Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da es ja bald zum Wellenreiten
f035.gif
geht, habe ich 5 Wochen vor Beginn mein "Schnell-Abnehm" Programm gestartet:

Minus 6,9 Kilo in 25 Tagen :cool:

Mal sehen, was noch in den letzten 9 Tagen drin ist.

Erfahrungsgemäß gings die ersten Tage schnell, wg Wasser u.a., dann ein wenig gemächlicher. Umfänge sind schon schön geschrumpft... >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubi........ was machst du denn hier? Ich gratuliere zur Abnahme :juhu: aber den richtig dicken Glückwunsch bekommst du von mir erst für's längere Halten...........;-)
 
Hi Perdita!

Hab Dein Thema in der shoutbox gesehen... ;) Und bei den Abos, da dachte ich, ich muß meinen Erfolg kurz mal festhalten...

Apropos, für die Langzeitstatistik kannste bei mir 122kg eintragen. Das wirds sicher bis Ende September. Also gleicher Wert.

Oder soll ich es noch im anderen Thread notieren?
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

push
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Ich mache Atkins Diät und habe in 2 1/2 Wochen fast 6 kilo erreicht,bin gespannt ob es so weitergeht,dann hätte ich mein Wunschgewicht relativ zügig erreicht!

Lg sweety
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Auch wenn ich es dir von Herzen wünschen würde, ist es doch so ziehmlich unwahrscheinlich, dass es so rasant weiter geht. (ist ja Wahnsinn) Aber bei deinem wohl doch noch nichtgestörtem Stoffwechsel schaffst du das in überschaubarer Zeit. Also hab auch ein wenig Geduld mit deinem Körper.
LG
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Natürlich gehts so weiter! 7.000 kcal pro Tag einsparen ist keine Kunst...

Bis zu 8 Kilo in den ersten 2 Wochen liegen im normalen Rahmen,
je nach Ausgangssituation. Wenn man vorher fast ausschließlich Kohlenhydrate
verzehrt hat, ist das sogar auch bei niedrigem Gewicht möglich.
Davon ist der überwiegende Teil Wasser.
Die echte Fettverbrennung liegt bei 0,5 bis 1,0 kg pro Woche,
wie Perdita schon schrieb.
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Wahnsinn
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Dann dauert es ungefähr bis Oktober, wenn ich in der Woche 1 kg abnehme. In dieser Woche (die erste) hab ich 4 kg abgenommen. Wäre schön, wenn es so weiter gehen würde - auch wenn ich weis, dass dies nicht der Fall ist!
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Ich mache Atkins Diät und habe in 2 1/2 Wochen fast 6 kilo erreicht,bin gespannt ob es so weitergeht,dann hätte ich mein Wunschgewicht relativ zügig erreicht!

Lg sweety

Fett- oder Gewichtsabnahme? :)
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Dann dauert es ungefähr bis Oktober, wenn ich in der Woche 1 kg abnehme. In dieser Woche (die erste) hab ich 4 kg abgenommen. Wäre schön, wenn es so weiter gehen würde - auch wenn ich weis, dass dies nicht der Fall ist!

Freunde dich eher mit nächstem Frühjahr an. 1kg pro Woche wäre schon rekordverdächtig. Ich habe mich eingependelt bei (im Schnitt) ca. 400-500g pro Woche. Das ist dann aber realistisch machbar.

Jeden Monat 4kg wirst Du (gesund) einfach nicht schaffen. Aber sieh es positiv: Alle die heftig schnell abnehmen mit Wunderdiäten haben es kurz drauf wieder auf den Hüften, und noch mehr.
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Ich habe in einem halben Jahr gut 32 Kilo abgenommen , in den ersten 6 Wochen waren es gute 16 Kilo.Der Gewichtsverlust verlangsamt sich bei mir mit zunehmende Dauer derr Keto doch stark.Mein perönliches Idealgewicht ist aber erreicht und dieses Gewicht möchte ich behalten.
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Also, ich selber würde beim Abnehmen nicht auf die Schnelligkeit achten, sondern natürlich auch darauf, ob das Ganze so gesund ist und ob mein Körper das so mitmachen möchte. Klar kannst du in den ersten Wochen jede Menge Kilogramm abnehmen, wenn du auf alles verzichtest. Aber ehrlich, wer will das schon und vor allem, wie gesund soll das sein? Der Körper braucht gewisse Nährstoffe, um richtig funktionieren zu können und die solltest du ihm trotz Diät auch geben.
 
AW: Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?

Es kommt auch immer darauf an, wie viel Übergewicht man hat. Hat man starkes Übergewicht, wird man schneller abnehmen, denn der Körper schaltet bei geringerem Gewicht schnell auf Alarm, weil er Angst hat zu verhungern.

Ich bin jetzt bei meinem maximalen Gewicht angelangt, was ich wiegen darf mit meiner Körpergröße und die letzten 5 Kilo schaffe ich einfach nicht.
 
Es geht tendenziell schneller, wenn man männlich und unter 30 ist, ein Ausgangsgewicht von über 100 kg sowie noch keine längere Diätkarriere hinter sich hat.
Äh, nein! Ich treffe alle Punkte: >30 Jahre, >100kg, männlich.
2Kg pro Woche. Aber das ist kein Muss. Es kommt immer darauf an, was man wirklich erreichen will.
Wollte nur die Info geben, das auch 40er schneller abnehmen können, wenn sie wollen.

Was die Schnelligkeit und Gesundheit anbetrifft.
Ich für mich habe entschieden, das Übergewicht nicht so gesund ist. Also weg damit! ;-)

Gruß
mKetos
 
Oben