Aktueller Inhalt von Agil123

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Keto-Sticks

    Ui ne menge Input. Das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank Gruß Agil
  2. A

    Alkohol

    Ja ich würde schon ganz gerne mal ein wenig mit Trinken. Geht auch ohne aber man hat ja auch mal Lust ein wenig Beschwippst zu sein und viel zu lachen.
  3. A

    Alkohol

    zum glück trinke ich nicht oft. aber ohne bier brauche ich ja einen ersatz wenn ich mal mit meinen jungs weggehe. Vielen dank gruß Agil
  4. A

    Was ist Ketose ?

    Hammermäßige Informationen selbst für Neulinge leicht aufzunehmen und man ist nicht schnell gelangweilt. Vielen Dank Gruß Agil
  5. A

    Alkohol

    Klingt übel. Innordnung ich werde es mir merken. auch wenn ich gar nicht so der Fan von Hochprozentigem bin. Dennoch danke ich dir für deine Zeit Gruß Agil
  6. A

    Excelltabelle für Gesamtkalorien und -KH eines Gerichts

    Hammer die Tabelle. Wird mir bestimmt sehr weiterhelfen. Vielen Dank Gruß Agil
  7. A

    Alkohol

    ok Dinge die ich wusste und nicht wusste. Hat mir sehr geholfen vielen lieben dank.
  8. A

    Alkohol

    Hi Leute ich weiß ja das Alkohol Gift ist. Aber ich wollte mal Wissen wie viel ich mir Kaputt mache wenn ich mal ein bisschen was Trinke. Habe nämlich ein paar Coktails mit meinen Jungs getrunken.
  9. A

    Keto-Sticks

    ok gut zu wissen. Dankeschön
  10. A

    Keto-Sticks

    Dann Danke ich dir für deine Zeit :)
  11. A

    Keto-Sticks

    Ich hole mir gerne Persönliche Meinungen. Vielen dank Sofi
  12. A

    Keto-Sticks

    Hi Leute, ich habe von diesen Keto-Sticks gehört un dwollte mal fragen ob die wirklich was bringen? Vielen dank schon mal im voraus.
Oben