Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crunsh

Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
RLP
Hey Leute ;)

Ich bin Markus, 21 Jahre alt und Student . Nach diversen (z.T. extremen) Abnehm/Fitness-Projekten habe ich mich jetzt dazu entschlossen mal wieder die gute alte Atkins-Diät/Ernährungsumstellung zu starten.

Ich war schon etwas schwerer und untrainiert(90kg), super dünn und untrainiert (70kg) und trainiert mit ein paar Fett-Depos (86kg).
Jetzt will ich zum ersten Mal in meinem Leben die letzten Speck-Reste verbrennen und mein Ziel erreichen.

-> Projekt Sixpack
Startgewicht: 90kg , 183cm .

Mit einer Mischung aus Sport (laufen) und ein wenig Kraft-Training, kombiniert mit einer Atkins-ähnlichen Ernährungsumstellung konnte ich die 80 kg recht schnell erreichen. Nach einem Kohlenhydrat-Rückfall vor 2 Wochen, bin ich nun wieder eine Woche knallhart dabei. Nach dem gestrigen Ketose-Einstieg und Kopfschmerzen, Übelkeit etc. geht es mir heute Morgen schon viel besser.

Um die letzten 5kg und die Fett-Depos an Bauch, Po, Hüften und Beinen zu killen brauche ich jetzt eure Hilfe. Vor allem die LowCarb-Rezepte interessieren mich sehr da ich oft vor dem Kühlschrank stehe und nicht weiß was ich essen soll :confused: , ein Teller Nudeln und der Hunger wäre weg...


Gruß Markus
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

.......ein Teller Nudeln und der Hunger wäre weg...

500 Gramm Hühnchenbrust geschnezelt mit Chillies und einem Schuß Sahne und der Huger ist auch weg, kleinen Salatteller dazu - basta no pasta

:welcome: viel Erfolg
Sixpack ist gerade modern, man merkt das der Sommer näher kommt. Schade das man schon im Winter hätte anfangen müssen :eisen: mit dem KFA reduzieren. :lol:
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

500 Gramm Hühnchenbrust geschnezelt mit Chillies und einem Schuß Sahne und der Huger ist auch weg, kleinen Salatteller dazu - basta no pasta

:welcome: viel Erfolg
Sixpack ist gerade modern, man merkt das der Sommer näher kommt. Schade das man schon im Winter hätte anfangen müssen :eisen: mit dem KFA reduzieren. :lol:

Danke :trampoli: , ich geh dann mal einkaufen ^^ . Mein tägliches Omelett kann ich nicht mehr sehen, Fleisch&Fisch muss her.

Gruß
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

Dann auch von mir ganz viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Und nie das Ziel aus dem Augen verlieren >:)
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

Hey Crunsh

Ich bin ja auch gerne mal der faule Koch.
Was ich immer zu Hause habe ist Thunfisch in Dosen.
Der Snack wenn es schnell gehen muss.
Dose auf - Fisch in ne Schüssel halbe Limone auspressen (oder die von Aldi aus der Plastiklimone) Mayo und Currypulver drüber - durchmischen - fertig.
Hört sich schlimm an? ist es aber nicht, ein gutes Currypulver vorausgesetzt!
So, jetz hab ich Hunger und kein Thunfisch, weil nicht zu Hause :confused: also der Fisch schon aber ich nicht.
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

^^ Danke Leute, ich übertreibe es meistens mit den leckeren Sachen und bekomme schnell einen Ekel.

Thunfisch habe ich schon eine Weile nicht mehr gegessen, müsste wieder gehen. Die LowCarb, LowFat-Zeit war schlimm -> purer Thunfisch in eigenem Saft.

Als ehemaliger Kohlenhydrat/Fastfood-Junkie fällt mir die Umstellung ein bisschen schwer aber es ist machbar. Die positiven Effekte (tagsüber keine Müdigkeit, weniger Schlaf wird benötigt) und die schnellen Erfolge motivieren einen aber sehr.
 
AW: Einen wunderschönen guten Morgen ! ;)

Ich hab vorher ausschließlich Pizza,Baguettes,Toasts und Süßigkeiten gegessen.
Umstellung auf NoCarb ging problemlos und Hunger hab ich seitdem auch nicht mehr gespürt. Zu essen, wenn man meint mal essen zu müssen, ist nen echt interessantes Gefühl ^^
 
Oben