10kg mit cellRESET

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fritzthecat

Mitglied
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfriesland
Hallo Leute,
habe in 5 Wochen 10kg mit cellReset abgenommen.
Das ist keine Diät, sondern eine Anregung / Umstellung des Stoffwechsels.
Am Anfang ist es wie bei einer Diät recht mühsam, aber nachher läuft es fast von alleine.
Also, das Fazit ist: Es muß nicht immer Diät sein, denkt mal über Eure Ernährung nach. Fangt mal mit weniger Salz und Zucker an und dann schön drauf achten was Ihr eßt.

gruß
heinz
 
AW: 10kg mit cellRESET

Eigentlich tun wir alle genau DAS! Eine Diät macht hier eigentlich kaum einer sondern alle eine Ernährungsumstellung!
 
AW: 10kg mit cellRESET

na endlich mal einer, der das Goldene Kalb entdeckt
hat
Danke, daß Du uns an Deiner Erkenntnis teilhaben läßt :lol:
 
AW: 10kg mit cellRESET

Fangt mal mit weniger Salz und Zucker an und dann schön drauf achten was Ihr eßt.


ROTFL, das riecht nach Spam/Werbung. Einfach in alle möglichen Diätforen etwas reinschreiben ohne zu wissen was in dem Forum eigentlich genau abgeht. Das mit dem passenden Link funktioniert ja erst nach ein paar Beiträgen :).
 
AW: 10kg mit cellRESET

Hallo Heinz,
da wir in diesem Forum keine Diäten (Ernährungsweisen) auf Basis irgendwelcher
dubioser und teuren Pillchen und Pülverchen unterstützen, bitte ich Dich
darum, nicht ausführlicher auf diese Produkte einzugehen, da wir das anderenfalls
gerne unterbinden werden.
 
AW: 10kg mit cellRESET

Es ist nicht meine Absicht jemanden zu irgendetwas zu bewegen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass das Arbeiten am Stoffwechsel ziemlich viel bringen kann.
Vielleicht sollte man darüber intensiver nachdenken.
Und ohne jegliche Diät oder sonstigem kann ich schon sehr viel erreichen wenn ich mal auf Salz und Zucker (jeglichem Zucker) verzichte.

Gruß
Heinz
PS: Bin jetzt für 2-6 Wochen abwesend, da auf Montage im Ausland. Erwähne das nur bevor jemand glaubt, das ich nur wegen dem bißchen Gegenwind nicht mehr online gehe.
 
AW: 10kg mit cellRESET

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass das Arbeiten am Stoffwechsel ziemlich viel bringen kann.
Vielleicht sollte man darüber intensiver nachdenken.
Ich bin nicht sicher ob Du weißt in welcher Art von Forum Du Dich
hier angemeldet hast. >:)
Um den Stoffwechsel umzustellen und die Zellen "zu erfrischen", braucht
es keinerlei Zusatzstoffe in Form von Pillen und Pülverchen, das geht
alles mit naturbelassenen, unverarbeiteten Nahrungsmitteln.
Du wirst hier reichlich Informationen und Erfahrungsberichte dazu finden
und viel Stoff zum darüber nachdenken! ;)
 
AW: 10kg mit cellRESET

@guter: Das goldene Kalb... Tolle Kritik. Nein, kein goldenes Kalb, aber ein Weg abzunehmen. Gruß aus Gabun. Hier kann man auch prima abnehmen, liegt aber am Essen
 
AW: 10kg mit cellRESET

@Irving
Aha Spam/ Werbung, nur weil ich den Namen der von mir genutzten Methode genannt habe? Schau Dich mal um. Das Forum ist voll von Namen unterschiedlicher Methoden. P.S. einen Link kann man auch ausschreiben z.B.: [DLMURL]http://www.ichbineineinternetadresse.com[/DLMURL]

Gruß aus Gabun
 
AW: 10kg mit cellRESET

Ich bin nicht sicher ob Du weißt in welcher Art von Forum Du Dich
hier angemeldet hast. >:)
Um den Stoffwechsel umzustellen und die Zellen "zu erfrischen", braucht
es keinerlei Zusatzstoffe in Form von Pillen und Pülverchen, das geht
alles mit naturbelassenen, unverarbeiteten Nahrungsmitteln.
Du wirst hier reichlich Informationen und Erfahrungsberichte dazu finden
und viel Stoff zum darüber nachdenken! ;)

Hallo Heinz,
da wir in diesem Forum keine Diäten (Ernährungsweisen) auf Basis irgendwelcher
dubioser und teuren Pillchen und Pülverchen unterstützen,

Dachte ich bin bei: diaet-and-abnehmen-methoden-die-lowcarb. Das ist was ich gemacht habe.
Wer hat den von teuren Pillchen etc gesprochen?
 
AW: 10kg mit cellRESET

Dachte ich bin bei: diaet-and-abnehmen-methoden-die-lowcarb. Das ist was ich gemacht habe.
Wer hat den von teuren Pillchen etc gesprochen?
Niemand. Aber da wir googeln können, klärt sich der Rest von selbst.

[edit by kidimisa: Internetverweis gelöscht]

Falls du eventuell doch etwas ganz anderes meinst, würde ich mich sehr über eine etwas ausführlichere Darstellung deiner Ernährungsumstellung freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10kg mit cellRESET

Ein Teil der gegoogelten Informationen trifft das Programm, das ich gemacht habe.
Diese seltsamen Pillen, die u.a. bei den Bildern zu finden sind haben nichts damit zu tun und stellen wahrscheinlich sogar eine Markenrechtsverletzung dar.
Die Leute, die Cellreset als Diät bezeichnen gebrauchen das Wort Diät wohl fälschlicher Weise. Du machst keine "Hungerkur" oder ähnliches. Du stellst deine Ernährung um, wodurch der Stoffwechsel angeregt, der Körper entgiftet etc pp wird. LowCarb ist, neben anderen "Enthaltsamkeiten", im Übrigen eine grundsätzliche Regel dabei
Beim Gogglelink kam auch eine Seite hoch, wo das Programm etwas ausführlicher beschrieben wurde.

P.S.: Kann auch goggeln. Was der Stern zu LowCarb und Atkins schreibt ist auch nicht netter, als das was ich mir hier anhören/lesen darf.

Gruß aus Afrika
 
AW: 10kg mit cellRESET

Ja, was der Stern schreibt das stimmt nämlich immer!
 
AW: 10kg mit cellRESET

@Matthias,
Nein, bin nicht davon überzeugt, dass das alles immer richtig ist, was geschrieben steht.
Aber die platten Andeutungen, dass das (kein Name wegen Schleichwerbung .....) was ich (und neben mir über 10000 andere) mit großen Erfolg gemacht habe nichts ist und auf Geldschneiderei rausläuft, finde ich auch nicht unbedingt den Renner.
 
Oben