Aktueller Inhalt von alissia

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. alissia

    nach gut 4 Monaten Atkins plötzl. nicht mehr in Ketose, why?

    Hi Michael :D mir hast du auf alle Fälle geholfen! Ich muss mich teilweise zu meinen 2 Litern Flüssigkeit(Wasser) zwingen, also zu viel trinke ich auf keinen Fall; auf Kalorien achte ich natürlich auch. Sobald ich mehr als 1200-1400 Kalorien zu mir nehme, rührt sich nichts mehr, oder nur...
  2. alissia

    nach gut 4 Monaten Atkins plötzl. nicht mehr in Ketose, why?

    Hallo Angie! :sunny: Ich z.B. achte darauf, dass ich immer unter 20KH bleibe und meine Stix hatten nie mehr angezeigt als +/-, keine Ahnung warum: vielleicht sind es doch die Vitaminpräparate? die Frage ist, war ich nie in Ketose oder wird das Ergebnis nur verfälscht? Albrechtine kennt...
  3. alissia

    Ketostix????

    Hallo Sunny! Die Ketostix von Bayer kosten um die 8 Euro 50 Stück. Die kannst aber der Länge nach durchschneiden, dann hast du länger was davon. Tschau Alissia
  4. alissia

    "Gewichtsbalken"

    Hallo! Sieh doch mal hier: https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2722.html Schönes Wochenende euch allen Alissia
  5. alissia

    Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

    Hallo Fassi! Ich weiß, ich bin die Frau aus dem Hintergrund, aber ich hatte schon deine Beiträge vermisst. Ich finde es toll, dass du weitermachst, es kann nur besser werden. Eh man sich eine Hosengröße kleiner geatkinst hat kann dauern, aber an der Waage siehst du es genau, auch wenn es...
  6. alissia

    42-tägiges Ernährungsprogramm

    Hallo trixilein, kannst du uns "diese Form von Diät" genauer beschreiben. Lass uns doch an deinem Wissen teilhaben Gruß Alissia
  7. alissia

    Wieviel Fett am Tag?????

    bullibine, was bedeutet KaLoMa? Gruß Alissia
  8. alissia

    "Wabbelbauch"

    Hallo Zarzis, das Problem habe ich auch. Es hat auch mit deinem Alter zu tun. Wenn du über 40 bist hilft auch keine Creme und keine Sit-ups. Bist du unter, ich sag mal "35" kanns noch was werden. Zur Not hilft nur eine Straffung :scared: , hm! Gruß Alissia
  9. alissia

    guck guck ....ich bin auch neu....

    Ich sehe es gerade - in deinem Profil ist der Ticker ja schon Auf ein Neues Alissia :winke:
  10. alissia

    guck guck ....ich bin auch neu....

    Hallo ihr Perlen, hier wird es gut erklärt: https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&lighter=ticker Gruß Alissia
  11. alissia

    Fassi fängt an ,wenn das mal gut geht!

    Fassi, herzlichen Glückwunsch! Halte bloß durch, es wird sonst immer schwerer abzunehmen! Auf dass es abwärts geht (Gewicht natürlich) Alles Gute für dich Alissia
  12. alissia

    Nach 7 Monaten tut sich wieder was

    Hallo Nicy, ich war dumm und habe mich bisher auf meine Hausärztin verlassen, obwohl mir eigentlich klar ist, dass ich besser zu einem Endokrinologen gehen sollte - aber da muss ich ja wieder aktiv werden, hm! Ich werde mir jetzt erstmal das Buch besorgen, dass ich ein wenig Hintergrundwissen...
  13. alissia

    Nach 7 Monaten tut sich wieder was

    Vielen Dank Petra, sich wieder fit und kraftvoll fühlen, das wäre klasse! Alles Gute für dich Alissia
  14. alissia

    Nach 7 Monaten tut sich wieder was

    Hallo Petra und Nicy, könnt ihr mir bitte den Link von dem Hashiforum geben? Ich habe es leider auch - habe selten Energie. Bekomme LT50, ganz niedriger Blutdruck, Blutwerte angeblich okay. Ich muss wohl mal zu einem "Fachmann" gehen - selbst dazu bräuchte ich jemanden, der mich schiebt...
  15. alissia

    Mandelmehl

    Hab hier was gefunden, aber selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist es ja was: http:// gibt es auch von anderen Nuss-Sorten Tschau, Alissia
Oben