Es tut sich was :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sugarplumfairy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Schottland
Es tut sich was!
Seit dem 14.7. bin ich jetzt dabei und bislang hab ich gut 5 kg weg.

Bei den Ketosticks bin ich in dem dunkelrosa (es sind noch hell lila und dunkel lila auf dem Stick)

D.h. doch, dass ich gut auf dem Weg bin, oder?
 
Das haben Frauen doch so an sich,oder?! ;)
 
Wenn ich als männliche Lebensform den Beitrag über mir kommentiere, kann ich nur das Falsche schreiben, oder? :rotfl:


Aber ist doch wunderbar, dann kanns ja nun los gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon immer meiner Zeit voraus.

Und ich hab nicht gejammert, ich brach in Panik aus.
Ich bin vermutlich der einzige Mensch, der bei einer ärztlich überwachten Diät noch zunimmt. Ist zwar schon Jahre her, aber so was bleibt hängen.
Ich hab WW ausprobiert und zugenommen. Brigitte Diät: zugenommen.
Da darf man schon panisch sein, wenn man schon massives Übergewicht hat und dann auf einmal noch mehr zunimmt.

Zum Glück hat es sich ja geregelt. Ich hoffe, dass es so bleibt (ganz trau ich dem Braten immer noch nicht)
Also Finger wech von meiner Paranoia :rotfl:
 
1,63m und 70kg das ist wirklich massives Übergewicht!
 
Ich dachte, dass sei das Zielgewicht???
 
Gewicht steht aber nirgendwo...................
 
Na siehste, hat nur ein bißchen weh getan, es aufzuschreiben. ;-)

Mach' doch ein Tagebuch auf, da kannst du alle Höhen und Tiefen dokumentieren, denn diese Tiefs werden immer mal wieder kommen, aber nur mit dranbleiben kommst du an's Ziel.

Grüße
Perdita
 
Oben