Tagebuch von Dine78

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich weiß das das zeug pures Gift ist, schlimmer noch als rauchen, aber.....:( !

Ich hatte Ende letzten Jahres Herzattacken, Panik und Herzschmerzen die in den li. Arm bis in die Hand zogen, mir war oft schwindelig. War keine schöne Sache, danach habe ich es bis vor kurzem auch nicht mehr getrunken.

Erinnert mich an die Zeit vor meine Hochzeit, als Planung, Prüfungsarbeit und Praktikum zusammenfielen. Da hab ich auch am Tag mindestens drei Dosen weggeknallt, dazu Kaffee en masse - und habe dann nach der mündlichen Prüfung die Quittung dafür bekommen. Nur noch müde und kaputt, Speiseröhrenentzündung durch starke Überproduktion von Magensäure und andauernde Unruhe.

Götterspeise ist übrigens wirklich toll! Ich habe immer welche im Kühlschrank. :)

Gute Besserung für deinen Rücken. Mit der Bandscheibe muss man ja echt aufpassen...
 
Auch von mir gute Besserung!!

Wie schmeckt eigentlich Brennesseltee?

Wie macht Ihr denn die Götterspeise? Ich freu mich zwar, dass ich erst einmal in der ganzen Zeit so richtig Sehnsucht nach Süßem hatte, aber so zur "Vorsorge" könnte ich mir ja mal die zutaten besorgen ;-)
 
Wie schmeckt eigentlich Brennesseltee?

Wie macht Ihr denn die Götterspeise? Ich freu mich zwar, dass ich erst einmal in der ganzen Zeit so richtig Sehnsucht nach Süßem hatte, aber so zur "Vorsorge" könnte ich mir ja mal die zutaten besorgen ;-)
Brennesseltee schmeckt wie normaler Kräutertee, nur eine Spur erdiger und bitterer. Finde ich zumindest, das ist ja bei jedem ein bisschen anders. ;)

Die Götterspeise besteht aus dem Pulver, das es so im Laden gibt, Wasser und Süßstoff nach Belieben. Aber du darfst nicht das Pulver nehmen, auf dem INSTANT draufsteht, da ist schon Zucker drin. Bei den anderen ist es nur der Farbstoff und das Bindemittel oder was auch immer. Hersteller: RUF und Dr. Oetker.
 
Erinnert mich an die Zeit vor meine Hochzeit, als Planung, Prüfungsarbeit und Praktikum zusammenfielen. Da hab ich auch am Tag mindestens drei Dosen weggeknallt, dazu Kaffee en masse - und habe dann nach der mündlichen Prüfung die Quittung dafür bekommen. Nur noch müde und kaputt, Speiseröhrenentzündung durch starke Überproduktion von Magensäure und andauernde Unruhe.

dito, vor allem die Müdigkeit und das Sodbrennen!!:???:


Gute Besserung für deinen Rücken. Mit der Bandscheibe muss man ja echt aufpassen...

Es war ja die letzte Zeit auch in Ordnung, nur jetzt wo ich wieder aufn Boden rumturne, machts halt wieder aua, ich denke wieder ein paar Rückenübungen und dann müßte es besser werden. Kann halt meinen kleinen net so viel hochnehmen, wie er es gerne hätte:( !

Danke Euch 2 für die Gute Besserung.

Brennesseltee schmeckt richtig lecker, ich trinke ihn teilweise auch mit Zitrone drin!
 
Hallo Eule,
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!Und allen anderen auch>:) !

Mein Schatz kommt heut nach Hause, WE wieder genießen , bis er am Sonntag wieder fährt:( !!
 
Dann macht es euch schön, ihr Zwei! ;)
 
Danke Banshee, dass werden wir;) !

