Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nachher -  vorher
B

nachher - vorher

Anbei ein Foto welches mich und meine se Tochter im Dezember 2006 und dann im Juni 2007 zeigt. Seit diesem Zeitpunkt sind nochmal sechs Kilo "verloren" gegangen ;-)!
@ Speckbulette

Danke, naja angefangen hab ich ja erst am 10.04.07 mit der Dit, also quasi in 2,5 Monaten ...
und zu dem Zeitpunkt hatte ich 28 kg abgenommen, inzwischen sind es schon 36 kg.
 

Medieninformationen

Kategorie
User Gallerie
Hinzugefügt von
Brummbärchen
Datum
Aufrufe
8.574
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
10x15_vorher_nachher_Kopie2.jpg
Dateigröße
66,3 KB
Abmessungen
600px x 403px

Teilen

Oben