Aktueller Inhalt von Avea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    Hallo Sonnekueken, wo machst du den Kurs? Im Moment läuft es mäßig.
  2. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    Du kannst das natürlich auch alleine machen.
  3. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    Ja, die Namen sind.... :fubar: Aber in einer Gruppe ist das schon nicht schlecht. Allerdings sind 4x auch nicht gerade viel. Mir fällt es alleine einfach schwerer.
  4. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    So schlecht war und ist das nicht.:lipssealed:
  5. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    F: Fettverbrennung R: Radikal E: Ernährungsumstellung D: Dauerhaft Mit den Namen sind die Wochen gemeint. Zum Beispiel "Hartmut", die erste Woche. Du musst hart zu dir selber sein und den Mut haben, diese Woche, gänzlich ohne Kohlenhydrate durchzustehen. "Siegfried": Du hast über Hartmut...
  6. Avea

    Abnehmen mit F.R.E.D.

    Ich musste auch einfach wieder starten, denn mit meinen 107 Kilo auf 174 cm, komme ich doch ganz schön an meine Grenzen. Lustlosigkeit, Schnappatmung bei leichter körperlicher Anstrengung und Gelenkschmerzen, dass muss ich einfach wieder in den Griff bekommen. Vor einem Jahr nahm ich an einem...
  7. Avea

    Neu hier, auf gehts!

    Warum hast du es kaputt gemacht? Wie geht das denn? :rofl:
  8. Avea

    Neu hier, auf gehts!

    Wenn ich den Diät Ticker erstelle, habe ich immer den von Chibby bei mir drin, wie kann das? Nun habe ich den Ticker raus genommen.
  9. Avea

    Neu hier, auf gehts!

    Gestern und vorgestern war es dann so weit, ich hatte die "Kohlenhydrat-Grippe". Müde, schlapp und aggro! Zum Glück ist das heute vorbei und ich könnte Bäume ausreißen! Normalerweise habe ich Freitags den totalen Hänger. Will Wochenende und einfach Ruhe! Heute könnte es endlos weitergehen...
  10. Avea

    Neu hier, auf gehts!

    Hallo Chibby, danke für´s Willkommen! http://www.schlankmitfred.de/
  11. Avea

    Neu hier, auf gehts!

    Mein Name ist Susanne, bin 47 Jahre alt und habe mich nun dazu entschlossen, abzunehmen und vor allen Dingen auch fitter zu werden. Mein Lieblingsplatz ist derzeit die Couch, mein Stuhl und mein Bett. Ich bin berufstätig. Vor einem Jahr habe ich einen F.R.E.D. Kurs hier in der Nähe mitgemacht...
Oben