Aktueller Inhalt von Ani

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Hallo erstmal!

    An alle, die den Tee probieren wollen kurze Infos dazu: Heißt Herba Ephedrae, der Wirkstoff ist Ephedrin (auch in Asthmamitteln, Dopingmittel). Der Tee wirkt in Verbindung mit Koffein und Aspirin als sehr guter Appetithemmer. Jedoch kann er auch sehr gefährlich sein, zu unruhe führen und...
  2. A

    Atkins für Vegetarier?

    Hi ich frage mich ob die Atkins Diät ach für Vegetarier geeignet ist. Mein Freund ist strenger Vegetarier (isst kien Fleisch, sonst alles). Kann mir jemand was darüber sagen? Gibt es vielleicht Rezepte? Oder auch ein Buch? Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Grüßle
  3. A

    Hallo erstmal!

    Hi ich bin die Ani und probier jetzt auch mal die Atkins Diät. Auslöser dafür ist, dass eine, die früher ziemlich pummelig war auf einmal kommt und 12kg abgenommen hat. Dank Dr. Atkins! Also werd ich des jetzt auch mal probieren. Ich hoffe echt, dass ich das schaffe. Meine letzte Diät hat mich...
Oben