Aktueller Inhalt von Amtschef

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Nach 2 Tagen harter Gartenarbeit bin ich sowas von Platt und meine Muskeln schmerzen, habe nen tierischen Muskelkater. So schlimm war das vor der Diät nicht. Auch war ich recht schnell ausgezehrt und ds trotz einem däftigem Frühstück.
  2. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Ketostix haben nichts mehr angezeigt, Mundgeruch und Magenprobleme waren auch weg. Gewicht stieg ganz leicht...
  3. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" so, 4 Wochen rum, 7 Kilo weg. Zwischenzeitlich ohne ersichrlichen Grund aus der Ketose gekommen, Gewicht stabil, jedoch weder plus oder minus...
  4. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Wenn ich jetzt mal vergleiche und annehme vor der Diät 100% KH gegessen habe, dann bin ich ja jetzt bei ca. 5-10%. Wieviele sollen es denn nach der Ketose werden A.) anfangs B.) dauerhaft
  5. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" schon gut, verstanden... :domina: Habe auch ab nächster Woche Urlaub und kann mich dann mehr drauf konzentrieren. Kann ich eigentlich schon Einweiß-Brot essen?
  6. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" So, nach 3 Wochen habe ich 6 Kilo runter und weiß jetzt gerade nicht, wie es weiter gehen soll... Weitermachen (Kraft habe ich noch genug) oder KH hoch?
  7. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Morgen wahscheinlich UHu ... :)
  8. A

    Stagnation ???

    AW: Stagnation ??? Bei mir das gleiche, 5 Kilo in 2 Wochen und im Moment Ruhe... Ist wohl normal, vielleicht werde ich die Stellschraube Sport noch ein wenig nachjustieren...
  9. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" wieviel g KH nimmst Du zu dir?
  10. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" so mache ich es ja auch, ob es nun aber 25g oder 15g sind interessiert mich nicht. Nach 12 Tagen habe ich fast 5 kg runter. Mir gehen nur langsam die Ideen aus, was ich essen kann. Da ich kein Gemüse esse sind die Variationen da sehr eingeschränkt...
  11. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" also hast du auch keine 21 Tage ohne KH durchgehalten wie bei Atkins Phase 1, sondern einfach die KH drastisch reduziert...
  12. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" und in den 4 Monaten stets ohne Kohlenhydrate???
  13. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" ok, danke. Ich mache Low Carb, Atkins würde ich nicht schaffen. Meine Täglichen Kalorien schätze ich so bei ca. 15-30 ein. Zur Zeit mache ich noch 2x die Woche Sport und werde das, wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, erhöhen. Momentan ist die...
  14. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Habe nun nach einer Woche ein Plateau erreicht, vom Gewicht her tut sich trotz Ketose nix mehr... Ist das normal?
  15. A

    Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb"

    AW: Erfahrungen nach einer Woche "Low Carb" Komisch, gerade mal einen Mini-Löffel Eis von meinem Sohn im Mund zergehen lassen... Bäh... war das süß... Nach 6 Tagen habe ich nun 3,5 Kilo weg!
Oben