Aktueller Inhalt von B.E.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B.E.

    morgen gehts los

    Ich kann definitiv bestätigen, dass das so ist.
  2. B.E.

    Trotz Ketose keine Abnahme

    Wie beim einzelnen der Soffwechsel funktioniert, spielt sicher eine Rolle. Ganz wesentlich ist die erste Zeit bei Atkins, damit sich der Körper wirklich an die Fettverbrennung gewöhnt. Sicher nimmt jemand, der ein niedrigeres Ausgangsgewicht hat, etwas langsamer ab, als jemand der mit über 100...
  3. B.E.

    Krabbenchips

    https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=702&highlight=krupuk
  4. B.E.

    Hiiiillllffffeeee !!!!

    es gilt wohl zu beobachten, was ist jetzt anders, als in der Zeit bevor Du zugenommen hast, also vor einer Woche? Trinkst Du weniger, hast du weniger Kalorien, hast du weniger Fett in der Ernährung, oder bist Du weniger Konsequent mit der KH-Zählerei? Ich habe die Erfahrung gemacht, und...
  5. B.E.

    B.E. / ATKINS

    Logo! *g* Ich bleibe mit meiner Penetranz und meiner übermäßigen Konsequenz und Disziplin erhalten, und sag den anderen, warum sie nicht abnehmen! *sfg*
  6. B.E.

    B.E. / ATKINS

    Kurzes Update: 50,0 kg :)
  7. B.E.

    offene Fragen eines Neulings

    Aldi-Liste guckst Du hier: http://www.ketose.com/showpost.php?p=1383&postcount=15 Sorry Toddy ;-) musste sein an dieser Stelle *g*
  8. B.E.

    Ketosticks mal lila mal nichts

    Natürlich heisst Lila Ketose. Trotzdem ist es immernoch ein Unterschied, ob der Körper erstmal nur das Nahrungsfett verbrennt, (deshalb nämlich nach dem Essen) oder ob er.....nämlich, wie oben beschrieben, wirklich die Ketose kann, und anschliessend anfängt das Depotfett anzugreifen, oder...
  9. B.E.

    Ketosticks mal lila mal nichts

    Es dauert schon eine Weile, bis der Körper wirklich die Ketose lernt. Man spricht von einem Zeitraum von bis zu 4 Wochen. In dieser Zeit ist es ganz wichtig, so weit als möglich auf KHs zu verzichten, und dem Körper genug Fett anzubieten. Ein Fettanteil von 70% der Gesamtkalorien wäre ideal und...
  10. B.E.

    Süßstoff mit Fructose auch in Stufe 1 / Götterspeise ??

    Der gesamte Flüssigsüßstoff den es in den Supermärkten zu kaufen gibt, ist auf der gleichen Basis hergestellt. Ist völlig in Ordnung!
  11. B.E.

    B.E. / ATKINS

    Melde mich hiermit zurück von kurzfristigem Trip und ätzender Angina :gruebel: Allerdings mit erstaunlich disziplinierten 50,5 kg!!! :leb:
  12. B.E.

    Mineralwasser mit Fruchtgeschmack und 0 KH

    Prima: Vive la France! *g*
  13. B.E.

    BLÖDE KETOSTIX!!!

    Mach Dich bloss mal nicht verrückt! :-) Diese Stäbchen sind sehr störanfällig. Sie reagieren auf die Trinkmenge (verwässertes Ergebnis) ebenso wie auf Vitamine usw. Abgesehen davon, gibt es 3 verschiedene Ketone, wovon die Stäbchen nur 2 messen. Wenn das eine vermehrt auftritt, sind die...
  14. B.E.

    B.E. / ATKINS

    LOL........danke für die Blumen Norbet!! :-) Natürlich werde ich hier bleiben!! Werde in näherer Zukunft das Thema noch weiter ausbauen und alle daran teilhaben lassen. Auch ich habe eine Menge dazugelernt die letzten Monate. Obwohl ich sagen muss, dass mich diese Atkinsdiät immer wieder mal...
  15. B.E.

    B.E. / ATKINS

    Jenny, guckst Du hier: http://www.kaloma.de/
Oben