Aktueller Inhalt von bagbee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bagbee

    CORDON BLEU ROULADEN (Atkins)

    Heute gab es wieder lecker Abendbrot nach Atkins-Diätplan... Kann ich wirklich nur empfehlen. CORDON BLEU ROULADEN (2 Portionen, 1g Kohlenhydrate pro Portion, 40 Minuten Zubereitungszeit) Zutaten: 4 Hühnerbrüste 4 dicke Scheiben gekochten Schinken 2 EL Olivenöl 4 dicke Scheiben Gouda, Edamer...
  2. bagbee

    BRÖTCHEN-REZEPT (Atkins)

    Da gebe ich dir vollkommen Recht.
  3. bagbee

    Erfahrungen mit Nutri Align Multivit

    Großen Dank. Du hast mir damit schon sehr geholfen.
  4. bagbee

    Erfahrungen mit Nutri Align Multivit

    Hallo... Ich danke euch erstmal für die zahlreichen antworten. Hier z.B. habt ihr mal einen Plan für einen Tag. Eventuell könnt ihr mir da was genaues zu sagen. Leider kann ich ja erst ab 50 Antworten ein Link einbinden. :-( Das wäre mein Essensplan für morgen. Frühstück: SCHINKEN MIT...
  5. bagbee

    BRÖTCHEN-REZEPT (Atkins)

    Hallo... Ich denke das es den ein oder anderen interessieren könnte. BRÖTCHEN-REZEPT (10 Portionen, 4g Kohlenhydrate pro Portion, 45 Minuten Zubereitungszeit) Zutaten: 4 Eier (Zimmertemperatur) ¼ Tasse Ricotta-Käse, weich ¼ Tasse Parmesan, gerieben Zubereitung: Den Ofen auf 150 Grad...
  6. bagbee

    Erfahrungen mit Nutri Align Multivit

    Hallo... Ich meinte damit nur, das in meinen Atkins 28 Tage Weight Loss Programm/Plan leider nix von Smoothie oder so steht. Es gibt bei den Plan ab und zu Salatgurke, Feldsalat, Selleriestangen, Schnittlauch, Knoblauch u.s.w. . Meint Ihr das reicht und ich brauch da keine...
  7. bagbee

    Ein großes HALLO in die Runde...

    Hallo NupharLutea Mein Ziel ist es eigentlich das ich einiges an Kilos verliere, da es einfach zuviel geworden ist und ich mich eingeschränkt und nicht mehr wohl fühle.
  8. bagbee

    Erfahrungen mit Nutri Align Multivit

    Hallo Mayestic Gemüse futtern und Smoothies trinken, genau das geht bei einen Atkins 28 Tage Weight Loss Programm nicht! Deswegen wollte ich mich ja mal hier schlau machen.
  9. bagbee

    Ein großes HALLO in die Runde...

    Hallo Sorah Danke... Ja ich halte mich an das Atkins 28 Weight-Loss Programm da es da auch Rezepte für die nächsten 28 Tage gibt.
  10. bagbee

    Erfahrungen mit Nutri Align Multivit

    Hallo... Da ich seit heute die Atkins Diät begonnen hab und ich schon so einige Themen gelesen hab wo es um Nagrungsergänzungsmittel geht, wollte ich mich einfach mal bei euch kundig machen ob jemand schon Erfahrungen mit Nutri Align Multivit hat was ja extra für die Atkins Diät entwickelt wurde...
  11. bagbee

    Ein großes HALLO in die Runde...

    Guten Tag Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal schnell vorstellen. Mein Name ist Lars bin 39 J. jung ;-) und komme aus den schönen Sachsen-Anhallt (Burgenlandkreis). Seit heute habe ich die Atkins Diät begonnen und bin gespannt wie ich das so alles über die Bühne bekomme. Ich finde...
Oben