Aktueller Inhalt von Anni81

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hallo ihr Lieben, werde jetzt auch drei eiserne Tage einlegen, denn ist ja schon Himmelfahrt.... Aber ab nächste Woche Montag mach ich denn auch ne strenge Woche... Bin ja schon froh, dass ich wieder an den Süßigkeiten vorbei laufen kann. Ich wünsch euch allen eine schöne Woche,- ihr seit ja...
  2. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal zurück... Hatte seit ein paar Tage nen Aussetzter :shock: Ihr wollt gar nicht wissen wieviel Schoki etc. in meine Bauch gewandert ist... Naja nach 8 Monaten darf sowas vielleicht mal passieren... Seit Donnerstag bin ich aber wieder ganz artig und habe zur...
  3. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    @ Babsi,- herzlich Willkommen in unserer Runde!!! Neue Mitstreiter sehen wir immer gerne... @ Britta: Mein WE war ganz OK,- abgesehen von einigen Gläsern Wein die ich beim Tanz in den Mai genossen habe... War heute auch beim Sport,- wunderbar ;) Vielleicht kannst du dir ja zweimal in der...
  4. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hallo, na das ist doch was schönes zum 1. Mai!!!:lol:
  5. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    @ Petra,- herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann das mit der Hose total nachvollziehen!!! Ein wunderbares Gefühl eine Hose endlich wieder in der "normalen" Abteilung kaufen zu können.... @ Sonja,- schön das du noch da bist und es bei die immer noch läuft!! Bei mir läuft es auch so am besten, wie...
  6. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey Miri, vielen Dank ;) Aber vor allem hilft mir das Forum, hier kann man sich viele Anregungen holen und sich austauschen...Oder die Erfolge von andern bewundern.:lol: Besonders motivierend finde ich es auch, dass einige ihr Gewicht schon lange halten. LG
  7. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey Miri, Ich glaube mir hat besonders am Anfang dieses Buch so geholfen, weil es soll toll geschrieben wurde...Die Frauen sündigen auch mal und trotzdem errreichen sie ihr Ziel! Und einige Rezepte habe ich schon oft in verschiedenen Variationen nachgekocht. LG
  8. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    :lol: Aber bei den Kilos die noch runter sollen ist mein Weg noch lang.... Nächsten Donnerstag will ich Halbzeit sagen können ;)
  9. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey, das ist ne schöne Idee...Meine Familie unterstützt mich auch...Für jeden Monat den ich abnehme gibt es 30€. Die gibt es natürlich noch nicht jetzt, sondern wenn ich mein Ziel erreicht habe. Und denn wird shoppen gegangen!!! Ich wüßte auch gar nicht wie ich sonst meine Kleiderschrank wieder...
  10. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey Britta, ich mache auch wieder strenger Phase 1, damit ich mir ab Mai auch mit reinem Gewissen die Erdbeeren ab und an erlauben kann... Mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht mehr so essen kann, wie vor einem halben Jahr, da mein Körper inzwischen einfach weniger Energie/Kalorien...
  11. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey, hey...;) Die Idee mit dem Zähneputzen ist an sich nicht schlecht,- man hat 3 Minuten Zeit zum nachdenken und dann nen minzigen Geschmack im Mund.... Leider konnte ich mich bisher auch noch nicht dazu überwinden.... LG Anne
  12. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hey, ich wünsche dir einen schönen,- möglichst stressfreien Kindergeburtstag... Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel vielleicht Zähne putzen...
  13. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hallo ihr Lieben, ich war heute das erste Mal seit bestimmt 1,5 Jahren mal wieder so richtig Schwimmen. Das war schön! Ich werde versuchen einmal pro Woche schwimmen zu gehen... Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich schon wieder diesesn bösen Quark gemacht habe und und und Damit muss jetzt...
  14. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    Hallo, meine Wage zeigt auch 700g mehr an!!! Ich glaube vor größeren Ausschlägen rettet mich einzig und allein der Sport. Das FIt Fight war auch heute anstrengend wie noch nie...Vor nem halben Jahr hätte ich das, bei der Temperatur nie durchgehalten! Danach hatte ich natürlich einen riesen...
  15. Anni81

    Speck-Weg-Programm

    @ Britta,- ja ich weiß genau was du meinst....Ich habe mich noch nicht auf die Wage getraut...:???: @ Spacey,- das Lied ist wirklich schön! Gestern war ich bei meiner Family in Kiel,- ich habe statt Eier Nüsse bekommen ;) Dort wurde lecker gebruncht und es fällt mir auch überhaupt nicht...
Oben