Aktueller Inhalt von Annamagda

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Annamagda

    Wer hat Erfahrungen mit Fettfasten?????

    Hallo, da sieht man mal wieder das hier sich einige mit Fettfasten überhaupt nicht auskennen, und es auch noch falsch anwenden. Es ist nur dazu gedacht, den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, wenn man schon eine sehr sehr lange Zeit nicht mehr von einem Gewicht runterkommt. Bei mir hat das...
  2. Annamagda

    Blutwerte nach 1,5 Jahren LC

    Hallo, habe eine Blutuntersuchung nach einem Jahr Atkins machen lassen. Und heute morgen sagten die Ergebnisse das der Cholesterinwert 263 sei und somit der Arzt mich sprechen möchte. Ist das viel zu hoch? Hoffentlich sagt er mir nicht das ich aufhören soll. Ich fühle mich gut mit Atkins! Was...
  3. Annamagda

    Schmerzen nach Eiweiß

    HI, na, das SupraProtein (Sojaeiweiß) und immer, wenn ich es für Waffeln oder für Brötchen oder sonst was benutze, dann habe ich diese Schmerzen. Ich denke auch, dass es einfach zu viel Eiweiß ist. Man :( Werde später was backen und bestimmt auch wieder das Pulver benutzen, bin gespannt ob...
  4. Annamagda

    Schmerzen nach Eiweiß

    ich hab nur das SupraProtein93 bis jetzt, aber wenn ich was mit Sojamilch trinke und so ist auch nix. Nur nach dem Eiweißpulver....
  5. Annamagda

    Schmerzen nach Eiweiß

    na, ich hab normalerweise keine Allergie. Nach Eiern hab ich ja auch nix.....
  6. Annamagda

    Schmerzen nach Eiweiß

    Hi, ich habe bei mir beobachtet, dass ich jedes mal, nachdem ich etwas mit Eiweißpulver gegessen habe schrecklich starke Schmerzen in den Nieren bekomme. Gestern habe ich nur ein kleines bißchen was mit Eiweißpulver gegessen, und später total die Schmerzen gehabt. Was kann das sein? Grüße...
  7. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    was nimmst du für Pulver?
  8. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    also: sie schmecken zwar sehr gut, allerdings genauso wie ein Rezept wie für Eiweissbrötchen ich öfters mache, also es sind richtige Brötchen geworden, allerdings auch so trocken das ich Schluckauf bekommen habe. :( Lecker sind die aber trotzdem. Danke ;) Grüße Anna
  9. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    nicht aufgegangen :( das selbstgeformte croissant sieht allerdings aus wie ein großes Vanillekipferl ist nicht zerlaufen... das Aussehen habe ich mir anders vorgestellt, aber schmecken werden sie bestimmt trotzdem. Evt. liegt es am Eiweiß, egal was ich damit mache, der Teig kommt mir irgendwie...
  10. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    ähhhh, aufgegangen sind sie jedenfalls glaub ich gar nicht, jetzt sind sie schon knapp 15 min. drin....
  11. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    Hallo, die croissants sind schon im Ofen. Hab mal eins wie ein croissant geformt und aufs blech gelegt und den Rest in Muffinform. Bin gespannt! ja, ich nehme das SupraProtein93 Vanille, der Teig hat gut ausgesehen, allerdings befürchte ich, das das eher was festeres wird und nicht wirklich...
  12. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    :( na gut, egal, dann mach ich sie eben erst mal in der Muffinform. Das ist doch ne Marktlücke, Silikonform in croissantform... :lol: melde mich ob sie mir geschmeckt haben...
  13. Annamagda

    Vanillecroissants / Phase II

    uuuihhh, gleich ausprobieren will! :grin: kann man die auch wie croissants formen oder zerlaufen sie dann zu sehr auf dem backblech? Grüße Anna
  14. Annamagda

    Heisshunger auf rohes Fleisch,HILFE!!

    :???: also kommt Leute, 1. April ist doch schon vorbei... rohe Schnitzel essen, das würde ich mal ganz im Ernst mal behandeln lassen :znaika: nicht böse gemeint aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen!
  15. Annamagda

    einfach mal ne frage zum foto

    sehe ich auch so. perfekt! :dafür: Grüße Anna
Oben