Aktueller Inhalt von atkins veggie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Coffeinchens Tagebuch

    AW: Coffeinchens Tagebuch Hallo Coffeinchen, ich habe beim Blick durchs Forum gerade mal kurz reingeschaut und gelesen, dass Du mit Mirgäne zu kämpfen hast. Ich auch, ist wohl "vererbt" (meine Mutter hat damit auch immer zu kämpfen) von daher weiß ich wie doof das ist, vor allem mit Kind :/ ...
  2. A

    Atkins Veggie - Mission possible :D

    AW: Atkins Veggie - Mission possible :D Also hier erstmal ganz kurz zum durchlesen, weil ich es gerade gefunden habe, die Rezept für die evrschiedensten veganen "Butter-Produkte" aus den USA zum selber herstellen. Dort sind Angaben mit raffinierten Kokosöl, ich habe damals einfach das...
  3. A

    Atkins Veggie - Mission possible :D

    AW: Atkins Veggie - Mission possible :D Hier mal ein weiterer Auszug, allerdings konnte ich hier durch den Käse den Proteingehalt "pushen", aber das ich Käse und mal Ei mit auf den Speiseplan setzen muss, war mir zu Beginn von Atkins bereits klar- wenn ich mehr KH essen darf, möchte ich das...
  4. A

    Atkins Veggie - Mission possible :D

    AW: Atkins Veggie - Mission possible :D Hallo Bursbeli, das zu der Frikadellenmasse ist eine gute Frage und animiert mich mal wieder dazu einen Hersteller, in diesem Fall Famitra, anzuschreiben- schließlich müssen die erklären können, was die Bezeichnung ganz genau zu bedeuten hat. Ich habe...
  5. A

    Atkins Veggie - Mission possible :D

    AW: Atkins Veggie - Mission possible :D Huhu Flo, normalerweise gebe ich Dir recht- ich landete auch so bei 1550 Kcal als ich es errechnet hatte. Allerdings habe ich schon davor versucht abzunehmen und zwar nach Low-Calorie ;) Das heisst ich war schon bei einem täglichen Umsatz von 1300 - 1600...
  6. A

    Vegan und Ketogen?

    AW: Vegan und Ketogen? Du Flo, ich meinte keinen Birkenzucker, sondern Sirup aus Birkensaft- das machen wir selbst und funzt gut. Wir verwenden dafür den reinen Saft und der ist auch nicht so süß wie kristallines Xylit. Aber es reicht uns absolut aus, da wir unsere "Süße" normal aus Obst und...
  7. A

    Atkins Veggie - Mission possible :D

    Hallo zusammen, nun bin ich ja bereits auch schon ein paar Tage mit Atkins dabei und habe schon ganz gut abgenommen. Die letzte Woche Osterferien haben wir in Belgien verbracht und da war ich nicht eisern genug. Habe zwar nicht zugenommen, aber auch nicht abgenommen. Wunderte mich, weil ich auf...
  8. A

    Vegan und Ketogen?

    AW: Vegan und Ketogen? Huhu Bursbeli, Du hast glaube ich erwähnt, dass Du Allergiker bist. Kannst Du Haselnuss- oder Mandelmilch trinken? Mein Favourite ist die EcoMil Mandelmilch ungesüßt. Die hat unser Bio-Laden hier, habe sie aber auch Online gefunden ohne große Recherche. Die ist auch Bio...
  9. A

    Vegan und Ketogen?

    AW: Vegan und Ketogen? Hallo und willkommen Bursbeli :), schön das "Verstärkung" kommt. Habe jetzt noch nicht die ganzen 3 Seiten hier gelesen, hole ich noch nach. Kann Dir aber schon anbieten, Dir ein paar Rezepte rüberwachsen zu lassen. Muss hier noch mein Tagebuch anlegen und da ich im...
  10. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) Huhu ihr lieben, wir hatten hier ja noch Osterferien bis Sonntag und so waren wir noch für knappe 1 1/2 Wochen in Belgien bei Freunden :) . Muss mich erstmal durchlesen, aber jaaaha mich gibt es noch :).
  11. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) Huhu Perdita, achso, in der Tat habe ich Dich missverstanden. Habe mich schon gewundert, dass man das so definitiv an einer Ernährungsweise festmachen konnte ;) . Ich nun wieder. Das freut mich wirklich sehr für Dich und drücke die Daumen, dass es...
  12. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) Achso und LC sollten mehr Menschen leben, egal ob Fleisch oder kein Fleisch verzehrt wird. Das sehe ich so wie ihr, sonst wäre ich ja auch nicht hier. Die meisten Menschen nehmen einfach zuviel Energie in Form von KH´s auf, die sie überhaupt nicht...
  13. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) Naja, im Verhältnis zu der ADA- oder der China Study, die im übrigen eine der größten und längsten epidemiologischen Studien der Geschichte sind, ist meines Erachtens kaum eine andere Studie so aussagekräftig ;) . Aber wie gesagt, dass muss jeder...
  14. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) Na das kommt sicher darauf an. Weiter oben schrieb ich ja bereits, dass nicht alle Menschen gleich "funktionieren". Und man einiges sicher auch von Fall zu Fall anders sehen muss. Tierisches Fett ist eben nicht das gesündeste. Ausgenommen mal vom...
  15. A

    Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :)

    AW: Vegetarisch/Vegan Ketogen und glücklich :) @Flo : Kokosmilch im Kaffee habe ich noch nicht ausprobiert, kann ich mir aber auch geschmacklich nicht vorstellen *grusel* ;) dann doch lieber Mandelmilch ungesüßt von EcoMil.
Oben