Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich hatte wegen diversen Terminen diese Woche eher wenig Krafttraining :???:

Mittwoch: Kraftzirkel: 20 Minuten, Liegerad: 20 Minuten
Donnerstag: Reiten 60 Minuten
Freitag: Reiten 45 Minuten

Nächste Woche muss ich anziehen.....da hab ich GSD auch wieder mehr Zeit.
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Diese Woche wegen der blöden ERkältung liefs nicht so gut.

Sonntag: 15min. Zirkeltraining - Kraft
Montag: 25min radfahren + 1h Walken - Ausdauer
Dienstag: 25 min radfahren - Ausdauer + 15min Zirkeltraining - Kraft
Donnerstag: 15min Zirkeltraining - Kraft
Freitag: 45min walken - Ausdauer

@hexekids
Wow! :shock: Bis ich an Dein Pensum heran komme, brauche ich noch ein Weilchen...:schwitz2:
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich habe mein Minimum an Krafttraining wenigstens absolvieren können. Die Werte poste ich dann direkt in die Tabelle.
Wahrscheinlich wird Coffee morgen ihre Zahlen durchgeben, so dass ich die Liste dann am Montag voraussichtlich erstellen werde.

Ute, die große Ausdauereinheit von letztem Montag, schreibst du besser nochmal in dieser Woche auf, wobei ich versuche dran zu denken.

Euch allen einen schönen Sonntag. :)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich habs auch nicht eher geschafft.
Hier mein Sportplan von dieser Woche:

Montag: 60 Min. Bodypump und 15 Min Kraftzirkel und 10 Min Cardio
Dienstag: --
Mittwoch: 70 Min Kraftraining an div. Geräten und 25 Min Cardio
Donnerstag: 30 Min Kraftzirkel und 30 Bauchkurs und 20 Min Cardio
Sonntag: 60 Min Krafttrainung an div. Geräten und 40 Min Cardio...

So, das solls gewesen sein, sportlich ne ganz erfolgreiche Woche ;-)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Nachtrag:

Fett: 41,8%
Muskel: 30,3%
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Montag: 60 Min. Bodypump und 15 Min Kraftzirkel und 10 Min Cardio
Nach Bodypump schaffst Du noch Kraftzirkel und Cadio?? :shock: :shock:
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Coffee ist zu spät und hat diese Woche nur zwei mal gesportelt, insgesamt 25 Minuten Krafttraining. Das Wochenende war einfach zu voll mit Feiern ;)

Plan für die nächste Woche: Dienstag, Donnerstag, Freitag. Die anderen Tage bin ich wieder auf der Wiesn ;)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Nach Bodypump schaffst Du noch Kraftzirkel und Cadio?? :shock: :shock:

Ja, schon ... wir hatten "Urlaubsvertretung" im Studio, ich war mir unsicher bei den Gewichten und vor allem bei dem Trainer :lol:
Außerdem ist das so ein tolles Gefühl richtig was getan zu haben ;-)
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Coffee ist zu spät und hat diese Woche nur zwei mal gesportelt, insgesamt 25 Minuten Krafttraining. Das Wochenende war einfach zu voll mit Feiern ;)

Plan für die nächste Woche: Dienstag, Donnerstag, Freitag. Die anderen Tage bin ich wieder auf der Wiesn ;)

Da hebt man doch auch Gewichte (Bierkrüge) :lol:
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ja, schon ... wir hatten "Urlaubsvertretung" im Studio, ich war mir unsicher bei den Gewichten und vor allem bei dem Trainer :lol:
Außerdem ist das so ein tolles Gefühl richtig was getan zu haben ;-)

Klar, ich liebe es auch was getan zu haben. Aber nach Bodypump brauch ich nix mehr. Außer Entspannung :rotfl:
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Diese Woche liefs gar nicht gut bei mir, was aber auch daran liegt das ich unwahrscheinliche Schmerzen an der Kaiserschnittnaht habe weil der Bauch so doll darauf drückt. Es wird von mal zu mal schlimmer wenn ich meine Periode habe. :(

Montag: 60 Minuten Zumba - Ausdauer

Mittwoch: 60 Minuten Zumba Toning - Kraft

Freitag: 60 Minuten Zumba - Ausdauer

Fett: 40,2%
Muskel: 30,3%
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Durch die Erkältung und den Durchfall wars diese Woche nicht so viel mit Sport.

2 mal 1h Walking - Ausdauer

Denke nächste Woche gehts wieder besser.

Gewicht heute: 65,2kg
Fett kann ich nicht angeben, da meine Waage mal wieder nur Error anzeigt. :confused:
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Montag:
20 Minuten Kraftzirkel
20 Minuten Liegerad
Dienstag:
120 Minuten reiten (Ausdauer)
Mittwoch:
20 Minuten Kraftzirkel
10 Minuten Powerplate(Kraft)
25 Min. Liegerad
Donnerstag:
30 Minuten Kraftzirkel
10 Minuten Powerplate(Kraft)
15 Min. Liegerad
Freitag:
90 Minuten reiten
Samstag:
30 Minuten Kraftzirkel
15 Minuten Powerplate(Kraft)
30 Min. Liegerad
Sonntag:
40 Minuten reiten
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Diese Woche konnte ich nur einmal mein Training machen.

Zurzeit plagen mich wieder ganz üble Krämpfe, die beide Unterschenkel betreffen. Nach dieser einen Einheit hatte ich genau in der Nacht eine ganz dolle Attacke und darauf bin ich überhaupt nicht scharf.^^ Zumal es sich schon unter ganz gewöhnlichen Umständen verkrämpft, auch am Tage.

Die fehlende Tabelle werde ich nachliefern, sorry, dass es diese Woche nicht geklappt hat.
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Na toll. Nimmst Du regelmäßig Magnesium und Calcium?
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Wenn ich noch darf reiche ich noch schnell den Sport von letzter Woche nach:

Dienstag: 15 Min Cardio - 90 Min Kraft
Mittwoche: 15 Min Cardio - 60 Min Kraft (Bodypump, welch ein Spaß :-D)
Samstag: 45 Min Cardio - 100 Min Kraft
Sonntag: 90 Min Cardio
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich reiche auch nach:

Dienstag, Donnerstag und Sonntag je 10 Minuten Krafttraining - Soll erfüllt :)

Wadenkrämpfe habe ich zur Zeit auch wieder vermehrt, ich brauche glaube ich ein höher dosiertes Magnesium. Das nervt echt, auch wenn es bei mir zum Glück nicht so schlimm ist!
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ich ziehe beim Krafttraining immer die Pausen zwischen den Geräten ab. Macht Ihr das auch so??
 
AW: Die 3 Mal je Woche - 10 Minuten - Krafttrainings-Herausforderung

Ja, mache ich auch so ... nur das anrechnen, was ich wirklich mache ... und nicht die Zeit in der ich andere beim Training beobachte :lol:
 
Oben