Freitag, 10.02.2012

100 gr. abgenommen

Frühstück:
3 Rühreier
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
360 gr. Zuchinigemüse ( Sahne, passierte Tomaten, Rindfleisch, Schweinefleisch, Zuchini, Pilze und Gewürze)

Zwischendurch:
1 Würstchen (hatte ich so nen Hunger drauf:oops: )

Abendbrot:
kl. Salat mit Putenbrust

Später.
45 gr. Crevetten

Getrunken:
2,25 l Koffeinfreie Cola light
2 l Brennesseltee
1,5 l Wasser

Kcal: 1372
Fett: 103
Eiweiß: 98
KH: 19 (Mist:( , doch zu hoch;) , was soll`s)

Sport:
15 min getanzt
30 min Tae Bo
 
Hey Nadine
Glückwunsch es läuft ja ganz gut bei dir.
Und keine Angst vor kleinen oder großen Snacks, wenn die LC sind ist das immer in Ordnung>:)
Liebe Grüße
Michael
 
Hallo Michael,
schön von Dir zu lesen. Habe nur ein bißchen schiss das ich wieder was falsch mache! Naja , ich dachte wenn wir mit Eiweißpulver und Johannesbrotkernmehl arbeiten, währe es immer noch Phase I. So kann man sich täuschen>:) !
Aber ich mach`s jetzt besser>:) !!!

Einen schönen Abend und gute Nacht an Euch alle!!!
 
Sieht doch gut aus, mal ein Würstchen ist doch kein Problem, nur nicht 3 Mal am Tag.
 
Hallo Nadine,

mach dich nicht fertig wegen dem Red Bull. Natürlich ist das Zeug der letzte Dreck aber wenn du dir zu viele Einschränkungen auf einmal auferlegst ist es auch nicht gut.
Sowas löst bei mir immer eine dumme Trotzreaktion aus und dann halt ich mich an gar nix mehr weil ich keinen Bock mehr habe. Wenn du im Moment das Redbull als Krücke brauchst, ist es doch ok.

Als ich angefangen habe abzunehmen, bin ich total Cola light-süchtig geworden. Hab mir das Zeug literweise reingekippt. Das war mein Ersatz für süß.
Mittlerweile bin ich am reduzieren. Wenn ich mal gar keins bekomme, bekomme ich echt schlechte Laune und will alles hinschmeißen.

Mir hat Koffein in keinster Weise bei der Abnahme geschadet.
 
Guten Morgen Ihr 3!!

@Plautzenpaul: Ich denke mal bis ich mindestens 72 oder 70 kg habe, dann gehe ich zu Phase II über.

@Perditax:
Reiss mich zusammen und Käsekrainer lasse ich jetzt erst mal ganz weg;) !

@Diätmüde:
Es sind halt zwei Seiten Schnecke, die eine sagt mir , mist mir geht es mit dem Zeug nicht gut, sprich Sodbrennen und die andere ist, ich war gestern echt kurz davor mir ne Zigi anzustecken und das will ich auf keinen Fall!
Schaden wird es mir bei der Abnahme nicht.
Ist bei Dir alles OK?
 
Mir gehts gut. Ich hatte diese Woche ziemlich viel Arbeit und hab deshalb kaum was geschrieben.
 
Das habe ich gemerkt. Hauptsache Du haust nicht gaaanz ab:???: ;) !
 
Samstag, 11.02.2012

- 300 gr.

Frühstück:
3 Rühreier
2 Koffeeinfreie Kaffee

Mittag:
200 gr. hähnchenkeule mit 185 gr. Rosenkohl und jeweils 120 gr. Brokkoli/Blumenkohl

Abendbrot:
Salat
105 gr. Spargel
80 gr. Schinkenspeck

Getrunken:
2l Brennesseltee
1,5 l Wasser
1,25 l Koffeeinfreie Cola Light

Kcal: 1130
Fett: 66
Eiweiß: 102
KH: 23 :shock: ohne Worte

Sport:
35 min Tae Bo
 
@Plautzenpaul: Ich denke mal bis ich mindestens 72 oder 70 kg habe, dann gehe ich zu Phase II über.

Na da hast du ja noch was vor dir. Ich drücke dir die Daumen das alles ganz leicht von der Hand geht.
Irgendwo habe ich noch eine Tae Bo CD rumliegen. :wink: Sollte ich vielleicht mal rauskramen, denn ich weiß noch das es mir Spaß gemacht hat.
LG
Michael
 
Ohja, ich mache es mittlerweile jeden Tag und ich nehme auch besser ab,denke ma das es jetzt am Sport liegt?!
 
Oben