jetzt gibts schon abnehm-hosen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

balbC

Guest
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
[DLMURL]http://www.zaggora.de/hotpants/[/DLMURL]
 
Als längere Variante kenne ich das als Unterstützung zur Lymphdrainage.

In Verbindung mit Kräuterölen und Ernährung recht wirkungsvoll, nicht zum abnehmen aber zum anregen der Wasser und Schlackendrainage.

Ist nicht alles so witzig wies auf den ersten Blick klingt:rotfl:.

Bei Schmerzen durch Lymphstau nehme ich mir die Zeit morgens ein bis zwei Stunden die Hose zu tragen und schon kann es losgehen ohne schmerzhafte Stauungen.
 
Seltsam, dass das Datum aller Erfahrungsberichte gleich ist.
 
die hose wirbt doch aber nicht mit - anregung der lymphtätigkeit- (weil da würde ich vielleicht tatsächlich nen versuch wagen)
sonder sie wirbt mit fettverbrennung....

ein wunder !
 
Cool, die Hose nehm ich und als Oberteil ein kohlehydratauflösendes Hemd
 
Kohlehydratauflösende Hemden gibt's doch schon lange.

Von denen habe ich jede Menge im Kleiderschrank.>:)

zuerst laufen sie ein und werden ganz langsam enger und enger. Irgendwann springen dann die Knöpfe ab,die Nähte lösen sich und es zerfällt in seine Einzelteile.
:rotfl:
 
hat vielleicht jemand noch einen verkleinerungs-und-straffungs-bügelBH?
 
BH habe ich keinen zu bieten, meine Problemzonen sind unterhalb der Taille
. Die Speckfalte innen oberhalb vom Knie ist so dick, wie die auf dem Bauch

Ihr habt mich auf die Idee gebracht: vllt ist es gar nicht so verkehrt so etwas zu tragen? Ich habe kaum noch Übergewicht, aber bei mir ist der ganze Speck an den Beinen. Jetzt werde ich mich informieren, gehe vllt zum Spezialisten für die Venen, die sollen sich auch mit Lymphe auskennen.

Im Krankenhaus habe ich immer sehr gerne (ernst!) Stützstrümpfe getragen. Die Beine waren so schön schlank! Ausser im Sommer könnte ich was ähnliches tagsüber tragen.

Hat jemand Erfahrungen?
 
hatte bis vor kurzem duch einen östrogenüberschuss auch mit starken wassereinlagerungen zu kämpfen.
ging zum glück mit einem medikament weg.

mir wurden aber auch vom physio welcher die lymphdrainage machte stützstrümpfe empfohlen (hab sie aber nie genutzt)

denke aber, schaden kanns nicht.
 
Ich habe eine Hose (italienische Firma denke ich) die hat ein Muster wie Reifenprofil, also so quer gezackt.
die arbeitet beim tragen die Lymphe nach oben.
Die darf man nicht länger als 4 Stunden tragen weil es sonst alles "faul" wird.
Die Hose bekam ich empfohlen von "Bodyreset mit Sahne" und bin davon überzeugt, sie trägt sich gut und ist auch sehr haltbar.

Es unterstützt auf jeden Fall die andern sportlichen Bemühungen, und eventuelle entschlackende Cremes werden so eingearbeitet.
Beim laufen zu tragen soll die Wirkung deutlich erhöhen.
 
aber immer daran denken... sein Fett bekommt man damit nicht weg ;-)
 
Oben