Aktueller Inhalt von 3MarC

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. 3

    Journal de Marc

    kk. heute aufgestanden und 2 kg weniger ^_^
  2. 3

    Eiweißmenge wichtig?

    KK, dann lasse ich erstmal die Zählerei und konzentriere mich auf das nur auf das KH-lose Essen :)
  3. 3

    Journal de Marc

    Ok, gerade ist die neue Waage angekommen. Habe sogar 145 kg. Zu früh "gefreut" xD
  4. 3

    Eiweißmenge wichtig?

    Ich habe früher gelernt, dass wenn man trainiert und eine kohlenhydratarme Diät hält, man ca 2 g Eiweiß pro KG Körpergewicht zu sich nehmen müsste, um seine Muskelmasse zu erhalten und auszubauen. Da ich aber die nächsten 3 Wochen nicht vor habe zu trainieren, würde es mich interessieren, ob...
  5. 3

    Journal de Marc

    Ok ich trottel habe Ätkins inzwischen doch ganz vergessen. Habe ja schon vor einigen Jahren mal Ätkins gemacht und dabei super Erfolge gehabt, nun habe ich die Bücher "Diät Revolution" und "Die neue Ätkins-Diät" bekommen und gelesen und festgestellt, dass ich das ganze total falsch in der...
  6. 3

    Muskelaufbau, zunahme an Masse + ernährung nach atkins?!?

    Ich glaube der TS ist nicht mehr da, aber ich glaub ich weiß was er meinte. Denn damit die Muskeln schön prall aussehen, benötigt man KH. Diese binden nämlich Wasser und lagern sich im Muskelgewebe ein. Das ist wichtig, damit die Muskeln sofort Treibstoff haben, wenn sie stark gefördert werden...
  7. 3

    Journal de Marc

    # eine weitere blank, falls ich die auch noch brauche
  8. 3

    Journal de Marc

    #blank, darf erst ab 25 beiträgen links posten :-\ wollte hier bilder von fddb hochladen.
  9. 3

    Journal de Marc

    Startseite Hier werde ich notieren, wie es mit meinem Kampf steht. Die Waffe: Ätkins. Der Gegner: überflüssiges Gewicht. Startgewicht: 140 kg. Zielgewicht: 70 kg. Enddatum: 01.10.2012 (spätestes Datum, womöglich auch schon früher möglich) Die nächsten paar Wochen werde ich mich nur um meine...
  10. 3

    Tag

    @Rehmoppel genau, ich will praktisch eine umgekehrte Zellteilung durchführen. ;p @JBC08 thx for the Info, werd ich mir mal besorgen. Mit Ätkins selbst kenn ich mich aus, hab damit schon mal 10 kg abgenommen vor längerer Zeit. Wobei ich die Sache mit den Phasen vergessen habe und ich mir deswegen...
  11. 3

    Tag

    Hi, mein Name ist Marc, bin 20 Jahre alt, wiege ca 140 kg auf 1,78 m Größe. Habe die letzten 1,5 Jahre stark zugenommen, ich wog damals noch 80 kg und habe regelmäßig Kraftsport und Radsport betrieben, bis ich dann aufgehört habe. Ich ernährte mich zunehmend schlechter und schlechter und dann...
Oben