The Master Cleanser - Die Zitronensaftdiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gar nichts essen = Kontrolle haben - schon klar.

Kann aber auch ganz schnell in eine Essstörung führen, wenn man dieses Spielchen zu oft treibt......pass bitte auf Dich auf Mona!!!!!!!

Besorgter Gruß vom feuer
 
Gar nichts essen = Kontrolle haben - schon klar.

Kann aber auch ganz schnell in eine Essstörung führen,
die ist schon 40 jahre da! :???:
wenn man dieses Spielchen zu oft treibt......pass bitte auf Dich auf Mona!!!!!!!

Besorgter Gruß vom feuer
danke winterfeuer, ganz lieb von dir und ich weiss es zu schätzen :kuess2:
 
Die Tagesdosis kann man so vorbereiten und dann sinds für den ganzen Tag eben Konzentrat aus 2 Tassen Zitrone 3/4 Tasse Ahornsirup 1 teelöffel Cayenne

Hallo liebe Doris,

kannst du das mal in ml ca ausdrücken? Also ich denke mal das wären dann für 6 x 300 ml Gläser - 240 ml Saft und 100 ml Sirup? Ich würde mir auch die "Dosis" für den Ganzen Tag vorbereiten und mit ins Büro nehmen wollen. Falls es hier schon irgendwo richtig erläutert steht -Sorry - aber trotzdem danke und dir einen schönen Tag.
 
Ich habs mit Cups gemessen. 1 Cup ist so ungefähr eine große Kaffeetasse/Becher ca 200 ml.

Es ist sicher auch nicht tragisch wenn es etwas mehr ist, es heißt ja bei Hunger gerne 2 Gläser mehr trinken.

Kann also nicht so sklavisch aufs Mikrogramm gedacht sein.
 
Kidi, du wolltest doch deine Fasten-Tagebuchauszüge posten. Ich bin doch sooo neugierig!
 
@rehlein 12 essl. sind bei mir keine 240ml saft! oder nehmt ihr im ossiland suppenkellen :cool:
er schreibt 2 essl. entsprechen etwa 1/2 zitronen. ich presse 3 zitronen für den gesamten tag aus und habe ca 120 ml, mal mehr mal weniger, je nach zitronengrösse!
 
oder nehmt ihr im Ossiland Suppenkellen.

lol. Ja wir waren eben schon immer versoffen und verfressen.

Also 120 ml Zitronensaft ok - und wie viele Ahornbäume muss ich auspressen um wie viel Saft dazu zu tun? grins
 
das 3. adjektiv verkneife ich mir :lol: :lol: :lol:
tinalein, ich er schreibt bei übergewicht kann man weniger sirup nehmen, ich nehme immer so 65/70ml, matthias hat wesentlich mehr genommen.
 
Danke - nun weiss ich Bescheid - morgen werden die "Zutaten" geholt und Freitag wird losgelegt. Ich freu mich jetzt irgendwie darauf. Ist also durch in meiner Birne - grins.

Bin ja gespannt, ob es dir beim 2. Mal auch 10 kg weniger bringt. Wie lange liegt zwischen der 1. und 2 Kur und hast du in der Zwischenzeit zugenommen?
 
Danke - nun weiss ich Bescheid - morgen werden die "Zutaten" geholt und Freitag wird losgelegt. Ich freu mich jetzt irgendwie darauf. Ist also durch in meiner Birne - grins.
genau so muss es sein!!! sonst ist es von vornherein zum scheitern verurteilt!
Bin ja gespannt, ob es dir beim 2. Mal auch 10 kg weniger bringt. Wie lange liegt zwischen der 1. und 2 Kur und hast du in der Zwischenzeit zugenommen?
eine woche atkins 1 war dazwischen mit high kcal :cry: zugenommen nicht wirklich, so um die 500 gramm.
viel erfolg und berichte uns! ;)
ps. das beste ist die positive auswirkung auf die haut, ich bin sowas von begeistert :cool: da besteht echt suchtpotential!
 
Guten Morgen Monalein,

das ist doch jetzt schon dein drittes Mal oder nicht?
 
wie frau es sehen mag, lächel ;)
hatte das erste mal eigentlich nur unterbrochen, weil ich das wochenende nicht mit den zitronen verbringen wollte ;)
gestern auch nicht artgerecht :cool: getrunken... müsste wieder heute ab tag1 rechnen :cry:
 
Hoffentlich gehts dir nicht so wie der guten Frau bei Youtube, die es immer wieder gemacht hat, der sind büschelweise die Haare ausgefallen!
Ich werde es einmal im Quartal machen.
LG Matthias
 
danke matthias, aber das problem hatte ich mit atkins ebenfalls :cool:
wenn auch nicht büschelweise...
 
Hast du darauf geachtet, genügend natürliche Vitamine zu essen, Mona? 3-5 Eidotter täglich, einmal die Woche Leber, täglich einen Löffel Bierhefe, Butter...
Ich nehme keine zusätzlichen Vitamine, die bringen eh nichts.
 
ich war/bin da sehr nachlässig und somit selbst schuld! :???:
einsicht ist ein guter weg zur besserung oder wie war das :rolleyes:
 
Naja, das war ne Auswahl, Nüsse sind noch wichtig, für Vitamin C ab und an Zitrone, Gemüsepaprika, Kohl, Sauerkraut. Man kann LC komplett alle wichtigen Stoffe abdecken, ganz natürlich und biologisch verfügbar.
 
als tip für vitamin C ist scharfer meerrettich im glas, einfach an jede
fleischspeise dran oder als sosse ;)
 
Und da sind wir an dem Punkt, wo es sinnlos wird, da dein Körper diesen nachgebastelten Chemieschrott nicht verwerten kann.
Es ist erwiesen, dass Vitamine in natürlicher Form, wie sie in Lebensmitteln vorkommen wirken können, da sie nicht isoliert vorliegen, sondern mit sämtlichen anderen Stoffen eine Eihneit bilden, chemisch hergestellte Vitamine belasten eher noch die Leber. Deswegen habe ich ja auch LM aufgeschrieben, die sämtliche wichtige Vitamine liefern.
 
Jetzt komm nicht mit: Das geht schon, ich bin der beste Beweis..., ein junger, gesunder Körper kann sehr lange an alten Vitaminreserven zehren, das Thema sind hier eher Langzeitschäden, über die sich ein 22-jähriger noch keine Gedanken machen will...
 
Oben