schaut ihr mal kurz drüber, ob das passt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiponi

Stamm Mitglied
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
das wäre total lieb - danke schon mal :)


Brennwert 6628 KJ (1583 kcal)
Fett 123,7 g Entspricht ca. 69% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate 16,4 g Entspricht ca. 4% des Brennwertes.
Protein 109,1 g Entspricht ca. 27% des Brennwertes.
Alkohol 0 g
Wasser 4,2 Liter
Ballaststoffe 8,4 g
Cholesterin 475 mg
Broteinheiten (BE) 1,4
Vitamine
Vitamin C 49,3 mg
Vitamin A 1,226 mg
Vitamin D 3,686 μg
Vitamin E 10,6 mg
Vitamin B1 0,81 mg
Vitamin B2 2,4 mg
Vitamin B6 0,3 mg
Vitamin B12 2,68 μg
Mineralstoffe
Natrium 294,3 mg
Eisen 9,8 mg
Zink 5,3 mg
Magnesium 182,7 mg
Mangan 63,6 mg
Fluor 5,4 mg
Chlor 852,3 mg
Kupfer 4,2 mg
Kalium 2838,2 mg
Kalzium 493,5 mg
Phosphor 943,2 mg
Schwefel 444,8 mg
 
Bist du denn davon satt?
 
Nutze es ruhig aus, wenn der Körper was braucht, dann meldet er sich schon, du musst dann aber fettreich essen, um genug Energie zu bekommen.
 
Wenn du satt bist, ist die Menge ok. Du spielst ja in einer anderen Liga, da hast du das Problem mit dem zu wenig essen eher nicht.
Zu den Werten kann ich nix sagen, da ich den Tagesbedarf nicht im Kopf habe, aber da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, abwechslungsreich essen, dann passt das schon.

Für Tips wäre ein Tagebuch hilfreicher und auch über einen längeren Zeitraum besser zu verfolgen, als die vielen einzelnen Threats.
 
Oben