Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Quinn
Reaktionspunkte
172

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
      Ich hab ja leider mit carnivor nix abgenommen, lebe aber weiterhin ziemlich durchgehend carnivor. Meine KHs kommen von Eiern, oder ab...
    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Quinn - Carnivore.
      Danke Dir!
    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Quinn - Carnivore.
      Gestern war mein Gewicht bei schockierenden 78,8 kg. Ich muss die Reissleine ziehen. Back to the roots , mit Kalorien- und Makrozählen...
    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Finally.
      Ich glaube ich trinke am Tag so ca. 2L löslichen Kaffee. Allerdings sehr dünn, also mancher würde Plörre dazu sagen. Ich mag ihn...
    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Quinn - Carnivore.
      Ich gebe auf. Wenn ich mich carnivore satt esse komme ich auf viel zu viel Eiweiss im Vergleich zu Fett und bin nicht zufrieden...
    • Quinn
      Quinn antwortete auf das Thema Quinn - Carnivore.
      So, neues Jahr, neuer "Bericht". Nach Thanksgiving & einer Hochzeit und meinem Geburtstag und Sohnes Geburtstag und Mannes Geburtstag...
  • Laden…
  • Laden…
Oben