Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hast Du allerdings Recht Eule. Danke;)
 
wünsch dir auch einen tollen neustart. ich bin mir auch sicher, wenn du perditax tipps befolgst, dass es schnell wieder weiter geht. verarbeitete lebensmittel (wurst) und ersatz (brot etc.) können wirklich stoppen.

liebe grüße und net aufgeben :)
 
Außerdem kannst Du so oder so stolz auf Dich sein. Du hast mal eben von jetzt auf gleich mit dem rauchen aufgehört UND deine Ernährung umgestellt. Also bitte nicht die Flinte ins Korn schmeißen.

:respekt: Das kannst du wirklich stolz sein!!! Die meisten nehmen dann doch 10 kg zu :shock: und du 2,5 kg ab. Das soll dir erstmal einer nachmachen. :jepp:
 
Mittwoch, 09.02.2012



Frühstück:
3 Rühreier
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
160 gr. Schweinekotelett mit Käse überbacken

Abendbrot:
30 gr. frische Champignons gebraten , dazu 65 gr. Putenbrust gebraten

Später :
65 gr. Schinkenspeck
1 Tasse Gemüsebrühe

Getrunken:
2 l Brennesseltee
2 l Wasser
1 l Koffeeinfreie Cola Light
1,3 l Red Bull zuckerfrei (bin ma gespannt wann ich aufhör das Zeug on mass zu trinken)

Kcal: 1311
Fett: 98
Eiweiß: 101
KH: 4

Sport: 20 min. getanzt und ca. 25 min Tae Bo

Heute ist meine neue Waage gekommen, mal sehen was sie mir morgen erzählen will.
Maan mir ist gerade kotzübel, deshalb trinke ich jetzt erst einmal eine Gemüsebrühe und Sodbrennen hab ich auch, aber ich denke das kommt vom tollen Red Bull. Ich weiß einfach nicht warum ich nicht aufhören kann dieses Zeug zu trinken ?!
 
suchtverschiebung??? :rolleyes:

Ich denke ma ja, gut , ich habe Zeiten da trinke ich das Zeug nicht, ich vernichte , zu guten Zeiten waren das mal Booster (nachgenmachtes Zeug) 3 l am Tag. Hatte dafür aber auch Ende letzten Jahres die Quittung bekommen.:???:
 
"Süß" ist halt immernoch ein Suchtfaktor ;-) Sieht ein wenig wie eine Ersatzbefriedigung aus (für andere süße Sachen vielleicht)...

Ich find es zwar nicht schlimm (würde es bestimmt auch trinken wenn ichs mir kaufen würd) - aber wenn Du von dem "SÜSS" weggkommen willst, würd ich es mal verbannen ;-)

Ich habe ja nach ca. 2 Wochen nach Beginn den totalen Süßhunger bekommen, und mir 2mal 250gr sahnequark mit Süßstoff gemacht (den ich aber über Tage verteilt genossen hab)....Im Moment gehts komplett ohne - ich hoffe das wäre überstanden.... ;-)
 
Hi bloosom,
wenn ich vom Red Bull weg bin, brauche ich es auch nicht, nur wenn ich es im Haus habe trinke ich meistens das was da ist. Werde wohl ma schauen , dass ich es nicht mehr kaufe, denn es ist ja auch teuer.
 
mein bruder hat das auch tagtäglich getrunken, da haben sich die dosen schon gestapelt :( er musste ende letzten jahres auch ins krankenhaus, wegen einem nierenstein oder wars gallenstein?
hatte echt heftige schmerzen und musste operiert werden, weil mit medikamenten garnichts mehr ging
 
1,3 l Red Bull zuckerfrei (bin ma gespannt wann ich aufhör das Zeug on mass zu trinken)
Koffeinfreie Cola und Kaffee und dann RedBull? Da ist doch auch welches drin???

Aspartam ist auch nicht so dolle. :roll:
 
:twisted: :twisted: :twisted:

Aber immerhin enthält es ja auch Taurin

"Taurin ist eine Aminoethansulfonsäure (schwefelhaltige Säure). Der Körper stellt Taurin selbst her. "Rohstoff" ist die Aminosäure Cystein. Taurin reagiert mit der Gallensäure und hat so einen fördernden Effekt auf die Fettverbrennung."

Im Zweifel weniger schädlich als sein Ruf (RedBull Zuckerfrei).
Aber über 1 Liter am Tag? :kotz:

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Ja, ich weiß das das zeug pures Gift ist, schlimmer noch als rauchen, aber.....:( !

Ich hatte Ende letzten Jahres Herzattacken, Panik und Herzschmerzen die in den li. Arm bis in die Hand zogen, mir war oft schwindelig. War keine schöne Sache, danach habe ich es bis vor kurzem auch nicht mehr getrunken.
 
Kauf dir doch mal eine andere zuckerfrei Brause, ev. kannst du einen Ersatz für den Ersatz finden. :)
 
Ja, ich weiß das das zeug pures Gift ist, schlimmer noch als rauchen, aber.....:( !

Ich hatte Ende letzten Jahres Herzattacken, Panik und Herzschmerzen die in den li. Arm bis in die Hand zogen, mir war oft schwindelig. War keine schöne Sache, danach habe ich es bis vor kurzem auch nicht mehr getrunken.

Ohje, so schlimme Auswirklungen kann das Zeug haben.
Dann solltest du aber auf jeden Fall die Finger davon lassen. Erst Recht, wenn es dir schwer fällt, es nur ab und zu tinken.

Du bist doch auf so einem guten Weg, da ist das doch auch noch zu schaffen. ;)

LG
Polly
 
Hi Polly,
ja ich werde es die nächste Zeit nicht mehr kaufen.

Hab sowieso scho wieder Sodbrennen:( !

Mein Bandscheibenvorfall meldet sich auch schon wieder. Ganz tolle Sache, hab grade ne Schmerztablette eingeschmissen, vielleicht wirds bald wieder besser!!
 
Donnerstag, 09.02.2012

- 500 gr.

Frühstück:
3 Rühreier
1 koffeeinfreier Kaffee

Mittag:
Gemüsesuppe mit Fleisch

Zwiscehndurch:
3 Eier mit Remoulade
35 gr. Schinkenspeck

Abendbrot:
restliche Suppe von Mittag

Ähhääm, uuuuund 1 Handvoll Gummibärchen


Getrunken:
2 l Brennessseltee
1,5 l Wasser
2,5 l Koffeeinfreie Cola Light

Kcal: 1422
Fett: 104
Eiweiß: 107
KH: 11

Heute habe ich kein Sport gemacht, da ich wieder waahnsinnige Rückenschmerzen habe. Heute Abend hatte ich das erste mal seit langem Heißhunger auf süßes, ich wollte eigentlich Schokolade, habe dann aber zu ein paar Gummibärchen gegriffen und hoffe nun das sie nicht ansetzen!!!!
 
Mach dir für solche Fälle eine zuckerfreie Götterspeise. Wenn du weniger Wasser nimmst, wird sie schön gummiartig! ;)
 
Was ist denn das für eine Gemüsesuppe?
 
Gemüse , Rinderfleisch und Scweinefleisch mit suppengrün von Lutz, die Suppe hat auf 100 ml 0,4 KH. Also ganz weeeeenig!

Ja, den Wackelpudding mach ich mir heute wieder. Habe ich gestern einfach nur vergessen.:( ;)
 
Oben