Aktueller Inhalt von Argos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Was bringt es mir wenn ich jetzt das Fett erhöhe ?

    Gut aber weniger als kein Hunger geht ja nun nicht :D
  2. A

    Was bringt es mir wenn ich jetzt das Fett erhöhe ?

    Danke euch für die schnellen Antworten. Das heißt aber am Ende ich müsst Eiweiß auf jeden Fall reduzieren, wenn ich das so belasse und Fett drauflege bleibt die Insulinresonanz oben, wenn ich Eiweiß reduziere und Fett drauflege geht diese runter auch wenn die Kcal steigen ?
  3. A

    Moin moin

    Kurze Vorstellung um den Thread in der Frage Ecke für Neulinge zu ergänzen: ich bin 25 Jahre alt, 1,78 m groß, z.Z. etwa 90 KG schwer, möchte mit der ketogenen Ernährung Anfangs vorallem abnehmen (Komme von 104 KG im Januar, pers. Zielgewicht liegt zwischen 73-76 KG), inzwischen gefällt es mir...
  4. A

    Was bringt es mir wenn ich jetzt das Fett erhöhe ?

    Um mich kurz vorzustellen, ich bin 25, m, und ernähre mich seit Anfang Januar in eine Art und Weise die ich für mehr oder weniger ketogen halte. Habe seit dem 13 KG runter (Also ein gutes KG pro Woche) (jetzt bei c.a. 90 KG) was mit gut tut und steht. Da geht aber wohl noch was. Ich fühle mich...
Oben