Aktueller Inhalt von bamb0ocha

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Ne ich meine nur dass es vielleicht einfach nur so einen "Anfall" bei mir begünstigt hat, hab eine Klappeninsuffizienz ersten Grades (wie sehr viele Menschen), was aber normalerweise eben nichts macht. Aber denke vielleicht weil der Körper ja doch eine Art "Stress" hat durch die Umstellung, dass...
  2. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Ich meld mich mal wieder..hab unfreiwilligerweise 2 Tage im Krankenhaus verbracht.. Sonntag war mein Blutdruck plötzlich bei 160/100 und Puls bei 150 und das ne Stunde lang. Eltern haben mich dann ins Krankenhaus und die ham versucht was gegen den hohen Puls zu machen. 5 Stunden lang nen Puls...
  3. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    So heute war mal wieder Wiegetag..hab nur 400 g abgenommen und das in einer Woche.. An was könnte das liegen? Meine Essenspläne stehen ja hier, was ist daran falsch? Bin schon ein wenig enttäuscht..klar auch froh dass es überhaupt weniger geworden ist aber hätte doch mehr erwartet..
  4. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    So ich hol jetzt erstmal meine Einträge von gestern und heute nach: Tag 10 - 13.01.2011 Frühstück: 1 Scheibe Fleischrotwurst, 1 Schinkenwürstchen, 1 gekochtes Ei mit Mayo Mittags: 1 Hähnchenschenkel mit Gurke und Mayo Abends: 10 grüne Oliven, 50g Brie Bilanz Kalorien 1428...
  5. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Echt des is soo wenig? Aber mein Grundumsatz liegt doch bei ca 1130 kcal? Gestern hatte ich um die 1600 kcal und hatte schon ein schlechtes Gewissen weil man ja sagt 200-300 kcal unter dem Gesamtumsatz wenn man abnehmen will und der liegt bei mir bei knapp 1600. Oder hab ich da was falsch...
  6. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Tag 9 - 12.01.2011 Frühstück: 1 Scheibe Fleischrotwurst, 1 Leinsamen-Knäcke mit Butter Schinken-Teewurst und einem gekochten Ei belegt Mittags: Tintenfisch in Sojaöl Abends: 100 g Brie Zwischendurch: 80 g Gurke mit Salz Bilanz Kalorien 1148 kcal Kohlenhydrate 4,6 g Fett 95,9...
  7. bamb0ocha

    Ashandra startet durch

    Hallo :) Zwecks Toilette: Versuch mal morgens auf nüchternen Magen ein Glas lauwarmes Wasser in Schlücken zu trinken, das bringt die Verdauung in Schwung :)
  8. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Hallo ihr Lieben, heute ist irgendwie ein schrecklicher Tag...ich fühl mich total voll und aufgebläht und ach ich weiß auch nicht..hab ich doch irgendwas falsch gemacht? Dabei gibts doch so gut wie jeden Tag Gemüse und seit ein paar Tagen auch jeden Tag Leinsamen.. Kennt das jemand auch und...
  9. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    So von der Uni heimgekommen und erstma ne Stunde schlafen gelegt ^^ Hab heute mengentechnisch gesehen meiner Meinung nach nicht soo viel gegessen, aber kalorientechnisch schon O.O was soll ich denn dann zum Abend essen *grml* Tag 8 - 11.01.2011 Frühstück: 2 Scheiben Fleischrotwurst mit nem...
  10. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    So heute seit Langem mal wieder früh aufstehen für die Uni, aber leider merke ich noch nichts von dem, dass ich durch Atkins weniger Schlaf brauche :/ bin hundemüde nach ca. 7 Stunden Schlaf und irgendwie is mir auch noch ein wenig schlecht + schwindlig...hoff des geht im Laufe des Morgens...
  11. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Tag 7 - 10.01.2011 Frühstück: 4 Tiroler Kaminwurzerl Mittags: eine Scheibe Leinsamen Knäckemit grober Schinken Teewurst Abends: eine Scheibe Leinsamen Knäcke mit 2 Scheiben Fleischrotwurst und Mayo, eine Scheibe Fleischrotwurst einfach so mit Mayo Bilanz: Kalorien 1245 kcal...
  12. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Tag 6 - 09.01.2011 Frühstück 2 Eier mit Mayo und 100 g Kasseler Lachsfleisch Mittag 2 kleine Kohlrouladen mit Sauerkraut-Kohl ^^ Abend 2 kleine Kohlrouladen Zwischendurch 40g Schweinekrusten Bilanz Kalorien 1300 kcal Kohlenhydrate 4,2 g Fett 74,5 g Eiweiß 128 g
  13. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Also ich denke nicht dass da extra Zucker draufgegeben wurde. Hab ja die Zutaten gesehen und es war kein Salat wie Krautsalat oder so sondern wirklich frischer Eisbergsalat in Streifen geschnitten. Weiß ja dass in manchen Dönern so ne Art Krautsalat eben drin ist, noch dazu mit Rotkohl und...
  14. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Ne bei uns weder Reis oder Pommes oder sonstiges, sondern viiiiiiel Fleisch mit etwas Eisbergsalat, Tomate und Zwiebeln (denk nicht dass des jetzt sooo viel KH waren weil echt nicht viel Salat dabei war) aber in der Soße denk ich mal sind halt welche drin.. Und Salat und Tomaten sind doch sogar...
  15. bamb0ocha

    Jaaa ich fang jetzt auch mal an :D

    Guten Morgen! Der Dönerteller gestern war wohl doch schlimm..heute morgen wieder 500g mehr auf der Waage...Naja aber hab auch dadurch, dass wir den ganzen Tag unterwegs waren zu wenig getrunken.. Hoff dass die 500g so schnell wieder runter sind wie sie draufgekommen sind, lass dafür heute...
Oben