiegen auf Cola light koffeinfrei,leider gibt es die nur im Rewe,also mach ich immer Hamsterkäufe,wenn ich da bin>:) ich habe das gefühl das es mit Cola light koffeinfrei besser läuft als mit light oder zero.
Man sagt ja das Koffein verboten ist,aber meinen Kaffee trinke ich trotzdem und darum verzichte ich dann lieber in der Cola auf Koffein und die schmeckt genau so:cool:


LG
 
Auf Kaffee kann ich auch nur sehr schwer verzichten, hab aber auch noch nie Probleme gehabt. Auch bei Cola zero hab ich kein Problem mit Hunger oder der Ketose.
Muss wohl auch jeder für sich selbst probieren.
 
Das mit dem Coke light coffeinfrei ist ja schön und gut, aber das fiese Aspartam ist da immer noch drinne (vermutlich in rauhen Mengen).

Das Zeug macht mir viel mehr Angst als Koffein....deshalb bleib ich doch lieber beim Leitungswasser :).
 
Oben