Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, leider nicht.
Ich quäle mich jeden Tag zum Arzt und lass mir Spritzen in den Rücken jagen.:???:
 
:kuess2: Knuddel!!!
 
Oh Kai, das klingt ja weniger schön. Da wünsche ich dir mal gute Besserung.
 
;) Soooooooooo ....

jetzt machst Du mal eine Planung ... :twisted: ;) :cool:

es gibt ganz viele liebe Menschen, die Dich gerne wiedersehen möchten ...

ein bißchen Pflege ist vielleicht auch noch dabei ... und sei es nur für alle Seelen :rolleyes:

:twisted: Schnürr endlich dein Bündel und mach Dich auf dem Weg ...
Du altes Grummel-Monster!

Wird Dir gut tun ... und allen anderen auch ...Du mußt es nur tun!!!;)
 
;) Soooooooooo ....

jetzt machst Du mal eine Planung ... :twisted: ;) :cool:
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

es gibt ganz viele liebe Menschen, die Dich gerne wiedersehen möchten ...
Eventuell vereinzelt;)

ein bißchen Pflege ist vielleicht auch noch dabei ... und sei es nur für alle Seelen :rolleyes:

:twisted: Schnürr endlich dein Bündel und mach Dich auf dem Weg ...
Du altes Grummel-Monster!

Wird Dir gut tun ... und allen anderen auch ...Du mußt es nur tun!!!;)
Ehe ich nicht mindestens 15 kg abgenommen habe traue ich mich nirgends wo hin.
 
Dann nimm Dir all die Zeit, die Du brauchst.
 
Ja, nimm dir all die Zeit, die du brauchst und nimm auf keinen Fall am sozialen Leben teil.
Lege am besten noch 15 kg drauf...

Manche Leute haben das Glück, wenigstens ihr Übergewicht einigermaßen halten zu können, dann gibt es aber wieder andere, die noch mal 10-20kg obendrauf packen.
 
Früher dachte ich auch immer, wenn du erst dies oder das Gewicht hast, dann fühlst du dich gut und machst endlich dieses oder jenes. Pustekuchen - ich fühle mich jetzt nicht anders, außer das ich inzwischen bedauere, soviel Zeit damit verbracht zu haben, auf ein besseres Gewicht zu warten!
Setz dich mit dem A.... drauf, was du wiegst, anderen fällt die Zunahme wahrscheinlich gar nicht auf. Und wenn, interessiert es sie mit Sicherheit gar nicht, denn du als Mensch bist wichtig und nicht dein Gewicht!
Mir ist es echt völlig egal, ob Leute dünn oder dick sind, wichtig ist, ob ich sie mag oder nicht - und das hat ueberhaupt nichts mit ihrem Erscheinungsbild zu tun!
 
Spielglein, Spieglein an der Wand, wen verdammt ihr hier im Ketonland????

Schaue in den Spiegel und sage mir:
"Nein, ich war das nicht!"
hexen-0111.gif
 
Ein Hexerich wie süß!

Warum soll wer verdammt werden?

Jeder Jeck is anners und nicht jeder versteht alles.

So isses nun mal, warum gibts Intelligenzteste? WEil es da große Bandbreiten gibt und es gibt Intelligenzen aller Art und es paßt nicht immer zusammen.

Kurz einer spinnt immer!:cool:
 
Es stimmt schon, dass wir uns teilweise einsperren, weil wir uns zu dick fühlen dies oder das zu tun ... aber es gehört eben eine gehörige Portion Mut dazu, am sozialen Leben teilzunehmen, obwohl man sich dazu eigentlich zu dick fühlt.

Und wenn man Zeit zum Anlauf nehmen braucht ... ob nun, wieder mit dem Diäten zu starten oder wieder rauszugehen, - dann muss man sich die eben nehmen.
 
Oh, wie gut kenne ich diese Verhaltensweise. :rolleyes: Dazu habe ich mir mal das Buch "Warte nicht auf schlanke Zeiten" gekauft.

Geholfen hat es leider nicht.

Sitzt Du gerade in angekündigten furchtbaren Unwetter, Kai? Bei uns ist bisher noch nicht ein einziger Tropfen runtergekommen.
 
Ein Gewitter ist schon vorbei, momentan düster aber regenfrei.

Ist halt sehr partiell.
 
Ich bin entsetzt, mein patentiertes und mit Gewohnheitsrecht erworbenes "Grummel" wird hier im Forum immer mehr missbraucht.

Wohin wird das noch führen, nicht zu fassen!
 
Hey Kai,

der 2. Jack Nicholson fängt gerade an (Kabel1).
 
Oben